• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- harhar, der 200ste ist meiner :) jubiläums-knuddelwink an alle =)

*gratulier*Zami, du bist ja doch hier :-o dann hilf uns mal beim Obenhalten, wir finen keine Gesprächsthemen mehr!

- du hast schon wieder ein wort vergessen *belehr*

kein wort, nur einen buchstaben, das blöde D *g* /me tut das leid und bittet um vergebung!

- hups....da hab ich mich ja mal vertan =) *selbstbelehr*

*g* so gehört sich das.. Was hast u heute gemacht? Hast du heute abend schon was gegessen?

- - hups....da hab ich mich ja mal vertan =) *selbstbelehr*
-
- *g* so gehört sich das.. Was hast u heute gemacht? Hast du heute abend schon was gegessen?

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Schon wieder ein D vergessen *jammer*

Jetzt sprenge ich auch noch den Rahmen *heul* Heute ist nicht mein Tag. Wir sollten schnell auf Seite 8 kommen, damit das hier keiner sieht :-D

- prima...jetzt ists hier auch so scheisse *g* wir müssen diese seite schnell vollkriegen

Dann sag mal, hast du heute schon was gegessen? Ich meine heute abend..

- - prima...jetzt ists hier auch so scheisse *g* wir müssen diese seite schnell vollkriegen
-
- Dann sag mal, hast du heute schon was gegessen? Ich meine heute abend..

Juhuu, das hätten wir, also sag an!

ja ich hab schon salami baguettes gegessen *g* vielleicht sollte ich meine ernährung mal leicht umstellen

- ja ich hab schon salami baguettes gegessen *g* vielleicht sollte ich meine ernährung mal leicht umstellen

Ich auch, ich habe heute abend noch nix gegessen, dann muss ich halt morgen früher aufstehen und mich vollfressen.. Hätte meine Mami Pizza gekauft, hätte ich was gegessen, aber so *grummel*

[21:58] <Sophokles> aber ein post geht noch, oder?
[21:58] <MrCeleron> jo.

:top: =)

so, nun muss ich hausaufgaben machen *wink*

- [21:58] <Sophokles> aber ein post geht noch, oder?
- [21:58] <MrCeleron> jo.
-
- :top: =)
-
- so, nun muss ich hausaufgaben machen *wink*

Gute Nacht, träum was schönes usw.. Ich muss auch noch Mathe machen :$ ach, mache ich nachher! Nein, doch lieber jetzt, dann gehe ich auch mal, bis morgen an alle, die hier mitgelesen haben.. Vielleicht komme ich heute nacht nochmal wieder.

-
-

pff - olle spammer =)

-
-

pff - olle spammer =)

- - [21:58] <Sophokles> aber ein post geht noch, oder?
- - [21:58] <MrCeleron> jo.
- -
- - :top: =)
- -
- - so, nun muss ich hausaufgaben machen *wink*
-
- pff - olle spammer =)

LOL, sagt der Richtige, du Doppelposter ;-P

Muss noch Latein machen und morgen schreib ich Mathe. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *panikk rieg* *"spezialzigarette" anzünd* *panik weg is* *erleichtert bin*

- - - [21:58] <Sophokles> aber ein post geht noch, oder?
- - - [21:58] <MrCeleron> jo.
- - -
- - - :top: =)
- - -
- - - so, nun muss ich hausaufgaben machen *wink*
- -
- - pff - olle spammer =)
-
- LOL, sagt der Richtige, du Doppelposter ;-P
-
- Muss noch Latein machen und morgen schreib ich Mathe. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *panikk rieg* *"spezialzigarette" anzünd* *panik weg is* *erleichtert bin*
-
-

/me versteht sich selbeer nicht. Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber ich verspüre auch das Verlangen nach einer Zigarette *wunder* solange ich net damit anfange, geht es ja noch..

Zurück