• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Mein Black Ops wurde von Prestige 4 (fast 5) auf Level 0 resettet :$
Und warum das? :|
Weil irgedwas schiefgelaufen ist :S
Das ist nicht so gut. Aber wie kann bei so etwas schief gehen? Die Daten sind doch irgendwo in einem Onlineprofil abgelegt? Oder liegen die Daten lokal auf der Festplatte?
Ach verdammt, jetzt habe ich nach Jahren der Vernachlässigung noch einmal DOD:S gespielt und was ist? Es sieht grottenhässlich aus und macht mir absolut keinen Spaß mehr. Es ist verdammt frustrierend und traurig ein damals heißgeliebtes Spiel so wiederzusehen. ;(
bernd wäre früher für sowas geflogen ^^
Für was genau? ^^
smilie spam
Ich spamme Smilies? :-o Schau noch einmal genauer hin. :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Mein Black Ops wurde von Prestige 4 (fast 5) auf Level 0 resettet :$
Und warum das? :|
Weil irgedwas schiefgelaufen ist :S
Das ist nicht so gut. Aber wie kann bei so etwas schief gehen? Die Daten sind doch irgendwo in einem Onlineprofil abgelegt? Oder liegen die Daten lokal auf der Festplatte?
Ach verdammt, jetzt habe ich nach Jahren der Vernachlässigung noch einmal DOD:S gespielt und was ist? Es sieht grottenhässlich aus und macht mir absolut keinen Spaß mehr. Es ist verdammt frustrierend und traurig ein damals heißgeliebtes Spiel so wiederzusehen. ;(
bernd wäre früher für sowas geflogen ^^
Für was genau? ^^
smilie spam
Ich spamme Smilies? :-o Schau noch einmal genauer hin. :P
Ach verdammt, BC2 kotzt mich an, jetzt lagg es wieder wie sau und dazu kommt noch das ich dauernd wegen zu hohem Ping gekickt werden. Nicht mehr lange und ich bestelle Hardware, ohne daran zu denken das ich es derzeit besser nicht machen sollte!!11elf :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich spamme Smilies? :-o Schau noch einmal genauer hin. :P
Noxi hat Smilies gespammt (kann aber nicht fliegen, ist ja sowas wie der König hier) und du hast es gequotet. Und in Folge dessen spackt mein Netbook rum, wenn ich die Threadseite aufrufe. Das ist halt nicht so leistungsfähig. :(
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Es ist ein Sechserpost um die dreckigen Smileys zu töten!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so mit ohne leistung und 10mal klicken is doof, wa?

aber pcg.de ist auch sack lahm.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so mit ohne leistung und 10mal klicken is doof, wa?

aber pcg.de ist auch sack lahm.
Die Leistung reicht vollkommen aus, solang wir hier keinen Smiley-Spam oder Quote-Pyramiden haben.
Ich würde niemals eine QuotePyramide anfangen!
Ups! Verklickt....
%)
mowl? wir können das auch in bf_bc2 klären! :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so mit ohne leistung und 10mal klicken is doof, wa?

aber pcg.de ist auch sack lahm.
Die Leistung reicht vollkommen aus, solang wir hier keinen Smiley-Spam oder Quote-Pyramiden haben.
Ich würde niemals eine QuotePyramide anfangen!
Ups! Verklickt....
%)
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

400pxtrollface.png
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so mit ohne leistung und 10mal klicken is doof, wa?

aber pcg.de ist auch sack lahm.
Die Leistung reicht vollkommen aus, solang wir hier keinen Smiley-Spam oder Quote-Pyramiden haben.
Ich würde niemals eine QuotePyramide anfangen!
Ups! Verklickt....
%)
mowl? wir können das auch in bf_bc2 klären! :B
Spielt noxi auf BC2?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so mit ohne leistung und 10mal klicken is doof, wa?

aber pcg.de ist auch sack lahm.
Die Leistung reicht vollkommen aus, solang wir hier keinen Smiley-Spam oder Quote-Pyramiden haben.
Ich würde niemals eine QuotePyramide anfangen!
Ups! Verklickt....
%)
mowl? wir können das auch in bf_bc2 klären! :B
Spielt noxi auf BC2?
FALLS er es tun sollte hab ich bald seinen dogtag ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so mit ohne leistung und 10mal klicken is doof, wa?

aber pcg.de ist auch sack lahm.
Die Leistung reicht vollkommen aus, solang wir hier keinen Smiley-Spam oder Quote-Pyramiden haben.
Ich würde niemals eine QuotePyramide anfangen!
Ups! Verklickt....
%)
mowl? wir können das auch in bf_bc2 klären! :B
Spielt noxi auf BC2?
FALLS er es tun sollte hab ich bald seinen dogtag ^^
Wer versteckt sich eigentlich noch einmal hinter wgbirne? Ich habe den schon so lange nicht mehr online (in BC2) gesehen das ich es glatt vergessen habe. :B
 
Zurück