• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- - yo baby, yo
-
- Wenn ihr so weiterspammt erreichen wir hier noch Gamestar Niveau *g*

Ach, solange dass nur dieser Thread hier ist, hält sich das in Grenzen!

Boah, es hat mich die ganze Government Stunde gekostet um diesen scheiss zu lesen. Jetzt wuesste ich aber doch zu gerne was es mit Laura auf sich hat....

Und was redet ihr immer von GB's und Desktops? Das hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gerafft. Und zur Information: WIR SIND BEREITS UNTER GAMESTARNIVEU!

*heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?

AW: *heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?

hör mal, das mit den überschrifcten nervt. und ich erzähle hier niemandem was von laura den ich gar nicht kenne.

AW: *heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?

- hör mal, das mit den überschrifcten nervt. und ich erzähle hier niemandem was von laura den ich gar nicht kenne.

*g* lass uns mal wieder zum Thema zurück.. Was machen wir jetzt?

wie wäre es mit *lustiges-auf-manami-fake-eintreten-und-feige-beleidiger-zerhächsel* ?

- wie wäre es mit *lustiges-auf-manami-fake-eintreten-und-feige-beleidiger-zerhächsel* ?

Hehe, irgendwie ist das ja ein wenig fies.. Aber ok *g* Dann sollte uns mal jemand beleidigen *faustball*

öhm...ich finde eher das verhalten der eben angesprochenden personen fies.....

- öhm...ich finde eher das verhalten der eben angesprochenden personen fies.....

Das ist auch fies, aber wie man gesehen hat kann man sich nicht dauernd verstellen..

haha....als taet ich das absichtlch machen. IHR werdet ja nicht dazu gezwungen an lahmen Apples und Netscape zu arbeiten.

Wahrscheinlich, weil keiner Lust hat, sich ewig lange Headline Duelle mit dir zu liefern.. [nt]

Zurück