• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Zuletzt gehört: Groove Coverage - ???

naja, im prinzip ist demokratie zwangsweise die unterdrückung der minderheit. ich stimme sokrates zu, wenn er sagt, die demokratie ist eine schlechte regierungsform.

ein wohlwollender diktator wäre eine gute alternative.

aber stell dir mal vor, angela hätte allgemein macht ^^ das will irgendwie keiner *g*

ich denke, ein wohlwollender diktator mit einem stab inteligenter leute, die wissen, was sie machen, wäre eine gute regierungsform.

das in der deomokratie der mehrheitliche pöbel die leistungsträger unterdrücken kann (zb, in dem er "die linke" wählt, die jede art der leistung besteuern will ^^) is scheiße.

wrum basht eigentlich keiner die linke? ich meine, die werden doch vom verfassungsschutz beobachtet, da gibts bekennende komunisten, und das verträgt sich nich so mim grundgesetz... warum sammelt man die leute da nich raus?

@reng: Dann kauf dir Tropico 3
@fragg: Dummerweise sind die meisten Diktatoren nicht so wie du sie beschreibst und auch nicht von intelligenten Menschen umgeben...

@reng: Dann kauf dir Tropico 3

Ne, Freitag gibts Risen ;)

@fragg: Dummerweise sind die meisten Diktatoren nicht so wie du sie beschreibst und auch nicht von intelligenten Menschen umgeben...

Ich wäre wohlwohllend
(gegenüber manchen Menschen %) )
und bräuchte keine intelligenten Menschen um mich herum, ich bin ja selber einer. :)

Joa, ich überlege auch an Risen...habe auch noch einen 20€ Gutschein.

alda, seht euch mal die 500euro glotze bei medimarkt an... ich glaub den holen wir uns morgen ^^

würde sich gut anstatt einer wand machen :B

jeah, grad gibts two and a half man... :B

Zurück