• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nö, ich hatte die beta getestet und hat mir überhauptnicht zugesagt. ich bleib lieber bei COD ;)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wer versteckt sich eigentlich noch einmal hinter wgbirne? Ich habe den schon so lange nicht mehr online (in BC2) gesehen das ich es glatt vergessen habe. :B
Ja, weil ihr mir einfach zu schlecht wart, da hab ich die Lust am Spiel verloren. Außerdem hab ich dann meinen Zivildienst begonnen und hab die "Lust" an Shootern verloren. Eigentlich hab ich die Lust auf alle Spiele verloren und erst Januar wiedergefunden.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Oh shibbi, bevor du dich wunderst: Den Post hab ich reportet. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Wer versteckt sich eigentlich noch einmal hinter wgbirne? Ich habe den schon so lange nicht mehr online (in BC2) gesehen das ich es glatt vergessen habe. :B
Ja, weil ihr mir einfach zu schlecht wart, da hab ich die Lust am Spiel verloren. Außerdem hab ich dann meinen Zivildienst begonnen und hab die "Lust" an Shootern verloren. Eigentlich hab ich die Lust auf alle Spiele verloren und erst Januar wiedergefunden.
Ach ja, du warst es. :B Weil wir zu schlecht waren, angeblich! ^^

Oh shibbi, bevor du dich wunderst: Den Post hab ich reportet. :B
Y U REPORTED ME??
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Grad nen Fehler entdeckt. Also dass das hier nicht Post 19xxx sein kann, wenn der Thread über 50k Posts hat, hab ich schon gemerkt. Aber eh, die vorige Seite beginnt mit Post 19141, die hier mit 19151. Dazwischen liegen aber 30 Posts! O_O
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Na gut shibbi, ich geh ins Bett und lass dich hier in Ruhe mit deinen Combos. Aber mach ruhig noch die letzten 4 Posts bis zur neuen Seite. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Grad nen Fehler entdeckt. Also dass das hier nicht Post 19xxx sein kann, wenn der Thread über 50k Posts hat, hab ich schon gemerkt. Aber eh, die vorige Seite beginnt mit Post 19141, die hier mit 19151. Dazwischen liegen aber 30 Posts! O_O
Und ich habe den Grund entdeckt, im Seitensprung werden 19 abgezogen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich muss zur post ein paket abholen und ich hab mega derb negativ lust... muss ich aber demnächst machen, mein weibchen hat mir das aufgetragen bevor sie arbeiten gegangen ist und die wird immer total unausstehlich wenn ich abends immernoch "bettfrisch" vorm rechner hocke :B

erstma noch n kaffe... dann wasser ins gesicht, kleidung an und auf zur post *würg*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich muss zur post ein paket abholen und ich hab mega derb negativ lust... muss ich aber demnächst machen, mein weibchen hat mir das aufgetragen bevor sie arbeiten gegangen ist und die wird immer total unausstehlich wenn ich abends immernoch "bettfrisch" vorm rechner hocke :B

erstma noch n kaffe... dann wasser ins gesicht, kleidung an und auf zur post *würg*
Joah, das kenn ich. Ich müsste mir eine Arbeit suchen, bin aber total demotiviert und depressiv, weswegen ich zu nichts komme. Das geht jetzt schon knapp drei Monate so. Ich kann also mit dir fühlen. :B
 
Zurück