• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

was los kinners? keiner zuhause?
Normale Menschen sind um diese Zeit noch auf der Arbeit.
richtig, und desswegen hab ich ja auch (Unter anderem) DICH gefragt, wo du bist...
Auf der Arbeit. :(
Ach du armer rengi. :|
Was machst du denn den ganzen lieben langen Tag dort? :)
Omis "füttern", zum Friseur/Zahnarzt begleiten, Wäsche "waschen",
Küche.
Ach stimmt, war das nicht irgendetwas mit Altersheim Seniorenresidenz?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach stimmt, war das nicht irgendetwas mit Altersheim Seniorenresidenz?
Altenpflegeheim. Aber nicht mehr lang, befinde mich schon auf der Zielgeraden und kann die verbleibenden Tage an einer Hand abzählen. (Na gut, vllt arbeite ich auch am Samstag, dann brauch ich mehr als eine Hand.)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach stimmt, war das nicht irgendetwas mit Altersheim Seniorenresidenz?
Altenpflegeheim. Aber nicht mehr lang, befinde mich schon auf der Zielgeraden und kann die verbleibenden Tage an einer Hand abzählen. (Na gut, vllt arbeite ich auch am Samstag, dann brauch ich mehr als eine Hand.)
Na dann herzlichen Glückwunsch. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach stimmt, war das nicht irgendetwas mit Altersheim Seniorenresidenz?
Altenpflegeheim. Aber nicht mehr lang, befinde mich schon auf der Zielgeraden und kann die verbleibenden Tage an einer Hand abzählen. (Na gut, vllt arbeite ich auch am Samstag, dann brauch ich mehr als eine Hand.)
rengaru du wildes biest. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach stimmt, war das nicht irgendetwas mit Altersheim Seniorenresidenz?
Altenpflegeheim. Aber nicht mehr lang, befinde mich schon auf der Zielgeraden und kann die verbleibenden Tage an einer Hand abzählen. (Na gut, vllt arbeite ich auch am Samstag, dann brauch ich mehr als eine Hand.)
rengaru du wildes biest. :X
What the ...? :-o
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Haha! Da kommt doch glatt ne Mouda an :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich möchte anmerken:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich möchte anmerken:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ohne Nena wäre es besser.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich möchte anmerken:
Ohne Nena wäre es besser.
Nena ist an dem Lied noch das Beste.

Und Zeldas-mami ist sicherlich der 312.Zweitaccount von Lakkolith, wildstyle, Agent-Cooper (und viele weitere Namen...) aus der VGZ.
Gib mir Links zu Posts von denen und ich gleiche die IP ab :-D
Pff, du würdest ihn sperren. Ich bin doch kein Verräter. :p

So, und nun auf zur Arbeit, yay....
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Och, im Nachhinein bereue ich es, bislang nicht an Samstagen gearbeitet zu haben. Altenheim am Samstagmorgen ist ja mal so verdammt ruhig, da langweilt man sich schon fast. :-D
AgroZam_anim_klein.gif
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wieso beißt ZAM in seine Tastatur? :(
 
Zurück