• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: das wort zum sonntag

Die Version von Butters is gut :finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: das wort zum sonntag

so bin ich da auch drauf gekommen...

btw: kennt ihr "my.size" condome?

das es solange gedauert hat, bis jemand sowas erfindet...

die din-norm dinger passen doch "keinem schwanz" :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

so bin ich da auch drauf gekommen...

btw: kennt ihr "my.size" condome?

das es solange gedauert hat, bis jemand sowas erfindet...

die din-norm dinger passen doch "keinem schwanz" :B
Hm, ich kann mich an eine Seite erinnern, bei der man sich auch individuelle Kondome erstellen lassen konnte, aber ich glaube nicht das es my.size war, ach Mist, wie hieß denn noch mal die Seite? Edit: Ich glaube die hier war es: wwwklickmichde Edit 2: An das Messverfahren kann ich mich noch gut erinnern, an die merkwürdige Aufmachung der Seiter aber nicht. %)

Mit Ritex habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings sind auch hier die Standardlängen irgendwie unpassend. Ich glaube das die Kondomhersteller sich generell an einem Elefantenrüssel orientiert haben. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nene, ich meinte www.vinico.com/
aber,das messsystem ist ja echt nicht der bringer xD

die länge ist doch latte, dann bleibt halt ein stück unabgerollte ^^

die breite ist wichtiger. entweder rutscht es dir runter, weils zu groß ist, oder du musst zerren wie ein bescheuerter, damit dus überhaupt drauf bekommst.(und dann rutscht das auch, weil spannung drauf ist)

aber gottseidank hatten wir eine din norm, und in folge dessen sind alle lümmeltüten 5,2cm breit und 19cm lang.

und wenn du dir XXL kaufst, sind die 5,21cm breit und tausend meter lang :B

hm, in dem wiki artikel über gummis kannst du ein video sehen, wo sich einer ein gummi überrolt... :$


ich muss packen, ich flieg morgen nach malle =)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

nene, ich meinte www.vinico.com/
aber,das messsystem ist ja echt nicht der bringer xD

die länge ist doch latte, dann bleibt halt ein stück unabgerollte ^^

die breite ist wichtiger. entweder rutscht es dir runter, weils zu groß ist, oder du musst zerren wie ein bescheuerter, damit dus überhaupt drauf bekommst.(und dann rutscht das auch, weil spannung drauf ist)

aber gottseidank hatten wir eine din norm, und in folge dessen sind alle lümmeltüten 5,2cm breit und 19cm lang.

und wenn du dir XXL kaufst, sind die 5,21cm breit und tausend meter lang :B

hm, in dem wiki artikel über gummis kannst du ein video sehen, wo sich einer ein gummi überrolt... :$


ich muss packen, ich flieg morgen nach malle =)
Ich bin Perfektionist, deswegen muss auch beim Kondom alles stimmen, auch die Länge. :finger: Von der Breite her habe ich keine Probleme, wobei ich auch keine XXL-Kondome benötige. :B Und um mir anzuschauen wie ein Kondom überzurollen ist, benötige ich kein Video, wenn es soweit ist, genügt einfach ein Blick nach unten. :]

Viel Vergnügen auf Mallorca! ;) Ich hoffe du gehörst nicht dem Ballermann-Klientel an. :P
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Nun wurde ich gerade von einer lieben Amazone (vom Amazon-Kundendienst) geweckt. Wieso können die denn nicht per Mail antworten. :S
Aber eigentlich guter Service, wollte sowieso aufstehen und hab erst gestern Nacht geschrieben. :schnarch:

Viel Spaß im Urlaub Fraggerick.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

prf, generalstreik, unter franco wär das nicht passiert, früher war halt doch alles besser :B

ne, im ernst jetzt, die haben 365 tage zur auswahl, und an dem tag, wo ich in urlaub will.. *motz*

@gummis: und ich HAB "probleme" mit der dicke %)

so, ich ruf ma bei tui an...
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

man merkt, das du im gmz jung bist... sonnst wüsstest du die antwort ;) ich kann normale garnicht überziehen, und selbst die king size sind so eng, das es schmerzt... (und so lang, das ich sie einmal hoch und runter rollen kann ^^)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

man merkt, das du im gmz jung bist... sonnst wüsstest du die antwort ;) ich kann normale garnicht überziehen, und selbst die king size sind so eng, das es schmerzt... (und so lang, das ich sie einmal hoch und runter rollen kann ^^)
Oder aber ich versuche das alte Thema einfach noch mal neu aufabzurollen. :P :finger: :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Aja.


Ich muss sagen, dass Zivilehrgänge ne klasse Sache sind. Man ist eigentlich jeden Abend mindestens angetrunken, muss nicht arbeiten, sondern nur rumsitzen und reden und das Essen ist hier auch echt gut. Ich glaub wir nehmen alle übelst zu, obwohl wir in der Freizeit viel Basketball und Tischtennis spielen. :-D
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Aja.


Ich muss sagen, dass Zivilehrgänge ne klasse Sache sind. Man ist eigentlich jeden Abend mindestens angetrunken, muss nicht arbeiten, sondern nur rumsitzen und reden und das Essen ist hier auch echt gut. Ich glaub wir nehmen alle übelst zu, obwohl wir in der Freizeit viel Basketball und Tischtennis spielen. :-D <= Leerzeichen eingefügt
Das hört sich ja sehr interessant an. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Aja.


Ich muss sagen, dass Zivilehrgänge ne klasse Sache sind. Man ist eigentlich jeden Abend mindestens angetrunken, muss nicht arbeiten, sondern nur rumsitzen und reden und das Essen ist hier auch echt gut. Ich glaub wir nehmen alle übelst zu, obwohl wir in der Freizeit viel Basketball und Tischtennis spielen. :-D <= Leerzeichen eingefügt
Das hört sich ja sehr interessant an. :B <= Leerzeichen eingefügt
Oh ja. Und heute gab es Kassler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut. Alter, ich sags euch, die mästen uns. :B Und jetzt zu Hause geht die Fresserei weiter. Oh man, ich weiß garnicht, ob ich da nächste Woche wieder hin kann, ich kann einfach nichts mehr essen. %)
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Aja.


Ich muss sagen, dass Zivilehrgänge ne klasse Sache sind. Man ist eigentlich jeden Abend mindestens angetrunken, muss nicht arbeiten, sondern nur rumsitzen und reden und das Essen ist hier auch echt gut. Ich glaub wir nehmen alle übelst zu, obwohl wir in der Freizeit viel Basketball und Tischtennis spielen. :-D <= Leerzeichen eingefügt
Das hört sich ja sehr interessant an. :B <= Leerzeichen eingefügt
Oh ja. Und heute gab es Kassler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut. Alter, ich sags euch, die mästen uns. :B Und jetzt zu Hause geht die Fresserei weiter. Oh man, ich weiß garnicht, ob ich da nächste Woche wieder hin kann, ich kann einfach nichts mehr essen. %)
>:| Hör doch mal auf zu jammern. Ich konnte nun, dank meiner Mandelentzündung, drei Tage nichts essen. :S
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Aja.


Ich muss sagen, dass Zivilehrgänge ne klasse Sache sind. Man ist eigentlich jeden Abend mindestens angetrunken, muss nicht arbeiten, sondern nur rumsitzen und reden und das Essen ist hier auch echt gut. Ich glaub wir nehmen alle übelst zu, obwohl wir in der Freizeit viel Basketball und Tischtennis spielen. :-D <= Leerzeichen eingefügt
Das hört sich ja sehr interessant an. :B <= Leerzeichen eingefügt
Oh ja. Und heute gab es Kassler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut. Alter, ich sags euch, die mästen uns. :B Und jetzt zu Hause geht die Fresserei weiter. Oh man, ich weiß garnicht, ob ich da nächste Woche wieder hin kann, ich kann einfach nichts mehr essen. %)
 >:| Hör doch mal auf zu jammern. Ich konnte nun, dank meiner Mandelentzündung, drei Tage nichts essen. :S
 
Eisschlecken! :X 
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Selbst das Eisschlecken tat höllisch weh. *jammer* :( Habe sowieso die meiste Zeit geschlafen. Aber natürlich muss sowas in der letzten Woche der Semesterferien passieren.
 
Zurück