• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

eigentlich sollt ich dich jetz melden wegen regiemsuntreue ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

*ausprobier*

AW:

eigentlich sollt ich dich jetz melden wegen regiemsuntreue ^^
Mach das! :top:

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

*ausprobier*
Filmcow geht übelst gut! :top:

AW:

Hilfe!

Was tun, wenn man keine Lust hat nem Mädel einen Korb zu geben, man aber einfach nicht drumherum kommt? %)

AW:

Hilfe!

Was tun, wenn man keine Lust hat nem Mädel einen Korb zu geben, man aber einfach nicht drumherum kommt? %)
So ein Glück möchte ich mal haben ... *sob*
Glaub mir: Korbbekommen ist schöner als Korbverteilen :S

Und genau während ich gepostet habe, hat ein Kumpel nen Glückskeksspruch getwittert:

"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."

Ich find es ist andersrum :B

AW:

schnell und unmissverständlich klarmachen, das du sie nicht willst, oder die fraggmethode: FICKÖN und entsorgen :B

ne, ernsthaft, versetz dich in ihre situation, und wenn du nichts von ihr willst, dann mach den sack zu und gut ist.

*** unt entsorgen geht nur gut, wenn beiden klar ist, das es so endet, und wenn am ende nich klar ist, wer wen entsorgt hat, und ob überhaupt irgendwer entsorgt wurde, und es nicht sogar zwei gewinner gibt. (das ist die wahre fraggmethode, die mit den 2 gewinnern, wer mit mir schläft ist immer ein gewinner.)

heute nacht ist übrigens sternschnuppenregen.

AW:

schnell und unmissverständlich klarmachen, das du sie nicht willst, oder die fraggmethode: FICKÖN und entsorgen :B

ne, ernsthaft, versetz dich in ihre situation, und wenn du nichts von ihr willst, dann mach den sack zu und gut ist.

*** unt entsorgen geht nur gut, wenn beiden klar ist, das es so endet, und wenn am ende nich klar ist, wer wen entsorgt hat, und ob überhaupt irgendwer entsorgt wurde, und es nicht sogar zwei gewinner gibt. (das ist die wahre fraggmethode, die mit den 2 gewinnern, wer mit mir schläft ist immer ein gewinner.)

Dadurch, dass wir auf die gleiche Schule und in den gleichen Jahrgang gehen, ist "*** und entsorgen" glaub ich nicht die beste Methode :B

heute nacht ist übrigens sternschnuppenregen.

PP, bist du es? :haeh:

AW:

stell dir mal den wirren geist vor, der sich mit viel mühe mehrere virutelle personen aufbaut, sie eine zeitlang nebenher pflegt, dann die eine austauscht, und eine neue beginnt... tja, ICH BIN NOXI .. UND PP... UND RENGARU!!! :B

@boxxi: alda.... erzähl dein leid, oder schweig!

AW:

tja, ICH BIN NOXI
Das wüsste ich %)

Ach und Shirib, wirklcihe Folter ist es, wenn man 5 Jahre lang Gefühle für eine, aber keine Chance hat und diese auch so schnell nicht los wird, weil man dat Mädel täglich in der Schule sehen muss. :P
Du hast doch gar keine Ahnung... :B

. tja, ICH BIN NOXI .. UND PP... UND RENGARU!!! :B
Da geb ich mir äh renga.. ach fragg voll zu Recht :]
:] :B

AW:

shirib am 13.08.2009 18:56 schrieb:
[quote uid="8076728" unm="noxious"]
. tja, ICH BIN NOXI .. UND PP... UND RENGARU!!! :B
Da geb ich mir äh renga.. ach fragg voll zu Recht :]
:] :B [/quote]
Ich wollte mir eigentlich zustimmen^^

edit
die Quote-Mischung der verschiedenen Forensoftwaren (gibts das?^^) macht irgendwie Unfug hier :|

AW:

mein heutiger beitrag zum thema "politische aufklärung und verklärung"

AW:

tja, ICH BIN NOXI
Das wüsste ich %)

Ach und Shirib, wirklcihe Folter ist es, wenn man 5 Jahre lang Gefühle für eine, aber keine Chance hat und diese auch so schnell nicht los wird, weil man dat Mädel täglich in der Schule sehen muss. :P
Du hast doch gar keine Ahnung... :B
:haeh:

Ich und keine Ahnung? Komm, jetzt laber hier mal nicht :B
%)

Zurück