• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Apocalyptica - Path

wer hat schon das neue rammstein album?

AW: Zuletzt gehört: Apocalyptica - Path

wer hat schon das neue rammstein album?
Ich nicht. :|

Das Positive an diesem Abend: Ich wurde als attraktiv, gutaussehend, hinreißend, sexy und als sweety pie bezeichnet. :-D Das es von einer Verwandten kam ist eher nebensächlich. :-D

>Hier könnte Ihr drittes Reich entstehen<

Moah, das is man mal ein paar Tage nicht da und schon verpasst man so tolle Threads wie den hier :B
http://www.pcgames.de/m,forum/Gott-und-die-Welt/Was-tun-Schwierige-Familiensituation-wegen-Internetanschluss-8246097.html?re=85

$%&!§ Zivilehrgang

AW: >Hier könnte Ihr drittes Reich entstehen<

@nox

hab ich doch schon. ob sich die 5€ gelohnt haben weiß ich noch nicht genau, erst 2-3 mal gehört... rammlied ist aufjedenfall das beste lied und wird hoffentlich auf dem konzert (vip ticket btw :-D ) ein geiler opener. beim rest der lieder bin ich noch unschlüssig, welche ich mittelmäßig, welche gut finde, muss ich erstmal öfter hören. außer pussy, das ist kacke.

insgesamt kann ich aber schon eines sagen: das mit abstand schwächste album von rammstein. reise, reise kam nciht ganz an die vorherigen alben dran, war aber immer noch hammergeil, rosenrot noch etwas schwächer aber immer noch sehr stark.
und jetzt bin ich entäuscht, so ein geiler opener der einem die ohren wegfetzt und dann.....

Du verwechselst die Special Edition mit der Deluxe Version (scrollen) :-D :B

Ich hab das Album (noch) nicht. Von Rammstein habe ich eigentlich nur "Mutter, was mir aber gut gefällt. Das Rammlied hat mir auch gefallen (auch ohne das Video^^).
Meine "Legale-kostenlose-Musik-Seite-zum-neue-Musik-anhören" (roccatune) ist leider down ;(
Bin mir am überlegen, ob napster was wäre.

AW: Zuletzt gehört: Busta Rhymes - dangerous

Meine "Legale-kostenlose-Musik-Seite-zum-neue-Musik-anhören" (roccatune) ist leider down ;(
Hast du keine digitalisierte CD-Sammlung? :o
Hörst du nur über's Web? :o

Also so eine Napster-Flatrate wäre nichts für mich, du bist ja immer auf's Internet angewiesen, afaik.

Also so eine Napster-Flatrate wäre nichts für mich, du bist ja immer auf's Internet angewiesen, afaik.
Ne, ist man nicht. Man kann die heruntergeladenen Lieder auch offline anhören. Man ist nur immer an seinen PC angewiesen.

Ich bin sehr sehr zufrieden damit. Allerdings hat es mich die letzten Tage etwas enttäuscht. Nachdem ich bisher praktisch alles gefunden hab, fehlen jetzt schon 2 aktuelle Alben. Das neue Editors und das neue Rammstein Album -.-

Ne, ist man nicht. Man kann die heruntergeladenen Lieder auch offline anhören. Man ist nur immer an seinen PC angewiesen.
Kein DRM-Gedöns oder ähnliches?

Hmm, Jungs, es tut mir Leid, aber ich geh euch mal wieder mit den Illus fremd :(

Aber die bei VGZ haben noch die alte Forensoftware :B Da muss man nciht jedesmal nach ganz oben scrolln, wenn man in die Forenübersicht zurückwill und meine Schildkröte hat dort noch ihren Kopf mit Weihnachtsmütze! %)

Aber die bei VGZ haben noch die alte Forensoftware :B
An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :B

Da muss man nciht jedesmal nach ganz oben scrolln, wenn man in die Forenübersicht zurückwill und meine Schildkröte hat dort noch ihren Kopf mit Weihnachtsmütze! %)
Und dein Profilbild ist soooo viel größer als hier auf pcgames in der Profilansicht.

http://ugly.skicu.net/ugly/ugly-love.gif

Du verwechselst die Special Edition mit der Deluxe Version (scrollen) :-D :B
OMG! Wer kauft sich denn sowas? Ich mein, 6 Dildos? :B
Die kannst du an deine 6 GMZ Kollegen verschenken :B

@niki
Ich fand die Seite einfach toll, weil man da alles für lau anhören konnte und dann entscheidet, ob es das Geld wert ist.
Außer im Auto hör ich sowieso immer nur am PC Musik ;)

Zurück