• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

prf, moppelkotze... früher hab ich hier richtig rumgepöbelt, wenn ein neuer kam...

aber DANN wurde ich verwarnt, weil sich irgendwer angesprochen fühlte, als ich sagt "mal abwarten, wie lange es dauert, bis irgend ein homofürst den gmz von GudW nach Spielwiese verschiebt"

tja... und dann war da noch mal eine schlechte metapher... ach, schwamm drüber :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

lol ... in dem Fred gehts ja ab :B
Neue Besucher sind immer willkommen...
Hahahaha
Ich weiß auch nicht woher er die Kompetenz nimmt, zu bestimmen wer hier willkommen ist. :B
Kompetenz hin oder her, ich quetsch mich einfach rein - und wenn mich jemand anpöbelt, dann verweise ich auf mein Registrierungsdatum, welches mich automatisch zu nem alten Hasen macht hier :B
Gerade das fand ich so lustig :-D

Ich vermisse den Lord auch :$ :$
(Hab leider keinen weinenden Smiley gefunden, also stellt euch einfach vor, die Flüssigkeit kommt aus seinen Augen)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hm ... Spoilertag hab ich nur so in Erinnerung, dass man die Stelle markieren muss.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hm ... Spoilertag hab ich nur so in Erinnerung, dass man die Stelle markieren muss.
Ich meinte jetzt nach dem Re-Re-Relaunch.

Auf KiZo wars nämlich noch die ganze Zeit durch markieren.
Oder ich vertausch das mit PCGHX und diversem anderem...

War der Spoliertag nicht mal zum aufklicken?
Srsly, welcher Homofürst hat dich zum CO gemacht? :-D
Das war nicht einer alleine, sondern ein ganzes Komitee
*erinnere dich* %)
 
Schade!
Wer ist es denn?


EDIT: Trotzdem kann man mir auch antworten. :-D
Du bis neu, deswegen haben die sich so pissig. :]

Bei mir geht der Initiationsritus im GMZ schon 2 Jahre (!!!). :B

Der GMZ - das unerforschte Wesen. :]
Ach komm, jetzt laber mal keinen Scheiss. Du bist niemals 2 Jahre hier. >:|
  
Bei Randerscheinungen wie den GMZ bin ich mir zwar nicht zu hundert Prozent sicher, aber es kommt ungefähr hin. :]
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hm ... Spoilertag hab ich nur so in Erinnerung, dass man die Stelle markieren muss.
Ich meinte jetzt nach dem Re-Re-Relaunch.

Auf KiZo wars nämlich noch die ganze Zeit durch markieren.
Oder ich vertausch das mit PCGHX und diversem anderem...

War der Spoliertag nicht mal zum aufklicken?
Srsly, welcher Homofürst hat dich zum CO gemacht? :-D
Das war nicht einer alleine, sondern ein ganzes Komitee
*erinnere dich* %)
 
Dann waren es eben Homofürsten - Plural. :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hm ... Spoilertag hab ich nur so in Erinnerung, dass man die Stelle markieren muss.
Ich meinte jetzt nach dem Re-Re-Relaunch.

Auf KiZo wars nämlich noch die ganze Zeit durch markieren.
Oder ich vertausch das mit PCGHX und diversem anderem...

War der Spoliertag nicht mal zum aufklicken?
Srsly, welcher Homofürst hat dich zum CO gemacht? :-D
Das war nicht einer alleine, sondern ein ganzes Komitee
*erinnere dich* %)
Trotzdem hat nur ein Homofürst allein auf den Knopf gedrückt. :finger:
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

seit ihr kellerkinder NOCH wach, oder schon wieder?

ich bin jetzt erstmal wahhelfer. ehrenamtlich. comprende?

dienst an der demokratie und so. man kann hassen, was in deutschland grad abgeht, wie man will, aber demokratie ist und bleibt momentan die beste regierungsform. klar, aritokratie hat vorteile, die werden aber in der regel aus einem sumpf von selbstbereicherung erstickt.

wahltkaisertum, also quasi eine wahldiktatur, damit könnte man auch noch was anfangen. alle 8 jahre einen neuen diktator wählen. dummerweise sind wir da wieder bei dem grundproblem der demokratie: die mehrheit bestimmt, und die mehrheit ist halt pöbel.

wenn ich hier in der straßenbahn hock, und seh, wie manche ihr leben wegwerfen könnt ich kotzen.

und ich wohn ja schon in ner "edelplatte". nicht sone total abgewixte assiplatte wie ein paar meter weiter.

hier pisst keiner in den flur, nur ab und an einer in den hauseingang.

:$

letzt war in silberlack über die hausfront ein 10 mal 3 meter tag geschmiert...

UND WIR ZAHLEN HIER 800 FLOCKEN MIETE FÜR 72m² !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

sodelle, 50% wahlbeteiligung, 50% die linke, 30% die spd.

noch fragen? :$
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

seit ihr kellerkinder NOCH wach, oder schon wieder?

ich bin jetzt erstmal wahhelfer. ehrenamtlich. comprende?

dienst an der demokratie und so. man kann hassen, was in deutschland grad abgeht, wie man will, aber demokratie ist und bleibt momentan die beste regierungsform. klar, aritokratie hat vorteile, die werden aber in der regel aus einem sumpf von selbstbereicherung erstickt.

wahltkaisertum, also quasi eine wahldiktatur, damit könnte man auch noch was anfangen. alle 8 jahre einen neuen diktator wählen. dummerweise sind wir da wieder bei dem grundproblem der demokratie: die mehrheit bestimmt, und die mehrheit ist halt pöbel.

wenn ich hier in der straßenbahn hock, und seh, wie manche ihr leben wegwerfen könnt ich kotzen.

und ich wohn ja schon in ner "edelplatte". nicht sone total abgewixte assiplatte wie ein paar meter weiter.

hier pisst keiner in den flur, nur ab und an einer in den hauseingang.

:$

letzt war in silberlack über die hausfront ein 10 mal 3 meter tag geschmiert...

UND WIR ZAHLEN HIER 800 FLOCKEN MIETE FÜR 72m² !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hasse solche Assis, wenn sie schon so in der Gegend herumspasten müssen, dann sollen sie es daheim machen. Ich wohne zum Glück in einer recht friedlichen, ländlichen Gegend, aber trotzdem gibt es hier genug Idioten.

Die Jugend von heute. :$ Die Menschheit von heute. :$ Früher war alles besser! %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hatte letzt die idee, man konnte sozialschläger einführen. die werden jedem, der mal sozialabweichendes verhalten gezeigt hat, zur seite gestellt, und wenn der wiederholt scheiße baut, dann ballert der sozialschläger ihm mit einer dachlatte auf den hinterkopf. %)

ddr-style...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

hatte letzt die idee, man konnte sozialschläger einführen. die werden jedem, der mal sozialabweichendes verhalten gezeigt hat, zur seite gestellt, und wenn der wiederholt scheiße baut, dann ballert der sozialschläger ihm mit einer dachlatte auf den hinterkopf. %)

ddr-style...
Hmm, das klingt ... interessant. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

[metacafe width="320" height="278"]http://www.metacafe.com/fplayer/1486560/ratm_killing_in_the_name_official_video.swf[/metacafe]

scheiß bänd, scheiß text, geile riffs!

eines meiner lieblingsstücke bei guitarherö!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

[metacafe width="320" height="278"]http://www.metacafe.com/fplayer/1486560/ratm_killing_in_the_name_official_video.swf[/metacafe]

scheiß bänd, scheiß text, geile riffs!

eines meiner lieblingsstücke bei guitarherö!
Ich kann das leider nicht beurteilen, weil dieser verdammte Auszubildende gerade in die Tür hineinkam, als ich das Video ansehen wollte, das war knapp vor einer Stunde.

Deswegen geb ich einfach mal einen Standardinternetzantwort: Lol! xD
 
Zurück