AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
so, ich hab analysiert, warum ich vietnam nicht mag...
ich kann keine der waffen ausstehen. nur der granatwerfer, die rpg und die thommygun sind was für mich.
Ich finde einige der Waffen richtig gut. Was ich aber gar nicht ausstehen kann, sind die
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=PSyjpkwAA&search=halbautomatisch&trestr=0x804 halbautomatisch Scharfschützengewehre.
was ich nicht abkann: der abklatsch der minimi.. (also das dritte mg des sanis)... ist wie im hauptspiel, ich pumope 200 schuss gegen gegner, auf 5 meter entfernung, ich treff nicht und selbst wenn geht das scheinbar ohne schaden am gegner vorrüber... in bc2 hab ich da das reddot drauf gemacht. die salven sind dann recht tödlich.
Meinst du die XM22? Beim Sanitäter benutze ich am liebsten die RPK, die ist meiner Meinung nach noch die zielsicherste.
man kann über keine steine laufen, und läppische steigungen kommt ich auch nicht rauf.
Teilweise konnte ich das auch beobachten, wobei es darauf ankommt was du mit Steinen und läppischen Steigungen meinst. ^^ Ist das in BC2 anders?
ich werd im heli regelmäßig von irgendwelchen panzern runtergeholt.
Das mache ich am liebsten.
Allerdings bin ich auch der Meinung das es viel zu leicht ist. Im Helikopter zu fliegen kann schon sehr frustrierend sein.
wenn ich einem tank c4 an den poppo klebe killt den das nicht.
Versuch es mit zwei oder drei und es wird funktionieren. ^^
und das ganze spielgeschehen ist so... hektisch und un koordiniert. alle rennen rum und töten einfach drauf los.
Das stimmt, es gibt kaum einen Server und eine Uhrzeit auf dem es mal gesittet zugeht. Es gibt ein oder zwei auf denen man vernünftig spielen kann, aber dann müssen auch die Mitspieler stimmen. Ich kenne da schon einige Namen, aber das ist auch noch lange kein Garant dafür das es ein schönes Spiel wird.
und wenn ich dann mit der rpg loszieh und den leuten ne rakete in die fresse baller werd ich gekickt xD
ma im ernst, wer sich von ner rpg töten lässt stand einfach zu lange still. die fliegt ähnlich schnell wie ein pappierflieger und hat 0 splashdamage... wenn ich da nicht genau treff machts nichtmal ernsthaft schaden... soso, noobwaffe also ^^
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht wirklich verstehe und mag. Meine Güte, es ist Krieg und wenn vor einem der Feind auftaucht um gerade eine RPG in der Hand halte, werde ich ihn damit töten und nicht erst die Waffe wechseln.
Allerdings kann es auch richtig auf die Nerven gehen, wenn man in einen schönen Stellungskrieg verwickelt ist und auf einmal der Hügel/die Felsen/der Erorberungspunkt/Wasauchimmer mit Raketen zugepflaster wird.
Ich würde ja auch gerne wieder mal BC2 spielen, aber da laggt es bei mir wie die Hölle, ich kann eigentlich gar nicht spielen. Ich meine dass das in der Anfangszeit noch funktioniert hätte, ich habe immerhin lange bevor das Addon herauskam schon gespielt. Jetzt ist bei Vietnam genau derselbe Fall eingetreten, laggfrei kann ich nicht mehr spielen.
Ich würde gerne wissen woran das liegt. Ich habe an der Konfig nichts geändert und ich kann mir nicht vorstellen das diese jetzt auf einmal nicht mehr ausreichen sollte, BF ruckelfrei zu spielen, immerhin hat es ja bereits funktioniert, und zwar lange.