• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Erinnert mich an den Chemie-Unterricht früher.... 2 mal 45 Minuten Chemie in der Woche und alles was wir gelernt haben war Klebstoff schnüffeln und Wasser mit nem Bunsenbrenner zum Kochen zu bringen. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Erinnert mich an den Chemie-Unterricht früher.... 2 mal 45 Minuten Chemie in der Woche und alles was wir gelernt haben war Klebstoff schnüffeln und Wasser mit nem Bunsenbrenner zum Kochen zu bringen. :B
Mothi ist mal wieder im Haus, wie schön. :)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ein schnitzelbrötchen
ne TKP marke "wagner big pizza" (war im angebot)
ne fünf minuten terrine "tomate & mozzarella"
zwei äpfel
Meins:

2 Scheiben Ja-Sandwichtoast mit Nutella
1 Dose Ravioli mit Fleischfüllung und Tomatensoße
3 solcher Brötchen zum selber aufbacken mit Salami.


Und naja, morgen gehts zum Mittagessen zur Oma und abends nachm Training werd ich wohl bei meinen Eltern zum Abendbrot vorbeischnein, da gibts vllt mal etwas "Richtiges".
könnt ihr alle nicht kochen, oder was?
Aber echt he. Is ja eklig. Dosenravioli. Das würg ich maximal dann runter wenn es auf der welt sonst nichts anderes zu essen gibt! Bäh, da wird mir nur bei dem Gedanken daran schon schlecht.

Bei mir gibts heut z.B selber gemachte Spätzle mit frischem Spargel, Riondersteak und ner Chili-Zitronen- Soße. und Salat.
Passt zwar irgendwie nicht so ganz zusammen, aber irgendwie glaub ich dass das megegeil wird :)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wollt ihr verzweifeln?
Holt euch Super Meat Boy

http://store.steampowered.com/app/40800/?snr=1_4_4__13
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Du hast das doch garnicht :)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ein schnitzelbrötchen
ne TKP marke "wagner big pizza" (war im angebot)
ne fünf minuten terrine "tomate & mozzarella"
zwei äpfel
Meins:

2 Scheiben Ja-Sandwichtoast mit Nutella
1 Dose Ravioli mit Fleischfüllung und Tomatensoße
3 solcher Brötchen zum selber aufbacken mit Salami.


Und naja, morgen gehts zum Mittagessen zur Oma und abends nachm Training werd ich wohl bei meinen Eltern zum Abendbrot vorbeischnein, da gibts vllt mal etwas "Richtiges".
könnt ihr alle nicht kochen, oder was?
Aber echt he. Is ja eklig. Dosenravioli. Das würg ich maximal dann runter wenn es auf der welt sonst nichts anderes zu essen gibt! Bäh, da wird mir nur bei dem Gedanken daran schon schlecht.

Bei mir gibts heut z.B selber gemachte Spätzle mit frischem Spargel, Riondersteak und ner Chili-Zitronen- Soße. und Salat.
Passt zwar irgendwie nicht so ganz zusammen, aber irgendwie glaub ich dass das megegeil wird :)
ich kann sogar einigermaßen gut kochen, aber ich hab irgendwie keine hohen ansprüche und wenn ich mal keine zeit hab was größeres vorzubereiten, schmecken mir auch TKP und fertigsuppen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Auf dem Gameboy gabs nur zwei Tasten.

Für Super Meat Boy hab ich übrigens 6,49€ bezahlt!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich kaufe bei Steam grundsätzlich nur im Angebot.

Und wie weit bist du schon?
 
Zurück