• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Harr, harr, verarscht. :finger:
Verdammt, da wurde ich doch tatsächlich von einem Frischling hereingelegt. %) Na ja, ich kann als Entschuldigung einen ähnlichen Fall, der vor gar nicht mal allzu langer Zeit geschah als Entschuldigung vorweisen. :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Ach Mann, BC2 frustet mich gerade extrem. Das ich es schon seit längerer Zeit nicht mehr ruckelfrei spielen kann, aber seit zwei oder drei Tagen ist es bei BC2 Vietnam genauso. Außerdem spinnt der Server-Browser total. Mal sucht er sich tot, mal kommt die Meldung das eine Verbindung zu EA Online nicht stattfinden konnte. Das gibt es doch nicht. :pissed:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

JEAH!!!

alta, ich hab gestern EINE dose bier getrunken und hab ernstahfte magendarmprobleme.. ich sollte dieses billigbier von netto nichtmehr konsumieren :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

+++ Frankreich bestätigt Abschuss von libyscher Militärmaschine +++http://adserv.quality-channel.de/Re...3,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight,Spezial!Middle2[16.50 Uhr] Zunächst wollte das französische Militär sich nicht zu Berichten über den Abschuss eines libyschen Flugzeuges äußern, jetzt bestätigte ein Sprecher der französischen Streitkräfte die Aktion: Die libysche Maschine aus dem Arsenal von Machthaber Gaddafi habe die Flugverbotszone verletzt und sei unmittelbar nach ihrer Landung auf dem Militärgelände in Misurata zerstört worden.
boah ist das feige und wiederlich.

ein 30jahre alter jet, schlecht gewartet, von einem ziegenhirten in uniform geflogen... wir zerstört nach dem er gelandet ist, wehrlos ist und der pilot nicht einmal sein leben retten kann, in dem er sich rausschleudert.

in einem dogfight wäre das was anderes, der pilot hätte den kampf verloren und hätte sich und sein leben retten können.
aber so muss ich mit tiefem abscheuen in meiner stimme sagen: DAS war feige! :$

kackpack. in jedem zweiten land der welt gibts ungerechtigkeit. interessieren tuts uns nur in ländern die a) wehrlos sind
b) weit weg sind
c) öl haben

in syrien sterben auch jeden tag demonstranten... aber zum einen haben die kaum noch öl, zum anderen eine (fast) hightech luftabwehr und zum dritten ss-21 mit VX...

das an der elfenbeinküste seit 3 monaten ein blutiger machtkampf ist... schert sich auch kei sau drumm
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Hä? Erklär mal. %)


Fragg, deshalb nenne ich dieses Spiel, welches sich seit kürzestem in meinem Besitz befindet, aber sich hinter Two Worlds 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 anstellen muss, nur Arcania.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Hä? Erklär mal. %)


Fragg, deshalb nenne ich dieses Spiel, welches sich seit kürzestem in meinem Besitz befindet, aber sich hinter Two Worlds 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 anstellen muss, nur Arcania.
Wie gesagt.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Hä? Erklär mal. %)


Fragg, deshalb nenne ich dieses Spiel, welches sich seit kürzestem in meinem Besitz befindet, aber sich hinter Two Worlds 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 anstellen muss, nur Arcania.
Wie gesagt.
Oh verdammt, ich erhielt gerade meinen ersten Anruft von dieser Nummer an meine Handynummer, die nur wenige Menschen kennen. Ich bin gespannt wie lange ich jetzt von denen terrorisiert werde. :pissed: :finger2: :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Hä? Erklär mal. %)


Fragg, deshalb nenne ich dieses Spiel, welches sich seit kürzestem in meinem Besitz befindet, aber sich hinter Two Worlds 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 anstellen muss, nur Arcania.
Wie gesagt.
Oh verdammt, ich erhielt gerade meinen ersten Anruft von dieser Nummer an meine Handynummer, die nur wenige Menschen kennen. Ich bin gespannt wie lange ich jetzt von denen terrorisiert werde. :pissed: :finger2: :B
Wie gesagt.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Ach Mann, BC2 frustet mich gerade extrem. Das ich es schon seit längerer Zeit nicht mehr ruckelfrei spielen kann, aber seit zwei oder drei Tagen ist es bei BC2 Vietnam genauso. Außerdem spinnt der Server-Browser total. Mal sucht er sich tot, mal kommt die Meldung das eine Verbindung zu EA Online nicht stattfinden konnte. Das gibt es doch nicht. :pissed:
Spiel doch mit mir Plack Obs :]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Hä? Erklär mal. %)


Fragg, deshalb nenne ich dieses Spiel, welches sich seit kürzestem in meinem Besitz befindet, aber sich hinter Two Worlds 2, Dragon Age Origins und Dragon Age 2 anstellen muss, nur Arcania.
Wie gesagt.
Oh verdammt, ich erhielt gerade meinen ersten Anruft von dieser Nummer an meine Handynummer, die nur wenige Menschen kennen. Ich bin gespannt wie lange ich jetzt von denen terrorisiert werde. :pissed: :finger2: :B
Wie gesagt.
Okay, dieses Unternehmen hat wohl ein Arbeitsangebot für mich. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Guten Tag, wer sollte hier gesperrt werden?
Ah da, ich seh schon.

So, erledigt.
Vielen Dank für Ihren Auftrag und beehren Sie uns bald wieder.
:X

@shibshib... jaja,, diese verblüffenden parallelen zu komischen fällen hier... xD
Es geschehen echt unglaubliche Dinge in diesem Forum!
Ach Mann, BC2 frustet mich gerade extrem. Das ich es schon seit längerer Zeit nicht mehr ruckelfrei spielen kann, aber seit zwei oder drei Tagen ist es bei BC2 Vietnam genauso. Außerdem spinnt der Server-Browser total. Mal sucht er sich tot, mal kommt die Meldung das eine Verbindung zu EA Online nicht stattfinden konnte. Das gibt es doch nicht. :pissed:
Spiel doch mit mir Plack Obs :]
BWUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so, ich hab analysiert, warum ich vietnam nicht mag...

ich kann keine der waffen ausstehen. nur der granatwerfer, die rpg und die thommygun sind was für mich.

was ich nicht abkann: der abklatsch der minimi.. (also das dritte mg des sanis)... ist wie im hauptspiel, ich pumope 200 schuss gegen gegner, auf 5 meter entfernung, ich treff nicht und selbst wenn geht das scheinbar ohne schaden am gegner vorrüber... in bc2 hab ich da das reddot drauf gemacht. die salven sind dann recht tödlich.

man kann über keine steine laufen, und läppische steigungen kommt ich auch nicht rauf.

ich werd im heli regelmäßig von irgendwelchen panzern runtergeholt.

wenn ich einem tank c4 an den poppo klebe killt den das nicht.

und das ganze spielgeschehen ist so... hektisch und un koordiniert. alle rennen rum und töten einfach drauf los.

und wenn ich dann mit der rpg loszieh und den leuten ne rakete in die fresse baller werd ich gekickt xD

ma im ernst, wer sich von ner rpg töten lässt stand einfach zu lange still. die fliegt ähnlich schnell wie ein pappierflieger und hat 0 splashdamage... wenn ich da nicht genau treff machts nichtmal ernsthaft schaden... soso, noobwaffe also ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so, ich hab analysiert, warum ich vietnam nicht mag...

ich kann keine der waffen ausstehen. nur der granatwerfer, die rpg und die thommygun sind was für mich.
Ich finde einige der Waffen richtig gut. Was ich aber gar nicht ausstehen kann, sind diehttp://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=PSyjpkwAA&search=halbautomatisch&trestr=0x804 halbautomatisch Scharfschützengewehre.

was ich nicht abkann: der abklatsch der minimi.. (also das dritte mg des sanis)... ist wie im hauptspiel, ich pumope 200 schuss gegen gegner, auf 5 meter entfernung, ich treff nicht und selbst wenn geht das scheinbar ohne schaden am gegner vorrüber... in bc2 hab ich da das reddot drauf gemacht. die salven sind dann recht tödlich.
Meinst du die XM22? Beim Sanitäter benutze ich am liebsten die RPK, die ist meiner Meinung nach noch die zielsicherste.

man kann über keine steine laufen, und läppische steigungen kommt ich auch nicht rauf.
Teilweise konnte ich das auch beobachten, wobei es darauf ankommt was du mit Steinen und läppischen Steigungen meinst. ^^ Ist das in BC2 anders?

ich werd im heli regelmäßig von irgendwelchen panzern runtergeholt.
Das mache ich am liebsten. :B Allerdings bin ich auch der Meinung das es viel zu leicht ist. Im Helikopter zu fliegen kann schon sehr frustrierend sein.

wenn ich einem tank c4 an den poppo klebe killt den das nicht.
Versuch es mit zwei oder drei und es wird funktionieren. ^^

und das ganze spielgeschehen ist so... hektisch und un koordiniert. alle rennen rum und töten einfach drauf los.
Das stimmt, es gibt kaum einen Server und eine Uhrzeit auf dem es mal gesittet zugeht. Es gibt ein oder zwei auf denen man vernünftig spielen kann, aber dann müssen auch die Mitspieler stimmen. Ich kenne da schon einige Namen, aber das ist auch noch lange kein Garant dafür das es ein schönes Spiel wird.

und wenn ich dann mit der rpg loszieh und den leuten ne rakete in die fresse baller werd ich gekickt xD

ma im ernst, wer sich von ner rpg töten lässt stand einfach zu lange still. die fliegt ähnlich schnell wie ein pappierflieger und hat 0 splashdamage... wenn ich da nicht genau treff machts nichtmal ernsthaft schaden... soso, noobwaffe also ^^
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht wirklich verstehe und mag. Meine Güte, es ist Krieg und wenn vor einem der Feind auftaucht um gerade eine RPG in der Hand halte, werde ich ihn damit töten und nicht erst die Waffe wechseln. :B Allerdings kann es auch richtig auf die Nerven gehen, wenn man in einen schönen Stellungskrieg verwickelt ist und auf einmal der Hügel/die Felsen/der Erorberungspunkt/Wasauchimmer mit Raketen zugepflaster wird.

Ich würde ja auch gerne wieder mal BC2 spielen, aber da laggt es bei mir wie die Hölle, ich kann eigentlich gar nicht spielen. Ich meine dass das in der Anfangszeit noch funktioniert hätte, ich habe immerhin lange bevor das Addon herauskam schon gespielt. Jetzt ist bei Vietnam genau derselbe Fall eingetreten, laggfrei kann ich nicht mehr spielen. :| Ich würde gerne wissen woran das liegt. Ich habe an der Konfig nichts geändert und ich kann mir nicht vorstellen das diese jetzt auf einmal nicht mehr ausreichen sollte, BF ruckelfrei zu spielen, immerhin hat es ja bereits funktioniert, und zwar lange. :S
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

geh mal auf www.wieistmeineip.de/ und mach maln speed test.

hm, ratet mal, was ich mir heute hab bei mediamarkt zurücklegen lassen? kleiner tipp:
http://www.siemens-kaffee.ch/Files/...//img51.imageshack.us/img51/7492/45404100.png

[img src="http://img820.imageshack.us/img820/4898/90227416.png[/img]

An der Hardware kann es eigentlich auch nicht liegen, da es ja mal relativ gut lief. Ich bin deswegen etwas ratlos. Na ja, es soll bald eh ein Nachfolger kommen, von daher sehe ich das ganze etwas entspannter. :-D

Ich mag keinen Kaffee (oder was auch immer man damit machen kann), deswegen kann ich zu der Maschine nicht viel sagen, außer "Bravo, klasse gemacht Fragg! :X ". :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hmmhmm... ist so gut wie mein netz...

ping doch mal googel ^^


klick die windows taste, tip bei ausführen "cmd" und tip enter.

tippe "ping www.google.de" und drück enter...


icke komm auf 43ms... weis zwar nicht was dir das jetzt sagt, aber HEI! wir haben traffic verursacht xD


ruckelts im singelplayer modus? wenn ja: ist dein rechner sauber? ggf verstaubt und hitze probleme?

neueste grakatreiber drauf?


und wie meinen, mit nachfolger?
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hmmhmm... ist so gut wie mein netz...

ping doch mal googel ^^


klick die windows taste, tip bei ausführen "cmd" und tip enter.

tippe "ping www.google.de" und drück enter...


icke komm auf 43ms... weis zwar nicht was dir das jetzt sagt, aber HEI! wir haben traffic verursacht xD


ruckelts im singelplayer modus? wenn ja: ist dein rechner sauber? ggf verstaubt und hitze probleme?

neueste grakatreiber drauf?


und wie meinen, mit nachfolger?
Ach Fraggl, wie du mir alles erklärst. :X *schnurr*

Bei mir sind es 34ms.

Im SP ruckelt es ziemlich, eigentlich auch unspielbar (damit meine ich jetzt kein Standbild und auch kein megaextremes Ruckeln, aber flüssig war es auch nicht). Der MP ging bisher.

Verstaubt kann sein, Hitzeproblem evtl. auch. :B Und ich glaube, ich update mal den Grakatreiber, schaden kann es ja nicht. :B

Ich denke aber das es einfach an der Hardware liegt, warum auch immer das sich in Teilen erst jetzt bemerkbar macht, so gut sind die Komponenten nun auch wieder nicht.

Mit Nachfolger meine ich ein megascharfes Gerät, das mich BC2 in ultrahöchster Auflösung spielen lässt. ^^

[size=x-small]btw, ich wurde als fi'si ausgebildet, ich kenn mich also ein bisschen mit komputas und so aus[/size]
:B
[size=x-small]Aber trotzdem danke für deine Hilfe, aus einem anderen Betrachtungswinkel fallen einem dann doch noch andere Dinge ein.[/size]
:X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Jaja, gebt nur mit eurem Internet an. Gegen meine 350kb/s an guten Tagen kommt ihr nicht an!!!!11

Naja, ab 1. Mai gehts raus aus dem elterlichen Haus, da gibts dann besseres Internet. Direkt neben der TU, da muss es einfach gutes Internet geben. %)

Ärgerlich, dass es im "Russen- und Polenviertel" der Stadt demnächst einen Testlauf mit Glasfaser für Privathaushalte gibt. :|
 
Zurück