sagichnet
Spiele-Kenner/in
AW: Zuletzt gehört: Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (Album)
kauft euch Risen von irgendwo aus irgendwo ^^kauft euch die glotze von MM aus der tv-werbung ^^
hammerteil *nach rechts schiel*
Das wurde viel zu gut bewertet, ich trau' dem Braten nicht!kauft euch Risen von irgendwo aus irgendwo ^^
Pff, kaufs dir jetzt sofort :pich hab grad irgendwie kein geld
und irgendwie auch kein interesse, ich meine, auf g2 und g3 war ich derbst spitz, und hab mir am ersten tag die hacken wund gerannt, bis ich eines hatte, und habs dann am stück durchgespielt.... aber hier? risen und akedingsbums (g4 halt)... häää? was geht?
naja... ich wart da mal noch en meter, bis es das preisgünstig irgendwo gibts, oder g2play mir da en key verkauft ^^
http://ugly.skicu.net/ugly/m211.gifRisen ist sehr gut geworden, habe in der Hafenstadt schon so gut wie alles erledigt, im Banditenlager bin ich schon aufgenommen worden und werde jetzt mal schauen was bei der Vulkanfestung so abgeht ^^
Leute, ihr glaubt nicht wie leicht so ein Zahn abbrechen kann. Kurzer Kontakt mit einem üblichen Hallenboden und schwups....
sagsagsagsagsagsag^^Ich wesses.
Hmm? :-oWow, das PCGames-Forum lässt mich wieder mal was posten...
Wow, schon wieder. Ist ja fantastisch!! Es lässt mich kommentieren...Hmm? :-oWow, das PCGames-Forum lässt mich wieder mal was posten...