Ich nicht.wer hat schon das neue rammstein album?
Ne heiße Cousine?Das es von einer Verwandten kam ist eher nebensächlich.![]()
Sehr viel weiter entfernt. ^^ Und sie kommt aus den USA. ^^Ne heiße Cousine?Das es von einer Verwandten kam ist eher nebensächlich.![]()
![]()
Willste Stress oder was?aha reng, sehr interessant o.O
Ein heißer CousinNe heiße Cousine?Das es von einer Verwandten kam ist eher nebensächlich.![]()
![]()
Kauf dir auf jeden Fall die Deluxe Versionwer hat schon das neue rammstein album?
OMG! Wer kauft sich denn sowas? Ich mein, 6 Dildos?
Hast du keine digitalisierte CD-Sammlung? :oMeine "Legale-kostenlose-Musik-Seite-zum-neue-Musik-anhören" (roccatune) ist leider down![]()
Bin mir am überlegen, ob napster was wäre.
Ne, ist man nicht. Man kann die heruntergeladenen Lieder auch offline anhören. Man ist nur immer an seinen PC angewiesen.Also so eine Napster-Flatrate wäre nichts für mich, du bist ja immer auf's Internet angewiesen, afaik.Meine "Legale-kostenlose-Musik-Seite-zum-neue-Musik-anhören" (roccatune) ist leider down![]()
Kein DRM-Gedöns oder ähnliches?Ne, ist man nicht. Man kann die heruntergeladenen Lieder auch offline anhören. Man ist nur immer an seinen PC angewiesen.Also so eine Napster-Flatrate wäre nichts für mich, du bist ja immer auf's Internet angewiesen, afaik.Meine "Legale-kostenlose-Musik-Seite-zum-neue-Musik-anhören" (roccatune) ist leider down![]()
An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern.Aber die bei VGZ haben noch die alte Forensoftware![]()
Und dein Profilbild ist soooo viel größer als hier auf pcgames in der Profilansicht.Da muss man nciht jedesmal nach ganz oben scrolln, wenn man in die Forenübersicht zurückwill und meine Schildkröte hat dort noch ihren Kopf mit Weihnachtsmütze!![]()
Die kannst du an deine 6 GMZ Kollegen verschenkenOMG! Wer kauft sich denn sowas? Ich mein, 6 Dildos?![]()
Du hättest also auch gern einen?Die kannst du an deine 6 GMZ Kollegen verschenkenOMG! Wer kauft sich denn sowas? Ich mein, 6 Dildos?![]()
![]()