• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (Album)

-.-

Da kämpft man sich ins Auto, fährt 15 Minuten zum gegnerischcen Sportplatz um dann nach 45 Minuten und einer sehr interessanten Auseinandersetzung zwischen einem anderen Trainer und dem Platzwart ("Isch box dich gleich") wieder nach Hause zu fahren, weil der Platzwart anschließend frustriert alle Plätze gesperrt hat -.-

-.-

Da kämpft man sich ins Auto, fährt 15 Minuten zum gegnerischcen Sportplatz um dann nach 45 Minuten und einer sehr interessanten Auseinandersetzung zwischen einem anderen Trainer und dem Platzwart ("Isch box dich gleich") wieder nach Hause zu fahren, weil der Platzwart anschließend frustriert alle Plätze gesperrt hat -.-
Kreisklassen-Fussball ist doch schön. :B
Da zählen nur fauststarke Argumente. :-D

-.-

Kreisklassen-Fussball ist doch schön. :B
Da zählen nur fauststarke Argumente. :-D
Ja, nur leider treten diese Probleme immer bei Mannschaften auf, die überwiegend aus Ausländern bestehen. Letztens war es ne Italienertruppe. Die waren zwar zu uns ganz nett und total fair, aber untereinander ging das garnicht. Und heute war es ne Türkentruppe, Platzwart Italiener. Und die waren echt kurz davor sich zu schlagen.

Die Deutschen pöbeln immer nur den Schiedsrichter an und treten aufm Platz etwas härter zu :B

Ja, nur leider treten diese Probleme immer bei Mannschaften auf, die überwiegend aus Ausländern bestehen.
Das kenn ich anders. Da ich auf dem Dorfe aufgewachsen bin, sind diverse Dorfrivalitäten der ausschlaggebende Punkt für Auseinandersetzungen jeglicher Art - aber du bist ja Braunschweiger, afaik. =)

Letztens war es ne Italienertruppe. Die waren zwar zu uns ganz nett und total fair, aber untereinander ging das garnicht. Und heute war es ne Türkentruppe, Platzwart Italiener. Und die waren echt kurz davor sich zu schlagen.
Jo, da hätte ich wahrscheinlich auch keinen Plan als Deutscher, denn wenn du dich einmischst, ziehst du dir den Unmut von beiden Parteien zu - bist ja Deutscher. :B

Da braucht es dann einen Angehörigen der jeweils anderen Nationalitäten, der da wieder Ruhe rein bringt. Einmischen würde ich mich da nicht ^^. Italienisches Temperament trifft auf nicht minder temperamentvolle Türken ...

Die Deutschen pöbeln immer nur den Schiedsrichter an und treten aufm Platz etwas härter zu :B
Olle Holzhacker. :-D

Ja, nur leider treten diese Probleme immer bei Mannschaften auf, die überwiegend aus Ausländern bestehen.
Das kenn ich anders. Da ich auf dem Dorfe aufgewachsen bin, sind diverse Dorfrivalitäten der ausschlaggebende Punkt für Auseinandersetzungen jeglicher Art - aber du bist ja Braunschweiger, afaik. =)
Naja, unsere "Rivalen" hätten heute auf der gleichen Anlage zur gleichen Zeit gegen eine andere Mannschaft der Türken gespielt. Da der Platz auf dem die aber spielen sollten gesperrt war, wollten sie auf "unserem" spielen. Dadurch wurde es ja erst so konfus. :B

gestern war erstiparty.... ich glaub sie war gut... naja, ich geh ma wieder ins bett...

was gehst du auch auf Partys wo du nicht hingehörst.

Studentenleben is geil :)

auf jeden sind die geil, aber les mal den neuen spiegelartikel über tillmans toastys... xD

wobei ich den spiegel nur aufm klo les, und nur dann, wenn meine andere lektüre aufgebraucht is, mein weibchen hat en abo... der spiegel hat in den letzten 6 jahren so derbe an klasse verloren. naja, ggf war ich vor 6 jahren einfach noch nich so belesen, das mir damals spiegel als intelektuelle weltklasseliteratur vorgekommen ist ^^

ich bete übrigens, das die liberalen die koalition verweigern, falls bürgergeld und einkommenssteuerreform verweigert werden.

ach, und noch was: in brandenburg haben wir jetz rot/rot, und die alt-spdler gehen auf die barikaden, weil in der sed...äähm..pds...ääähm...wasg..äähm, die linke ne hand voll ex-stasi mitarbeiter ihr unwesen treiben...

die kennen sich scheints noch von früher ^^

joa, rot/rot ist schon mies....und tillman toasty gewiss auch, kenn ich nichtm, aber ich finde sowas nicht gut :B

studentenleben, njoa, mal abwarten, die erste woche war noch sehr gechillt ^^

Wenn wir schon über euer Studentenleben reden: Wo ist eigentlich Elch? Ist der nicht auch son fauler Student? :-D

boxy ist auf der Seite hier auch noch nicht aufgetaucht :|

Glaube schon.

Ich hatte schon am 2. Tag direkt eine Brauereibesichtigung. Und heute eine Physikvorlesung die ich für Bio brauche...hüääää

mist, noxi war schneller

womit schneller?

ha, wieder einen wurm aus seinem Versteck gelockt :-D

womit schneller?

ha, wieder einen wurm aus seinem Versteck gelockt :-D
What_a_sign_by_FLYINGypsy.jpg

:]

Zurück