• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Dafür ist die ganze Erholung der letzten Wochen umsonst gewesen.. Bin nun total ausgezehrt und urlaubsreif! >:|
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Aja.


Ich muss sagen, dass Zivilehrgänge ne klasse Sache sind. Man ist eigentlich jeden Abend mindestens angetrunken, muss nicht arbeiten, sondern nur rumsitzen und reden und das Essen ist hier auch echt gut. Ich glaub wir nehmen alle übelst zu, obwohl wir in der Freizeit viel Basketball und Tischtennis spielen. :-D <= Leerzeichen eingefügt
Das hört sich ja sehr interessant an. :B <= Leerzeichen eingefügt
Oh ja. Und heute gab es Kassler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut. Alter, ich sags euch, die mästen uns. :B Und jetzt zu Hause geht die Fresserei weiter. Oh man, ich weiß garnicht, ob ich da nächste Woche wieder hin kann, ich kann einfach nichts mehr essen. %) <= Leerzeichen eingefügt
Hmmm, Essen!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Gute Nacht Jungs.

*GMZ nen Gute-Nacht-Kuss verpass* :X
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ich sitze in der Hochschule rum und warte bis die nächste Vorlesung beginnt. Also noch bis 15:15 Uhr nichts tun. :| Außer mich über mein langsames Netbook aufregen.
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach Leute, was ist das Leben mies. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ach Leute, was ist das Leben mies. :B
Wieso denn? :(

Du kannst während der Arbeit im GMZ posten, das muss doch eigentlich ein tolles Leben sein. =)
Ich weiß schon gar nicht mehr was mich zu dieser Aussage gebracht hat :B aber ich bleibe dabei, im Großen und Ganzen ist es derzeit mies. :-D

Das mit dem GMZ ist zwar nicht falsch, aber ich bin meistens so ziemlich der Einzige, der über den Tag etwas postet. :| *vielleichteinbisschenübertreib*
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Das mit dem GMZ ist zwar nicht falsch, aber ich bin meistens so ziemlich der Einzige, der über den Tag etwas postet. :| *vielleichteinbisschenübertreib*
Das Problem ist, dass ich derzeit auf nem Zivilehrgang bin. Und ich bin gesetzlich dazu verpflichtet das Ansehen des Zivildienstes zu wahren. Würde ich nun aber davon erzählen, was ich hier den ganzen Tag so mache, würde ich gegen dieses Gesetz verstoßen. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Das mit dem GMZ ist zwar nicht falsch, aber ich bin meistens so ziemlich der Einzige, der über den Tag etwas postet. :| *vielleichteinbisschenübertreib*
Das Problem ist, dass ich derzeit auf nem Zivilehrgang bin. Und ich bin gesetzlich dazu verpflichtet das Ansehen des Zivildienstes zu wahren. Würde ich nun aber davon erzählen, was ich hier den ganzen Tag so mache, würde ich gegen dieses Gesetz verstoßen. :B
Ausnahmesituation erkannt und Sondergenehmigung erteilt. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ausnahmesituation erkannt und Sondergenehmigung erteilt. :B
Dankeschön. :-D

Uh, aber gleich gehts in Folge einer Selbsterfahrungseinheit mitm Rollstuhl nach Oldenburg! Die Aufgabe von mir und meinem Begleiter ist es einmal die Uni zu checken, ob die für Rollstuhlfahrer geeignet ist und nebenbei solln wir mal gucken, wie es sich denn so flirten lässt, wenn man im Rollstuhl sitzt. %) Könnte ne schwierige Aufgabe werden, weil morgens um 10 Uhr nicht so viele Mädchen/junge Frauen unterwegs sind, die sollten eher in der Schule sein. :B Müssen wir halt auf die Studentinnen hoffen!
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Ausnahmesituation erkannt und Sondergenehmigung erteilt. :B
Dankeschön. :-D

Uh, aber gleich gehts in Folge einer Selbsterfahrungseinheit mitm Rollstuhl nach Oldenburg! Die Aufgabe von mir und meinem Begleiter ist es einmal die Uni zu checken, ob die für Rollstuhlfahrer geeignet ist und nebenbei solln wir mal gucken, wie es sich denn so flirten lässt, wenn man im Rollstuhl sitzt. %) Könnte ne schwierige Aufgabe werden, weil morgens um 10 Uhr nicht so viele Mädchen/junge Frauen unterwegs sind, die sollten eher in der Schule sein. :B Müssen wir halt auf die Studentinnen hoffen!
Das hört sich ja ... interessant an. Viel Vergnüngen. :B
 
AW: Für die besten Menschen der Welt: GMZler

StudentInnen gehen doch vor 1000 / 1100 eh in keine Vorlesung :B
Vielleicht habt ihr ja Glück und trefft ein paar Mädels ^^

Bei uns kommt am Montag übrigens Hans Bacher an die FH, der schon bei einigen Disney Filmen mitgewirkt hat und hält einen Gastvortrag.
Schon sehr cool, was die immer für Leute herschaffen :top:

www.imdb.com/name/nm0045430/
 
Zurück