• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich muss zur post ein paket abholen und ich hab mega derb negativ lust... muss ich aber demnächst machen, mein weibchen hat mir das aufgetragen bevor sie arbeiten gegangen ist und die wird immer total unausstehlich wenn ich abends immernoch "bettfrisch" vorm rechner hocke :B

erstma noch n kaffe... dann wasser ins gesicht, kleidung an und auf zur post *würg*
Joah, das kenn ich. Ich müsste mir eine Arbeit suchen, bin aber total demotiviert und depressiv, weswegen ich zu nichts komme. Das geht jetzt schon knapp drei Monate so. Ich kann also mit dir fühlen. :B
wir könnten dich mobben, würde dir das helfen? :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Oh man, ich bin hier nur von asozialen Pennern umgeben...



Naja, morgen in 2 Wochen hab ich meinen letzten Tag, dann hab ich auch erstmal 3,5 Monate frei. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich muss zur post ein paket abholen und ich hab mega derb negativ lust... muss ich aber demnächst machen, mein weibchen hat mir das aufgetragen bevor sie arbeiten gegangen ist und die wird immer total unausstehlich wenn ich abends immernoch "bettfrisch" vorm rechner hocke :B

erstma noch n kaffe... dann wasser ins gesicht, kleidung an und auf zur post *würg*
Joah, das kenn ich. Ich müsste mir eine Arbeit suchen, bin aber total demotiviert und depressiv, weswegen ich zu nichts komme. Das geht jetzt schon knapp drei Monate so. Ich kann also mit dir fühlen. :B
wir könnten dich mobben, würde dir das helfen? :B
Das würde mich wahrscheinlich noch mehr in den Suizid drängen, als ich eh schon stehe. :B

Oh man, ich bin hier nur von asozialen Pennern umgeben...
Ja, da sagst du was, in deutschen Bildungseinrichtungen lungert manchmal schon Pack herum. :finger: :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Joah, das kenn ich. Ich müsste mir eine Arbeit suchen, bin aber total demotiviert und depressiv, weswegen ich zu nichts komme. Das geht jetzt schon knapp drei Monate so. Ich kann also mit dir fühlen. :B
Sport hilft da richtig gut gegen. Jeden 2. Tag regelmäßig joggengehen =)
aber muss gestehen dass ich da auch selber zu faul für bin, weil bei mir irgendwie kaum nen trainingseffekt festzustellen war als ich das letzte mal regelmäßig joggen war >:| :S :hop:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Joah, das kenn ich. Ich müsste mir eine Arbeit suchen, bin aber total demotiviert und depressiv, weswegen ich zu nichts komme. Das geht jetzt schon knapp drei Monate so. Ich kann also mit dir fühlen. :B
Sport hilft da richtig gut gegen. Jeden 2. Tag regelmäßig joggengehen =)
aber muss gestehen dass ich da auch selber zu faul für bin, weil bei mir irgendwie kaum nen trainingseffekt festzustellen war als ich das letzte mal regelmäßig joggen war >:| :S :hop:
Das ist allerdings :top: darin habe ich schon viele gute Erfahrungen gemacht (es gibt doch nichts besseres als einen ordentlichen Runner’s High :-D ) aber dafür müsste man sich auch erst einmal aufraffen. :S
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

shibshib, ich hab ne frage...

der win2003 server sagt, ich soll ihn neustarten... wegen updates und so... kann ich das einfach tun? (also, abends halt..)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

shibshib, ich hab ne frage...

der win2003 server sagt, ich soll ihn neustarten... wegen updates und so... kann ich das einfach tun? (also, abends halt..)
Das kannst du eigentlich bedenkenlos tun. Zur Sicherheit würde ich nach dem Neustart nur mal schauen ob alle benötigten Dienste gestartet sind. Was läuft denn auf dem Server?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

4 domänen für 4 lehrstühle... der rest ist datenbunker
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

4 domänen für 4 lehrstühle... der rest ist datenbunker
Hm, mit Domänencontrollern kenne ich mich nicht soo sehr aus. Ach, start einfach neu und schau was geschieht, in der Regel sollte eigentlich alles funktionieren. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nur als randnotiz, ich bin jetz das dritte mal durchgefallen und hab grad meinen anwalt eingeschaltet...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nur als randnotiz, ich bin jetz das dritte mal durchgefallen und hab grad meinen anwalt eingeschaltet...
Ich würde ja jetzt gerne ein paar flache Witze über das Durchfallen loswerden, aber ich lass es dieses Mal. :B

Warum bist du denn durchgefallen Spatzl?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nur als randnotiz, ich bin jetz das dritte mal durchgefallen und hab grad meinen anwalt eingeschaltet...
Ich würde ja jetzt gerne ein paar flache Witze über das Durchfallen loswerden, aber ich lass es dieses Mal. :B

Warum bist du denn durchgefallen Spatzl?
lass uns über was anderes reden... meine neue zukünftliche ausrichtung zum beispiel... ich könnte pizza ausfahren... :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nur als randnotiz, ich bin jetz das dritte mal durchgefallen und hab grad meinen anwalt eingeschaltet...
Ich würde ja jetzt gerne ein paar flache Witze über das Durchfallen loswerden, aber ich lass es dieses Mal. :B

Warum bist du denn durchgefallen Spatzl?
lass uns über was anderes reden... meine neue zukünftliche ausrichtung zum beispiel... ich könnte pizza ausfahren... :B
Warum hast du eigentlich einen Anwalt eingeschaltet? Fühlst du dich ungerecht behandelt? :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Kammerjäger haben Insektengift im Urin :$
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wichticke Frage:
Ich will was bei Amazon umtauschen (5Monate alt, kaputt). Auf deren Seite steht, man müsse UNBEDINGT die Garantiekarte beifügen.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=1115524
(drittletzter Absatz)

Ich hatte nochnie ne Garantiekarte von Amazon, kann nur mit der Rechnung dienen!?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Die Hardware sieht wie folgt aus:
ein Gigabyte Ga-M56S-S3,
ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+,
eine NVIDIA GeForce 7600 GS und
3,5 GB DDR2-RAM.

Okay, gut sieht anders aus, aber es lief ja bereits einigermaßen, kA. ^^

Mal schauen wie es morgen aussieht, nach Installation des neuen Grafikkartentreibers. Wie meinst du das mit dem DirectX nach unten ändern?

Vor dem Start von Bad Company 2 – Tuning der settings.ini

Ihr findet die settings.ini unter C:\Benutzer\”euer Benutzername”\Dokumente\BFBC2\settings
Diese Datei könnt ihr mit eurem Editor öffnen und bearbeiten. Folgende Einstellungen steigern die Performance von Bad Company 2:

[Sound]
Quality=low “Entlastet die CPU merklich”
VoipEnable=false “Entlastet die CPU”

[Graphics]
Bloom=false “deaktiviert den Bloomeffekt, Steigerung der FPSrate”
DxVersion=9 “Ausschließliche Verwendung von DirectX9, verbessert die Ladezeiten der Maps”



Die anderen Einstellungen könnt ihr dann auch bequem in Bad Company 2 machen. Dazu geht ihr in das Optionsmenü in Bad Company 2 und aktiviert unter Video die advanced settings. Anschließend öffnet sich rechts ein weiteres Menü, dort setzt ihr folgende Einstellungen:

Antialiasing = 1x
Anisotropischer filter = 1x
HBAO = Off
deine graka erfüllt nichtmal die mindestanforderungen.
Würde es etwas bringen wenn ich das Gerät verpflanzen würde: http://www.alternate.de/html/p... (Ich bin nur über die Werbung in der facebook-Gruppe von alternate darauf aufmerksam geworden ^^)? Oder passt das absolut nicht zum Rest der Konfiguration? ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wichticke Frage:
Ich will was bei Amazon umtauschen (5Monate alt, kaputt). Auf deren Seite steht, man müsse UNBEDINGT die Garantiekarte beifügen.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=1115524
(drittletzter Absatz)

Ich hatte nochnie ne Garantiekarte von Amazon, kann nur mit der Rechnung dienen!?
Was bitte schön ist eine Garantiekarte? Davon höre ich im Zusammenhang mit Amazon zum ersten Mal. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Die Hardware sieht wie folgt aus:
ein Gigabyte Ga-M56S-S3,
ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+,
eine NVIDIA GeForce 7600 GS und
3,5 GB DDR2-RAM.

Okay, gut sieht anders aus, aber es lief ja bereits einigermaßen, kA. ^^

Mal schauen wie es morgen aussieht, nach Installation des neuen Grafikkartentreibers. Wie meinst du das mit dem DirectX nach unten ändern?

deine graka erfüllt nichtmal die mindestanforderungen.
Würde es etwas bringen wenn ich das Gerät verpflanzen würde: http://www.alternate.de/html/p... (Ich bin nur über die Werbung in der facebook-Gruppe von alternate darauf aufmerksam geworden ^^)? Oder passt das absolut nicht zum Rest der Konfiguration? ^^
dein prozzi ist halt auch nur ein 2,6ghz dualcore... ABER: der preis ist sehr gut und die 460gtx ist verflucht schnell... das sollte eigentlich gut passen.. nur: sei dir klar das die karte unter vollast 150wätter konsumiert... was haschen fürn netzteil? die gtx460 mit 1gb ram (nochmal flotter) kostet einen zwanni mehr... wäre es ggf wert.

die gtx460 aus dem link ist aber definitiev nur knapp langsamerl wie mein 8800gt SLI rack... cpus limitieren fast nie, sollte also dicke reichen ;)
 
Zurück