ich für meinen teil hab garantiert über zwei jahre lang kein video- oder computerspiel mehr angerührt.
Oh man bist du lame. Ist doch klasse, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und lässig ne Runde zockt.
So schauts aus!
wenn die macher von computerspielen endlich mal anfangen würden, das medium auf die nächste entwicklungsstufe zu heben wär das für mich wieder interessant. ich hab keine lust, meine zeit mit der zehntausendsten 0185-shooter-strategiespiel-rollenspiel-fortsetzung zu verschwenden (und vor allen dingen nicht im multiplay! gott bewahre!). die studios bekommen kein geld von mir, wenn sie nicht endlich aufhören, sich gegenseitig zu kopieren und anfangen, kunst zu produzieren.
das letzte spiel, das ich gezockt hab war "world of goo" und das fand ich einfach großartig poetisch. bridgebuilder gab es natürlich vorher schon, nur wurde das konzept dekonstruiert und in einen neuen kontext gesteckt. wird so etwas jemals mit der crysis- oder battlefield-reihe gemacht werden? wohl kaum, die macher verkaufen den pickeligen zockern in mamis keller lieber ein neues "hinlegen"-feature als letzte innovation im shooter-genre....und alle welt kauf den quark, weil es (zugegebenermaßen) gut aussieht.
deshalb verzieh ich mich lieber in meinen kultursumpf und guck mir nach feierabend "
familien im brennpunkt" an.