• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

wie gesagt wie gesagt wie gesagt.....mir geht das langsam echt auch den wecker, shirib! wenn es bereits gesagt wurde, kannst du dir deinen kommentar besser verkneifen und gar nichts schreiben. denk dir mal was neues aus, wie z.b. "oho, toll!" ;)

der letzte post auf der spielewiese außerhalb vom gmz is vom 17.05. wo sind die alle?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

wie gesagt wie gesagt wie gesagt.....mir geht das langsam echt auch den wecker, shirib! wenn es bereits gesagt wurde, kannst du dir deinen kommentar besser verkneifen und gar nichts schreiben. denk dir mal was neues aus, wie z.b. "oho, toll!" ;)

der letzte post auf der spielewiese außerhalb vom gmz is vom 17.05. wo sind die alle?
Ja wie gesagt Elchi, das ist halt so. :B

Und der Beitrag ist noch von mir. :X Ich finde wir sollten so langsam die Herrschaft über das Forum anstreben.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ok, gestern beim Fußball gleich zu Beginn bei einer Grätsche das Schienbein aufgeschürft. Hat das ganze Spiel über gebrannt, aber man ist ja ein harter Kerl und beißt die Zähne zusammen. Beim anschließenden Duschen wurde es erst richtig schlimm, aber man lässt sich ja nichts anmerken. Kurz angeguckt, nicht besonders gefunden, Verband drum gemacht, damit man nicht ständig gegen kommt und fertig.

Gerade vorm Duschen den Verband abgemacht, guckt mich das pure Fleisch an. Da ist komplett keine Haut mehr vorhanden, das war mir gestern garnicht klar. :B

Und bei euch so?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Mmmmmmmmmmmmh, Dosen-Ravioli. <3
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ok, gestern beim Fußball gleich zu Beginn bei einer Grätsche das Schienbein aufgeschürft. Hat das ganze Spiel über gebrannt, aber man ist ja ein harter Kerl und beißt die Zähne zusammen. Beim anschließenden Duschen wurde es erst richtig schlimm, aber man lässt sich ja nichts anmerken. Kurz angeguckt, nicht besonders gefunden, Verband drum gemacht, damit man nicht ständig gegen kommt und fertig.

Gerade vorm Duschen den Verband abgemacht, guckt mich das pure Fleisch an. Da ist komplett keine Haut mehr vorhanden, das war mir gestern garnicht klar. :B

Und bei euch so?
Seid ihr so n kranker Verein, der sich immer schon vorm Spiel die Birne wegballert?!

Warst du beim Arzt? Oder hast beißt du noch?^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Seid ihr so n kranker Verein, der sich immer schon vorm Spiel die Birne wegballert?!
Eh, direkt vorm Spiel nicht.

Aber ich habe 11 Stunden vor Spielbeginn mit Trinken aufgehört und war damit vermutlich der nüchternste aus der Mannschaft, auch wenn ich noch nicht wirklich nüchtern war. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Seid ihr so n kranker Verein, der sich immer schon vorm Spiel die Birne wegballert?!
Eh, direkt vorm Spiel nicht.

Aber ich habe 11 Stunden vor Spielbeginn mit Trinken aufgehört und war damit vermutlich der nüchternste aus der Mannschaft, auch wenn ich noch nicht wirklich nüchtern war. :B
Alkohol macht Birne hohl. :]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Seid ihr so n kranker Verein, der sich immer schon vorm Spiel die Birne wegballert?!
Eh, direkt vorm Spiel nicht.

Aber ich habe 11 Stunden vor Spielbeginn mit Trinken aufgehört und war damit vermutlich der nüchternste aus der Mannschaft, auch wenn ich noch nicht wirklich nüchtern war. :B
Alkohol macht Birne hohl. :]
Das ist lustig, weil Birne mein Spitzname ist.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Blakeks Dönersoße.

Noch 45 Minuten bis Dallas, was mach ich so lang?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Blakeks Dönersoße.

Noch 45 Minuten bis Dallas, was mach ich so lang?
Döner, woah, da hätte ich jetzt Lust drauf!
Whoa, du bist noch wach? Musst du nicht morgen früh zur Arbeit? Ach warte, ganz vergessen.. :B

Und wie sieht deine Planung für die nächsten Stunden aus?
Wo bekomme ich jetzt um diese Uhrzeit einen Döner her??

Die Planung sieht wie folgt aus: Bett. Denn ich gehe mal ganz stark davon aus, das ich heute bis 12, 13 Uhr schlafen werde und wieder mal den halben Tag verpenne. :S Und das ist ziemlich spät. :S
 
Zurück