• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

klar, sogar frischfleisch... kommt frisch ausm kühlheus mit ein paar kilo eiß in einen styropor kontainer und kommt dann per übernachtexpress zu dir ^^

wahrschweinlich sogar ne bessere durchgehende kühlkette als wenn du das einfach so kaufst, und nach hause trägst
b tw: früher gabs auf ebay mal döner... DAS ist dann aber wirklich wiederlich ^^


hm, der chilenische spargel grad war nich so der hammer, dafür waren das rinderfilet gut...

im kühlschrank liegt grad noch ne lecker entenbrust, die gibts morgen mit vogerlsalat. (acker/feldsalat für die nicht süddeutschen ^^)

ich hoffe der trüffel kommt bald...


ach, und der verlängerungsvertrag für meinen job ist da, es kann also weiter geschlemmt werden =)
Das klingt interessant. ^^
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Kennt jemand Minecraft? Geniales Spiel, obwohl es erst in der Alpha ist. :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

lol ... in dem Fred gehts ja ab :B
Neue Besucher sind immer willkommen...
Hahahaha
Ich weiß auch nicht woher er die Kompetenz nimmt, zu bestimmen wer hier willkommen ist. :B
Kompetenz hin oder her, ich quetsch mich einfach rein - und wenn mich jemand anpöbelt, dann verweise ich auf mein Registrierungsdatum, welches mich automatisch zu nem alten Hasen macht hier :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Und wenn du dann schon mal Platz beim Quetschen machst, lauf ich einfach hinterher. :P
Ich hatt hier schon einen anderen "Account", den ich aber vergessen habe. :-D Also zähle ich mich auch mal zu den alten Hasen.
 
Zurück