LordSaddler
Hobby-Spieler/in
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler
Danke.
Danke.
Ja ja, da kommt immer Freude auf - erinnert mich an meine Zeit als EDV Techniker.jaaaa... sekräterin hat ein kilo daten vom server gekillt und mit der sicherung stimmt irgendwas nicht..
freeeeudeeee!!!!
Ôonacher meet ich mich mit nem datenretter
www.dict.cc/
oder bist du auch so ein NAZI der anglizismen verabscheut?
(stand letzt in einem merkblatt: wie erkenne ich nazis. "umschreibt gebräuchliche anglizismen mit deutschen wörtern")
Ich bin ein Mensch, der Anglizismen ganz zu vermeiden versucht, da diese meist einfach unpassend sind und weil ich finde das es eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellt, wenn ich diese benutze.www.dict.cc/
(stand letzt in einem merkblatt: wie erkenne ich nazis. "umschreibt gebräuchliche anglizismen mit deutschen wörtern")
Ich bin ein Mensch, der Anglizismen ganz zu vermeiden versucht, da diese meist einfach unpassend sind und weil ich finde das es eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellt, wenn ich diese benutze.www.dict.cc/
NAZI!!!1111ELF!Ich bin ein Mensch, der Anglizismen ganz zu vermeiden versucht, da diese meist einfach unpassend sind und weil ich finde das es eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellt, wenn ich diese benutze.www.dict.cc/
Ich schrieb von Anglizismen, nicht von Englisch, also was willst du mir mit deinem Satz sagen du närrischer Tuk?Cut down on waste - stop talking rubbish!Ich bin ein Mensch, der Anglizismen ganz zu vermeiden versucht, da diese meist einfach unpassend sind und weil ich finde das es eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellt, wenn ich diese benutze.www.dict.cc/
Entschuldigen Sie, aber das hat leider nicht funktioniert. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.*layoutsprengtest*
Googele, äh ... wie sagt man das gleich auf deutsch? Ah! Suche im Internet, nutze dazu die Suchmaschine Google, wenn du willst.Ich schrieb von Anglizismen, nicht von Englisch, also was willst du mir mit deinem Satz sagen du närrischer Tuk?Cut down on waste - stop talking rubbish!Ich bin ein Mensch, der Anglizismen ganz zu vermeiden versucht, da diese meist einfach unpassend sind und weil ich finde das es eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellt, wenn ich diese benutze.www.dict.cc/
Ganz ehrlich, ich bin genervt, einfach nur genervt, also bitte lass mich in Frieden!Googele, äh ... wie sagt man das gleich auf deutsch? Ah! Suche im Internet, nutze dazu die Suchmaschine Google, wenn du willst.Ich schrieb von Anglizismen, nicht von Englisch, also was willst du mir mit deinem Satz sagen du närrischer Tuk?Cut down on waste - stop talking rubbish!Ich bin ein Mensch, der Anglizismen ganz zu vermeiden versucht, da diese meist einfach unpassend sind und weil ich finde das es eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellt, wenn ich diese benutze.www.dict.cc/
Ich liebe die deutsche Sprache! Immer so pragmatisch und wenige Worte umschreibend, kommt sie auf den Punkt.
Ganz ehrlich, ich bin genervt, einfach nur genervt, also bitte lass mich in Frieden!
Habe ich das etwa getan?Aber verwende bei deinem Genervt sein keine Anglizismen.Ganz ehrlich, ich bin genervt, einfach nur genervt, also bitte lass mich in Frieden!
Sorry, ich kann nicht anders.