• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Verdammt, ich brauche eine neue Rufnummer. Irgendein Trottel, dem ich meine Handynummer gegeben hatte, hat diese weitergegeben. Wunderbar, der Startschuss das Morgen die ganze Welt diese Nummer kennt, ist gegeben. :finger2: :finger2: Vertraue niemanden! :pissed: :pissed: Verdammt, bin ich sauer! :pissed: :pissed:

AW:

http://www.o2-freikarte.de/portal-3b1?vo=11102691&quid=61071653420S1094294T&gkid=xPMQ464a5361261187f
o2 verschenkt grad mal wieder freikarten. is nich schlecht, hab auch so eine, der preis ist echt fair =)

für 15eurp im monat bekomm ich so 150sms, ne halbe stunde quatschen, und ne internetflat ^^
Das klingt echt interessant. =)

und, was is so schlimm daran, wenn die ganze welt deine nummer kennt? meine steht im telefonbuch ^^
Ich werde nicht angerufen, ich rufe an. Wenn ich will, wann ich will. Völlige Kontrolle. Die besteht jetzt nicht mehr. :hop:

AW:

Verdammt, ich brauche eine neue Rufnummer. Irgendein Trottel, dem ich meine Handynummer gegeben hatte, hat diese weitergegeben. Wunderbar, der Startschuss das Morgen die ganze Welt diese Nummer kennt, ist gegeben.  :finger2:  :finger2: Vertraue niemanden!  :pissed:  :pissed: Verdammt, bin ich sauer!  :pissed: :pissed:
relax_by_quarantinee.jpg

Relax. ;)

AW:

Auf Dead or Alive wäre ich jetzt auch zu sprechen gekommen. :B Der übelste Trash, aber teilweise ganz lustig. :B

AW:

Hmm, grad unterandrem mit irgendeinem Mädel unterwegs gewesen, die mich wohl schon vorher kannte. Zumindest wusste sie, dass ihre kl. Schwester und mein kl. Bruder mal zusammen zur Grundschule gingen und wo ich wohne. Aber woher wusste sie, wer ich bin? :B

Und das passiert mir öfter. Entweder ich habe verdammt große Gedächtnislücken und erinnere mich nicht daran, diese Leute alle schonmal getroffen zu haben oder es gibt verdammt viele Mädels, die mich stalken! :-D %)

AW:

mir sind leute, die mich grüßen, und mir mit pech noch um den hals fallen, ich keine ahnung hab, wer das ist, woher ich sie kenn und WTF?.... auch sehr misteriös....

btw: mich hat mal echt eine gestalkt!

Für die besten Menschen der Welt: GMZler

Hach, ich habe GMX vor dem Ruin bewahrt, ich fühle mich fantastisch. :]

Zurück