• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: >Hier könnte Ihr drittes Reich entstehen<

Du verwechselst die Special Edition mit der Deluxe Version (scrollen) :-D :B
OMG! Wer kauft sich denn sowas? Ich mein, 6 Dildos? :B
Die kannst du an deine 6 GMZ Kollegen verschenken :B
Du hättest also auch gern einen? :B
Ich steck ein, was übrig bleibt

Nein, natürlich nicht :B

AW: Zuletzt gehört: Busta Rhymes - dangerous

Meine "Legale-kostenlose-Musik-Seite-zum-neue-Musik-anhören" (roccatune) ist leider down ;(
Bin mir am überlegen, ob napster was wäre.
Also so eine Napster-Flatrate wäre nichts für mich, du bist ja immer auf's Internet angewiesen, afaik.
Ne, ist man nicht. Man kann die heruntergeladenen Lieder auch offline anhören. Man ist nur immer an seinen PC angewiesen.
Kein DRM-Gedöns oder ähnliches?
Ja doch. Du kannst die Lieder ja deshalba uch nur an dem PC anhören auf den du es geladen hast und nicht auf CDs brennen.
Aber du musst nicht immer das Internet anhaben um Musik zu hören. Du kannst dir die MP3s auf die Platte laden und dann wird das nur hin und wiedre (ich glaub monatlich) überprüft. Davon hab ich bisher aber noch nie was mitbekommen. Und ansotsen kannst du sie offline anhören.

Ja doch. Du kannst die Lieder ja deshalba uch nur an dem PC anhören auf den du es geladen hast und nicht auf CDs brennen.
Aber du musst nicht immer das Internet anhaben um Musik zu hören. Du kannst dir die MP3s auf die Platte laden und dann wird das nur hin und wiedre (ich glaub monatlich) überprüft. Davon hab ich bisher aber noch nie was mitbekommen. Und ansotsen kannst du sie offline anhören.
Nee, also bei Musik muss es schon ohne so eine Bindung an ein Online-Portal sein, da kauf ich mir lieber ein paar CDs ohne Kopierschutz oder einzelne (DRM-freie) Songs ausm Netz. :]

Strike-Tags funktionieren. :o
Ich dachte die seien abgeschafft worden ^^.

Honesty is the best policy, but insanity is a better defense.

Will jemand meine 8800gts kaufen?

Lt. ebay-Anzeige ist die besser als alles, was in den nächsten Jahren entwickelt wird:
Auch bei voller
Leistung und 16fachem Antialiasing werden Sie keinerlei Leistungseinbußen, Treppeneffekte oder andere Probleme haben.
:-D

Hey, der Post ist hier im falschen Forum, könnte ein Sternie das bitte mal verschieben.....ahahahahah.....

Spaß beiseite: Die 8800er Reihe war damals schon der Burner, RIP ^^

nix rip, ich hab eine drinn, und bin zufrieden :B

ne, im ernst, die is so flott, das die alleine (also ohne ram oder cpu vom restrechner, dank CUDA) hd filme encodieren kann ^^

somit schneller als mein 3,ghz dualcore mit 4 gig ram...

AW: Zuletzt gehört:

Meiner

Ich möchte gerne meiner Mutter, meinem Vater und meiner Freundin danken, dass sie mich immer bei allem unterstützt haben, was ich angefangen habe. Danke :)

AW: Zuletzt gehört:

Selber vorlegen ist irgendwie uncool :(
Ôo

Meiner

Ich möchte gerne meiner Mutter, meinem Vater und meiner Freundin danken, dass sie mich immer bei allem unterstützt haben, was ich angefangen habe. Danke :)
Deiner?

Meiner

Du N3rd

Gibts nen Anlass?

Ich seh boxxy übrigens noch :-D
[STRG] + [R] dürfte das Problem beheben. :B :top: Wobei, Boxxy war kein Problem, sie war einfach nur heiß. :B :X

Zurück