So reng, sollen wir einen Club aufmachen? Mir wurde nach zweiwöchigem Praktikum kein Stellenangebot unterbreitet.Ganz schön öde mit euch.
Die Uhrzeit kommt mir irgendwie bekannt vor.Ok, irgendwie ist das blöd. Ich höre beim Einschlafen immer Radio, aber die wünschen mir da gerade nen Guten Morgen. Wie soll ich denn so einschlafen? Und dazu scheint auch schon wieder die Sonne, das geht ja mal garnicht!
Hmm, heute bin ich ein wenig früher müde. Blöderweise ist jetzt Wochenende und irgendeiner der vielen Nachbarn hört "laut" Musik.Die Uhrzeit kommt mir irgendwie bekannt vor.Ok, irgendwie ist das blöd. Ich höre beim Einschlafen immer Radio, aber die wünschen mir da gerade nen Guten Morgen. Wie soll ich denn so einschlafen? Und dazu scheint auch schon wieder die Sonne, das geht ja mal garnicht!
Ich liebe das Pennerleben! <3Hmm, heute bin ich ein wenig früher müde. Blöderweise ist jetzt Wochenende und irgendeiner der vielen Nachbarn hört "laut" Musik.Die Uhrzeit kommt mir irgendwie bekannt vor.Ok, irgendwie ist das blöd. Ich höre beim Einschlafen immer Radio, aber die wünschen mir da gerade nen Guten Morgen. Wie soll ich denn so einschlafen? Und dazu scheint auch schon wieder die Sonne, das geht ja mal garnicht!
Auch im Winter?? Ich hab wohl zuviel Energy Drinks getrunken und kann jetzt nicht schlafen.... Aber wenigstens ist ja noch einer wach....Ich liebe das Pennerleben! <3Hmm, heute bin ich ein wenig früher müde. Blöderweise ist jetzt Wochenende und irgendeiner der vielen Nachbarn hört "laut" Musik.Die Uhrzeit kommt mir irgendwie bekannt vor.Ok, irgendwie ist das blöd. Ich höre beim Einschlafen immer Radio, aber die wünschen mir da gerade nen Guten Morgen. Wie soll ich denn so einschlafen? Und dazu scheint auch schon wieder die Sonne, das geht ja mal garnicht!
Wir reden hier ja auch vom Pennerleben 2.0...Auch im Winter?? Ich hab wohl zuviel Energy Drinks getrunken und kann jetzt nicht schlafen.... Aber wenigstens ist ja noch einer wach....Ich liebe das Pennerleben! <3Hmm, heute bin ich ein wenig früher müde. Blöderweise ist jetzt Wochenende und irgendeiner der vielen Nachbarn hört "laut" Musik.Die Uhrzeit kommt mir irgendwie bekannt vor.Ok, irgendwie ist das blöd. Ich höre beim Einschlafen immer Radio, aber die wünschen mir da gerade nen Guten Morgen. Wie soll ich denn so einschlafen? Und dazu scheint auch schon wieder die Sonne, das geht ja mal garnicht!
Ich bin schon länger wach, aber besser ist es dadurch auch nicht.Ich bin schon aufgestanden *freu*
Stimmt, eher schlechter. Am schönsten ist es hier, wenn du schläfst.Ich bin schon länger wach, aber besser ist es dadurch auch nicht.Ich bin schon aufgestanden *freu*
Deine Mudda!!1elfStimmt, eher schlechter. Am schönsten ist es hier, wenn du schläfst.Ich bin schon länger wach, aber besser ist es dadurch auch nicht.Ich bin schon aufgestanden *freu*
Aha.Deine Mudda!!1elfStimmt, eher schlechter. Am schönsten ist es hier, wenn du schläfst.Ich bin schon länger wach, aber besser ist es dadurch auch nicht.Ich bin schon aufgestanden *freu*
Solchen Angriffen kann man nur auf einer eloquenten Art und Weise begegnen.Füße hoch - Niveau braucht Platz !
Klar!alles penner
fiese heckenpenner sogarKlar!alles penner
Wie gesagt. Aus einer Hecke schiessts sich besser.fiese heckenpenner sogarKlar!alles penner
Wie gesagt ...Wie gesagt. Aus einer Hecke schiessts sich besser.fiese heckenpenner sogarKlar!alles penner
Wie gesagt...Wie gesagt ...Wie gesagt. Aus einer Hecke schiessts sich besser.fiese heckenpenner sogarKlar!alles penner