• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hier hab ich ein dreidel
aus lehm und es nicht mein fall
mit dem werd ich nicht spieln
denn es ist mir scheißegal

Juden spieln richtig lahm
dreidel macht mich nicht an




schau mal, wie ich das kann
fällt es, fang ich neu an


alta, wenn meine kinder wie cartman werden ersäuf ich sie im taufbecken :B tragische unfall :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Das ist so richtig krank das Lied, aber man bekommt es nicht mehr aus dem Kopf. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

naja... kewl, teilweise nervig, teilweise sehr gothic, teilweise garnicht... du kannst einfach die häuser leer räumen. die hätten dich in g1 dafür einfach mal tot geprügelt...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

der sieht aus wien son metrosexueller aus ner boygroup ^^

aber immernoch besser als der aus last remnant, der sieht so nach frau aus, das ich mich an den rannmachen würd :B naja, zumindest, bis ich gerafft hätte, das da keine titten drann sind ^^


hm, am rande, ich hab mir grad den penis gewachst... hätte es mir schlimmer vorgestellt. die ersten 2-3 streifen abreißen tut weh, dann nimmer. *schulterzuck*

ma gucken, ob das länger glatt bleibt. ich bin urmenschhaarig :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ganz ehrlich, ich bin genervt, einfach nur genervt, also bitte lass mich in Frieden! :P  :B
Aber verwende bei deinem Genervt sein keine Anglizismen. :-D

Sorry, ich kann nicht anders. :oink:
Habe ich das etwa getan? :P
 
Wart's nur ab, das geht schneller als man "Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zittauer Zoo" sagen kann. :B

Der Wahrheit. :]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

oh nö ne

wie ist gothic?

Das neue *piiiep*? Hat nichts mehr mit Gothic gemeinsam - bei Risen gabs Gothic Feeling von der ersten Minute an.
Aber hier? Fehlanzeige ...
Wie schon erwähnt, kannst den Leuten vor der Nase alles klauen, dann kannst dere Tiere umbringen - hat natürlich alles keine Konsequenzen :rolleyes:
Dorfbewohner selbst, kann man nun überhaupt nicht mehr angreifen.
Für das Herstellen von gebratenem Fleisch, benötigt man nur noch ein Rezept - danach kann man jederzeit und überall, ohne Feuer und Pfanne gebratenes Fleisch herstellen.
Ich frag mich nur, ob man auch Tränke etc. überall und wann man will herstellen kann.
Irgendwie ist alles so "freundlich" in dem Spiel ... passt gar nicht.
Früher konnte man sich an jeder Ecke in Schwierigkeiten bringen und nun pusten dir die Dorfbewohner Zucker in den A****

Minecrawler, Steingolems, Skelettkrieger mit Level 4? --> Kein Problem .. Dauerfeuer auf die linke Maustaste, ab und zu mal ein Ausweichmanöver und man ist quasi nicht umzubringen - von der Gegner KI red ich mal gar nicht.

Einfach lächerlich.

Sorry, aber Arcania sucks! :finger2:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

AKZEPTIERT MEINE AUTORITÄÄÄÄÄ!

Wollte ich nur mal loswerden. :P


Die Demo macht aber auf jeden Fall Spaß, ist sicher kein Fehler sich die zu ziehen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Die Demo macht aber auf jeden Fall Spaß, ist sicher kein Fehler sich die zu ziehen.
Naja, wenn ich überlege was ich bisher so gehört habe, werde ich wohl beim Zocken heulen. Aber ich bin die nächsten zwei Wochen sowieso weg und nur am Wochenende zu Hause, sodass ich wohl vorm Release des Spiels kaum Zeit finden werde die Demo zu spielen. Und bis dahin gibts hoffentlich Neuigkeiten wie "Stehlen wird in der Vollversion bestraft" und "Dorfbewohner können angegriffen werden."
 
das wort zum sonntag

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: das wort zum sonntag

Hmm, na ok. Das Spiel könnte doch gut werden, mal schaun. Aber am Ende der Demo fand ich den Charakter doch schon ziemlich imba mit der Rüstung und nem richtig fetten Hammer, man sah zumindest nicht mehr wie ein Schafhirte aus. Ich hab mir bisher nix durchgelesen zu dem Spiel, deshalb hab ich ne Frage: Ist das der Anfang der Vollversion oder wurde das Level hier nur für die Demo erschaffen? :B
 
AW: das wort zum sonntag

ist wohl die "tutorial-insel"... dannach gehts dann aufs festland oder so.

wobei das ende speziell für die demo ist.
 
AW: das wort zum sonntag

ich glaub meine mitbewohnerin hat heute nacht ihre sexualität entdeckt.

ich meine, nichts dagegen zu sagen, ABER: der typ ist soooooo schwul :B

in etwa so die richtung...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: das wort zum sonntag

sagichnet, wie heißt du nochmal beim pcgames-Bundesliga-Tippspiel? Bist du ReDsPiKe? Ich vergess das immer. %)
 
Zurück