du warst einfach zu schnell für mich alten mannMan merkt euch beiden an, dass ihr keine alteingesessenenenenen GMZler seid.
Wenn doch nur PP hier wäre, der wüsste sofort was gemeint ist und hätte es mir auch nicht so einfach gemacht.![]()
Wenn ich das wüsste. Müssten mittlerweile 3 Jahre und 2 Monate sein, seit er weg ist.wo ist pp :o
Nä, aber wenn ich mich nicht irre, dann war sein letzter Post am 23.08.06 (könnte auch 07 gewesen sein) und sein letzter Login am 24.08.alter zählst du die tage oder was?^^
Jemand richtig heißes!wer ist das denn jetzt auf deinem avatar shirib?
Dann mal viel Vergnügen....so...nach dem ich mich heute den ganzen tag über von gestern abend/nacht/heute morgen auskuriert habe und langsam wieder fit bin gehts direkt wieder los....![]()
Jo, da fliegt mir fast die Zylinderkopfdichtung weg. :oJemand richtig heißes!wer ist das denn jetzt auf deinem avatar shirib?![]()
nö.Du hast doch geschummelt!
Was hast du den jetzt schon wieder vor?jojojooooo!!!!
hat wer von euch zufällig ackerland in brandenburg zu verpachten?
Willst du Bauer sucht Frau spielen?
Da muss ich dich enttäuchen. Die machen das neuerdings so, dass die Bauern-Frau sich einen sucht![]()
Also Gold farmen, ja? :onein, ich will reich werden ^^ dazu brauch ich aber acker!