Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, es hat mich die ganze Government Stunde gekostet um diesen scheiss zu lesen. Jetzt wuesste ich aber doch zu gerne was es mit Laura auf sich hat....
Und was redet ihr immer von GB's und Desktops? Das hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht gerafft. Und zur Information: WIR SIND BEREITS UNTER GAMESTARNIVEU!
*heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?
AW: *heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?
hör mal, das mit den überschrifcten nervt. und ich erzähle hier niemandem was von laura den ich gar nicht kenne.
AW: *heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?
- hör mal, das mit den überschrifcten nervt. und ich erzähle hier niemandem was von laura den ich gar nicht kenne.
*g* lass uns mal wieder zum Thema zurück.. Was machen wir jetzt?
wie wäre es mit *lustiges-auf-manami-fake-eintreten-und-feige-beleidiger-zerhächsel* ?
- wie wäre es mit *lustiges-auf-manami-fake-eintreten-und-feige-beleidiger-zerhächsel* ?
Hehe, irgendwie ist das ja ein wenig fies.. Aber ok *g* Dann sollte uns mal jemand beleidigen *faustball*
öhm...ich finde eher das verhalten der eben angesprochenden personen fies.....
- öhm...ich finde eher das verhalten der eben angesprochenden personen fies.....
Das ist auch fies, aber wie man gesehen hat kann man sich nicht dauernd verstellen..