• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Boah, bin ich satt... pappe satt.

Ich sollte weniger Müsli zum Frühstück essen. :pissed: *Bauch streichel*
Du schuldest mir immernoch eine Omail ;(
Ich habe doch schon alles geklärt. Es ging darum das nikigedöns bemerkte das du keinen Kopf und Schwanz mehr hättest. RR ist versaut und dachte deswegen das du direkt als Person gemeint bist. Wenn er sich aber mal deinen Ava angeschaut hätte, dann wüsste er worauf diese Aussagen bezogen waren... ;)

AW:

Ich sollte weniger Müsli zum Frühstück essen. :pissed: *Bauch streichel*
Warum?

Ich habe einen Spass gemacht, der sich auf das Nichtvorhandensein deines Kopfes und deines Schwanzes bezog - natürlich nur in Verbindung mit deinem Avatar.

Dies wurde mir anscheinend zum Verhängnis, da meine Formulierung explizit nicht auf den Avatar bezogen war, sondern auf dich persönlich. Es war aber nicht persönlich gemeint, und hätte ich den Spruch nicht auf dich sondern auf den Ava projiziert, wäre es meines Erachtens ein saudämlicher Spruch gewesen ...

It's a difficult world we're live in ...  :)

AW:

Ich sollte weniger Müsli zum Frühstück essen. :pissed: *Bauch streichel*
Warum?

Ich habe einen Spass gemacht, der sich auf das Nichtvorhandensein deines Kopfes und deines Schwanzes bezog - natürlich nur in Verbindung mit deinem Avatar.

Dies wurde mir anscheinend zum Verhängnis, da meine Formulierung explizit nicht auf den Avatar bezogen war, sondern auf dich persönlich. Es war aber nicht persönlich gemeint, und hätte ich den Spruch nicht auf dich sondern auf den Ava projiziert, wäre es meines Erachtens ein saudämlicher Spruch gewesen ...

It's a difficult world we're live in ... :)
Also ich fand das es leicht verständlich war. War eher ein Fail von anderen Stellen. *hust* :B

AW:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Für ein positives Denken bin ich gerade nicht zu haben...

Was istn los? Sag schon :)
Frauen und nein, ich melde mich nicht im WiSt. :B
Früher waren Frauen mal das Hauptthema im GMZ :B

@ andere Story: Ach, selbst wenn es persönlich gemeint gewesen wäre, wäre es mir total egal gewesen :B

Boah, schon Mist wenn man in einem Unternehmen arbeitet, das Gebäck herstellt. Ich bin seit zwei Tagen voll mit Frustfressen beschäftigt... :B

Ist aber auch egal, ich wollte eigentlich nur mal was geschrieben habe... :B

Noch eine Stunde bis Feierabend und ich habe seit heute Morgen keine Lust... :S

AW:

ggf hat sie mein bild von damals gesehen WAS AUCH NICHT ZENSIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW:

hab ich auch nie gesagt ^^

aber da du mich magst, und sie mich nicht mag, mag sie dich ja ggf auch nicht mehr?

AW:

ich kann dir zu "rocco is back" raten, die kritiker sprechen:
Rocco Siffredi, der Italienische Hengst, der Anal und Deepthroat King ist wieder da und er benutzt wieder junge Teenies so wie wir ihn kennen.
der klassiker kommt zurück!

hm, heut abend is 2 für einen cocktail im kino, und es läuft "hang over"... gute kombination....

AW:

doch kein kino, weibchen muss hausarbeit schreiben, fraggi muss lernen...

aber, nachher kommt elton vs simon, das is auch nich schlecht ^^

Zurück