• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- Oja, so welche postings erleben die Community, nur was ihr da labert ist net mehr schön 'g'.
Was sollen wir denn labern?

- - Oja, so welche postings erleben die Community, nur was ihr da labert ist net mehr schön 'g'.
- Was sollen wir denn labern?
-

Hey, ich habe die siebte Seite eingeleitet!! *angeb*

- woaarrrrrrrrrrr! web, des hätte ich net von dir gedacht =)

Tja, jetzt kommt sein whres Ich zutage!

- - woaarrrrrrrrrrr! web, des hätte ich net von dir gedacht =)
-
- Tja, jetzt kommt sein whres Ich zutage!

warum vergesse ich immer die buchstaben, schlimm ist das

- jaja sophischatz...du wirst alt...*schnabeltassereich*

Huch, was ist wenn dein ZAMi das sieht *duck* *trink* Was ist das überhaupt für ein Getränk in der Tasse? *gebissrausnehm*

zami sieht des schon net....aber wenn laura hier zufällig durchgeistert denkt sie ich wär schwul :$

aber naja, da ist......durch den mixer gedrehtes....*grübel*....irgendein scheiss halt *g*

- zami sieht des schon net....aber wenn laura hier zufällig durchgeistert denkt sie ich wär schwul :$
-
- aber naja, da ist......durch den mixer gedrehtes....*grübel*....irgendein scheiss halt *g*

Bitte erspar mir das mit Laura.. ich wurde vorgewarnt und traue mich schon nicht mehr zu fragen...

Durch den Mixer gedrehte scheiße *hmm* lecker :O

- ich wollt doch gar nix sagen.....
- jetzt hast du mich verletzt :(

tut mir leid *tröstknuddel* /me bittet um Verzeihung, ich war nur unsicher, ob ich das mit Laura hören wollte, so wie Sanny das da ausdrückt...

- ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMM
- *heuuuuuuuuuuuuuulll* willst du mich mit diesen verrückten und perversen alleine lassen? :)

wer ist hier pervers?

- - - Oja, so welche postings erleben die Community, nur was ihr da labert ist net mehr schön 'g'.
- - Was sollen wir denn labern?
- -
-
- Hey, ich habe die siebte Seite eingeleitet!! *angeb*
-

es ist immer noch die vierte. ich habe die 50 thread ansicht =)

- - ZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMM
- - *heuuuuuuuuuuuuuulll* willst du mich mit diesen verrückten und perversen alleine lassen? :)

naja wollen nich aber müssen *g* ..konnt mal kurz hier an nen comp =)

zami

[i[
- naja wollen nich aber müssen *g* ..konnt mal kurz hier an nen comp =)
-
- zami
-
- [/i]

*zamknuddel* bist wohl rückfällig geworden *g*

Zurück