• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (Album)

yiha.

Morgen nur 3stündige Chemieklausur und dann ab in die City, Spiel kaufen und anschließend Ferien. Zockän :X

Ich melde mich dann vllt in einer Woche wieder :B

kauft euch die glotze von MM aus der tv-werbung ^^

hammerteil =) *nach rechts schiel* %)

ich hab grad irgendwie kein geld :B

und irgendwie auch kein interesse, ich meine, auf g2 und g3 war ich derbst spitz, und hab mir am ersten tag die hacken wund gerannt, bis ich eines hatte, und habs dann am stück durchgespielt.... aber hier? risen und akedingsbums (g4 halt)... häää? was geht?

naja... ich wart da mal noch en meter, bis es das preisgünstig irgendwo gibts, oder g2play mir da en key verkauft ^^

ich hab grad irgendwie kein geld :B

und irgendwie auch kein interesse, ich meine, auf g2 und g3 war ich derbst spitz, und hab mir am ersten tag die hacken wund gerannt, bis ich eines hatte, und habs dann am stück durchgespielt.... aber hier? risen und akedingsbums (g4 halt)... häää? was geht?

naja... ich wart da mal noch en meter, bis es das preisgünstig irgendwo gibts, oder g2play mir da en key verkauft ^^
Pff, kaufs dir jetzt sofort :p

Das andere wird übrigens "Arcania: A Gothic Tale" heißen. :o

Risen ist sehr gut geworden, habe in der Hafenstadt schon so gut wie alles erledigt, im Banditenlager bin ich schon aufgenommen worden und werde jetzt mal schauen was bei der Vulkanfestung so abgeht ^^

Leute, ihr glaubt nicht wie leicht so ein Zahn abbrechen kann. Kurzer Kontakt mit einem üblichen Hallenboden und schwups....

hihi, danke :)
und keiner weiß worums geht^^

AW: Zuletzt gehört: Michl Britsch - Kulzer Complex

Wow, das PCGames-Forum lässt mich wieder mal was posten... :rolleyes:

AW: Zuletzt gehört: Nichts

jo, das game gibts grad für 15euro auf g2play.... hmmmm... da könnte man schwach werden.

ABER: ich bin irgendwie immernoch blank.... scheiß fernseher xD

Zurück