• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

lol ... in dem Fred gehts ja ab :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

lol ... in dem Fred gehts ja ab :B
 
Neue Besucher sind immer willkommen, solange sie den dreckigen Gestank des gottgleichen Niveaus ertragen - länger bleiben würde ich hingegen nicht, die Karnickel-Buchsen sind schon vollkommen überfüllt und der ostdeutsche Plattenbau weicht langsam aber sicher Fachwerkhäusern von unfassbar altmodischer Faszination.

:B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

warum ist metro 2033 eigentlich so kacke?

sieht echt lecker aus... auch die atmosphäre ist irgendwie cool.

ABER: trotz super liniarität verläuft man sich ständig, die waffen treffen garnichts UND machen kein schaden... und diese mutantenpisser kommen aus dem nichts. ÄTZEND!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Die Mutanten haben mich auch immer total genervt, ich hasse die! :S
Aber für das Ende lohnt es sich durchzuhalten.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hi! Noch nichtmal 15 Uhr und trotzdem angetrunken, yeah! :-D

Wie gehts euch so? :)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Mir ist grad langweilig und ich fühle mich auch angetrunken, ohne einen Tropfen Alk. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

warum ist metro 2033 eigentlich so kacke?

sieht echt lecker aus... auch die atmosphäre ist irgendwie cool.

ABER: trotz super liniarität verläuft man sich ständig, die waffen treffen garnichts UND machen kein schaden... und diese mutantenpisser kommen aus dem nichts. ÄTZEND!
Morje Jungs!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ihr erinnert euch? ich habe mein mainboard zerballert, als ich ein neues BIOS aufspielen wollte, um meinen q6600 zu übertakten...

naja, mein neues mobo ist schon länger da, aber HEUTE hab ich mal an der taktschraube gedreht...

nach dem er mit 3ghz nicht mehr anging (ich halt von dem "langsam vortasten" nichts ^^), dachte ich mir. MENSCH, mach doch gleich auch 3,15ghz... der dumme arsch soll nur gucken, was er davon hat, wenn er mit 3ghz nicht will!


tja, und siehe da: der war ja garnicht über sondern UNTERfordert... naja...

1,328-1,336v Vcore (schwankt)
1400 mhz FSB
350mhz BUS
3150 mhz takt... sauber ^^

endlich mal auch die timings von meinem ram eingestellt (ich bin immer wieder baff, was ich für geile sachen kauf, ohne ahnung davon zu haben, und erst jahre später fest stelle, das das echt geile scheiße ist, die ich da gekauft habe ^^... sogar wortwörtlich, ist GEIL ram, super schneller kack.)


läuft grad unter load auf 35grad... aber meine beiden 8800gt heizen grad nicht mit. wenn ich die zuschalt, wirds warm in der bude xD

ich post nachher mal die neuen penismark werte =)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ihr erinnert euch? ich habe mein mainboard zerballert, als ich ein neues BIOS aufspielen wollte, um meinen q6600 zu übertakten...

naja, mein neues mobo ist schon länger da, aber HEUTE hab ich mal an der taktschraube gedreht...

nach dem er mit 3ghz nicht mehr anging (ich halt von dem "langsam vortasten" nichts ^^), dachte ich mir. MENSCH, mach doch gleich auch 3,15ghz... der dumme arsch soll nur gucken, was er davon hat, wenn er mit 3ghz nicht will!


tja, und siehe da: der war ja garnicht über sondern UNTERfordert... naja...

1,328-1,336v Vcore (schwankt)
1400 mhz FSB
350mhz BUS
3150 mhz takt... sauber ^^

endlich mal auch die timings von meinem ram eingestellt (ich bin immer wieder baff, was ich für geile sachen kauf, ohne ahnung davon zu haben, und erst jahre später fest stelle, das das echt geile scheiße ist, die ich da gekauft habe ^^... sogar wortwörtlich, ist GEIL ram, super schneller kack.)


läuft grad unter load auf 35grad... aber meine beiden 8800gt heizen grad nicht mit. wenn ich die zuschalt, wirds warm in der bude xD

ich post nachher mal die neuen penismark werte =)
Du machst mir wieder Lust auf Hardware kaufen. Dummerweise geht es gerade nicht. :| :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so eine KACKFICKE! der lief jetzt fast 2h stabel im prime... tja, mach ich ein windowsupdate, und jetzt startet windwos nimma. gnah. naja, muss jetz arbeiten, wenn ich fertig bin, takt ich weiter... grad leider wieder nur 2,4ghz...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich bin immer vorsichtig mit übertakten, weil ich als armer Student nicht so schnell Nachschub kaufen kann. :(
Aber immerhin läuft meine GTX 460 jetzt mit 800 MHz. Wenn ich höher gehe, bekomme ich hässliche Grafikfehler und Angst. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so eine KACKFICKE! der lief jetzt fast 2h stabel im prime... tja, mach ich ein windowsupdate, und jetzt startet windwos nimma. gnah. naja, muss jetz arbeiten, wenn ich fertig bin, takt ich weiter... grad leider wieder nur 2,4ghz...
Sauber! :top: :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

naja, ich hatte durch zufall immer gute takter cpus ^^

erst der 2400+ athlon, den man von 1,8ghz auf 2,5ghz takten konnte (DAMALS 2,5 GHZ!!!!!!), dann der d805, den ich auf 3,6ghz hab laufen lassen (statt 2,66ghz) der aber trotzdem keine hd videos wieder geben konnte (mensch sind die pentium D lahm ^^) :B

und jetze der q6600 im g0 stepping...

so, kurze pause, dann wir weiter gearbeitet =)

heimarbeit ROCKT!!!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

so, die erste staffel hab ich durch, jetz kommt staffel 2... ich hab southpark noch NIE gesehen...

MTViVa und comedy central gibts auf dvb-t nicht, und als kind hatten wir nur normale antenne... tja.

seit ein paar monaten ham wir kabel, UND ich hab letzt comedy central entdeckt... und es gibt ja noch southpark de
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich schopp grad die ebay feinkostabteilung leer ^^ MJAM!

gibt dann wohl die tage pasta mit frischen sommertrüffeln und als aperitiv lecker serrano schinken =) %) :X

hach, ist studentenleben nicht toll? :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

ich schopp grad die ebay feinkostabteilung leer ^^ MJAM!

gibt dann wohl die tage pasta mit frischen sommertrüffeln und als aperitiv lecker serrano schinken =) %) :X

hach, ist studentenleben nicht toll? :B
Bei eBay kann man Lebensmittel kaufen? Na, dann lass es dir mal schmecken. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

klar, sogar frischfleisch... kommt frisch ausm kühlheus mit ein paar kilo eiß in einen styropor kontainer und kommt dann per übernachtexpress zu dir ^^

wahrschweinlich sogar ne bessere durchgehende kühlkette als wenn du das einfach so kaufst, und nach hause trägst
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

b tw: früher gabs auf ebay mal döner... DAS ist dann aber wirklich wiederlich ^^


hm, der chilenische spargel grad war nich so der hammer, dafür waren das rinderfilet gut...

im kühlschrank liegt grad noch ne lecker entenbrust, die gibts morgen mit vogerlsalat. (acker/feldsalat für die nicht süddeutschen ^^)

ich hoffe der trüffel kommt bald...


ach, und der verlängerungsvertrag für meinen job ist da, es kann also weiter geschlemmt werden =)
 
Zurück