• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: GMZ gegen den Rest des PCGames-Forums

web 2.0 stinkt!!!!!!!!

ich hab bis heute noch keien ahnung was genau twitter ist *stolz bin*

leute, habt ihr mal das cover von risen auf der startseite angeschaut? total schwul....

sagichnet am 06.08.2009 03:29 schrieb:
leute, habt ihr mal das cover von risen auf der startseite angeschaut? total schwul....
Ich hab die Startseite ewig nichtmehr gesehen^^
Gerade mal aufgerufen, aber das Bild scheint geblockt zu sein :]

Kann man die Schrift bitte etwas kleiner machen? Das ist ja abartig :$ %)

Und das gleiche Problem wie nachm letzten Re-Design: Wenn man links auf die Smilies klickt, wird kein automatisches Leerzeichen gesetzt. Wozu alles aufschieben, wenn dann trotzdem die gleichen Fehler wie beim letzten Mal auftreten? :|

Ich meinte natürlich nur die Schriftgröße in den Überschriften, in der Threadübersicht und überall wo es einfach zu groß ist, in den Posts ist voll ok.

Übrigens find ich keinen Editier-Button...

Ah, und die Avatare sind abgeschnitten, was soll das? Wo ist meine Weihnachtsmütze?

Wenn das nicht alles so unansehnlich wäre, würde ich ja den dazugehörigen Thread suchen und dort posten, aber das tu ihc mir nicht an. ._.

Zitieren ist verdammt blöd. Wie kann ich z.B. ein Zitat auseinanderreissen? Alles doof ;(

Ah, wies gehen soll hab ich glaub ich grad herausgefunden, nur wie kann ich dann noch das "Zitat von noxi" dranschreiben, ohne dass es zum zitierten Text dazu gehört? :B

Hab übrigens mal recherchiert und erfahren, dass User nicht editieren können, bislang.

Also, wozu aufgeschoben? :B

naja, so geil ist das design nciht....

aber was anderes. grillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Verdammt, : B macht derzeit keinen Ugly sondern einen = ) und ich kann meinen Post im WiST nicht editieren um daraus ein : ugly : zu machen, was wohl noch funktioniert. :pissed:

Ich sollte wohl erstmal ein paar Tage warten, bis ich hier wieder vorbeischaue, vllt klappt es dann :|

Zitieren ist verdammt blöd. Wie kann ich z.B. ein Zitat auseinanderreissen? Alles doof ;(

Ah, wies gehen soll hab ich glaub ich grad herausgefunden, nur wie kann ich dann noch das "Zitat von noxi" dranschreiben, ohne dass es zum zitierten Text dazu gehört? :B

Hab übrigens mal recherchiert und erfahren, dass User nicht editieren können, bislang.

Also, wozu aufgeschoben? :B
is doch ein kack, wie immer, wenn was neues kommt ^^ aussehen tuts ja nett, aber nach der neuen foren beschreibung kanns nur tage dauern, bis irgend ne schwuchtel den gmz richtung spielweise verschiebt :$

und hier seh ich gscheite smilies, in der fredansicht aber NÜSCH!

und der kotzsmilie is ein "ich lächle blöd" smile

und der kotzsmilie is ein "ich lächle blöd" smile
So ists bei der Hälfte aller Smilies ;)

Übrigens hab ich herausgefunden, wie man ein Zitat auseinanderreißen tut. Oben links steht biem Posten "Quellcode", da muss man drauf :B

Und uns kann man nicht in die Spielwiese verschieben. Zumindest ging das vor 16Uhr noch nicht, weil der Thread zu groß ist und bei dieser verbuggten neuen Version wirds von daher wohl hoffentlich auch nicht klappen :-D

Wäre schon merkwürdig, wenn das das einzig funktionierende wäre :S

Der GMZ bleibt wo er ist. Zumindest fürs erste
weil ich ihn nicht verschoben kriege
:B

Zurück