• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW:

Du hast doch auch nichts gemacht. Also kein Grund zum Weinen :)
Buhu. Du magst mich nicht. Warum bist du immer so fies zu mir? ;(
Seit neuestem hast du *********** warum sollte jemand nett zu dir sein? :-o

(Anm.v.RR - die **** sind von mir. Bitte halte dich rudimentär zumindest an die Höflichkeitsregeln. Vielen Dank.)
OMG RR, es ging um rengs Ava, von dem wurden Kopf und Schwanz abgeschnitten. Da sieht man mal wieder wie pervers PCGames-Angestellte denken... :B

Btw: Hat jemand eine vernünftige Antwort darauf, wie lange es ungefähr dauert, bis man stirbt, wenn man Abgase ins Auto leitet? Ich finde in Internetz keine vernünftigen Angaben... :S Nur rein interessehalber... %)

AW:

Btw: Hat jemand eine vernünftige Antwort darauf, wie lange es ungefähr dauert, bis man stirbt, wenn man Abgase ins Auto leitet? Ich finde in Internetz keine vernünftigen Angaben... :S
Dauert nicht lang. Bei "Der Klient" von John Grisham bringt sich so einer um, und das eigentlich sogar ziemlich zügig, obwohl son kleiner Junge das verhindern will :B
Keine 10Minuten, vermutlich nichtmal 5 ;)

AW:

Btw: Hat jemand eine vernünftige Antwort darauf, wie lange es ungefähr dauert, bis man stirbt, wenn man Abgase ins Auto leitet? Ich finde in Internetz keine vernünftigen Angaben... :S
Dauert nicht lang. Bei "Der Klient" von John Grisham bringt sich so einer um, und das eigentlich sogar ziemlich zügig, obwohl son kleiner Junge das verhindern will :B
Hmm, interessant.... Wobei, Buchstaben sind geduldigt. Naja, ausprobieren kostet nichts. :B

AW:

Hmm, interessant.... Wobei, Buchstaben sind geduldigt. Naja, ausprobieren kostet nichts. :B
Dann gib den Account bitte vorher noch an jemand anders weiter, der ähnlcih blöd ist wie du. Sonst wirds hier langweilig %)

AW:

ich seh schon kommen, das hier garantiert alles zusammenbricht, wall hier alle jeden rot klicken :B

AW:

Dann gib den Account bitte vorher noch an jemand anders weiter, der ähnlcih blöd ist wie du. Sonst wirds hier langweilig %)
Ich und blöd? Also bitte, das ist eine, extra auf das GMZ zugeschnitte Persönlichkeit. :top: Also ein bisschen mehr Respekt bitte!

Ihr werdet aber auf jeden Fall informiert falls es soweit sein sollte, ich werde es mir in meinem Abschiedsbrief so wünschen. :X Falls ich einen schreibe, ich bin ein spontaner Mensch. %)

AW:

braaaaaaaaaaaaahahaha... der GMZ wird moderiert... :B
Fäätt :B

@nikisonstwas:

Kannste mir den zensierten Teil nochmal per Omail zukommen lassen? :B
Das kann ich nicht tun - ansonsten werde ich dieses Forums verwiesen. :rolleyes:
:(

Shirib, ist bei dir im Auto noch Platz? ;(
Nein! Es gibt immer ein Lösung! Denke positiv! 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

AW:

braaaaaaaaaaaaahahaha... der GMZ wird moderiert... :B
Fäätt :B

@nikisonstwas:

Kannste mir den zensierten Teil nochmal per Omail zukommen lassen? :B
Das kann ich nicht tun - ansonsten werde ich dieses Forums verwiesen. :rolleyes:
:(

Shirib, ist bei dir im Auto noch Platz? ;(
Jop...

Nein! Es gibt immer ein Lösung! Denke positiv!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
http://www.youtube.com/v/wtGgaDOjtiYhttp://www.youtube.com/v/wtGgaDOjtiYhttp://www.youtube.com/v/wtGgaDOjtiYhttp://www.youtube.com/v/wtGgaDOjtiY
Für ein positives Denken bin ich gerade nicht zu haben...

AW:

Boah, bin ich satt... pappe satt. 

Ich sollte weniger Müsli zum Frühstück essen. :pissed: *Bauch streichel*

Zurück