shirib
Spiele-Kenner/in
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
Hm, ja das Netzteil, das ist das aktuelle:
Hm, ich wollte mir doch eigentlich ein besseres einbauen. Ach ja, das wurde von meinem jüngeren Bruder verschenkt...
Tja, wie gesagt, da muss wohl auch ein neues NT her. Verdammt, da wird die Sache doch teurer als angenommen.
Sprech bloß keine bessere Hardware an, sonst gerade ich vollends aus den Spuren und starte zu völlig überzogenen Ausgaben.
Eigentlich wollte ich ja direkt einen dicken Rechner zusammenstellen, aber als ich dann den Preis sah, kam ich doch ins Grübeln. ^^dein prozzi ist halt auch nur ein 2,6ghz dualcore... ABER: der preis ist sehr gut und die 460gtx ist verflucht schnell... das sollte eigentlich gut passen.. nur: sei dir klar das die karte unter vollast 150wätter konsumiert... was haschen fürn netzteil? die gtx460 mit 1gb ram (nochmal flotter) kostet einen zwanni mehr... wäre es ggf wert.Würde es etwas bringen wenn ich das Gerät verpflanzen würde: http://www.alternate.de/html/p... (Ich bin nur über die Werbung in der facebook-Gruppe von alternate darauf aufmerksam geworden ^^)? Oder passt das absolut nicht zum Rest der Konfiguration? ^^Die Hardware sieht wie folgt aus:
ein Gigabyte Ga-M56S-S3,
ein AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+,
eine NVIDIA GeForce 7600 GS und
3,5 GB DDR2-RAM.
Okay, gut sieht anders aus, aber es lief ja bereits einigermaßen, kA. ^^
Mal schauen wie es morgen aussieht, nach Installation des neuen Grafikkartentreibers. Wie meinst du das mit dem DirectX nach unten ändern?
deine graka erfüllt nichtmal die mindestanforderungen.
die gtx460 aus dem link ist aber definitiev nur knapp langsamerl wie mein 8800gt SLI rack... cpus limitieren fast nie, sollte also dicke reichen
Hm, ja das Netzteil, das ist das aktuelle:
Hm, ich wollte mir doch eigentlich ein besseres einbauen. Ach ja, das wurde von meinem jüngeren Bruder verschenkt...
Tja, wie gesagt, da muss wohl auch ein neues NT her. Verdammt, da wird die Sache doch teurer als angenommen.
Sprech bloß keine bessere Hardware an, sonst gerade ich vollends aus den Spuren und starte zu völlig überzogenen Ausgaben.