• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?

- - - - guten morgen zam&zoph&zaus =)
- - -
- - - moin an alle :-D
- - -
- - - @klaus hmm, ich glaub ich verlier dann meine wette, kriegs vorraussichtlich in 2 wochen :P
- -
- - *auch mal guten morgen sag*
- -
- - Ich hab DSL seit August *in Deckung geh*
-
- *inpeterswohnungeinbrechundihmseiddslklau* :P
-
-

Ach, jetzt poste ich doch nochmal hier ;)
Ich komme gerade vom Handball.. Blamiert haben wir uns, na ja wenigstens konnte ich noch einiges retten :-D Ne, mal im Ernst, ich war der einzige, der sich von einem 5:15 Rückstand nicht hat erschüttern lassen.. kämpfen :top:

Ausserdem habe ich nen 7-Meter rausgeholt, mit einer wunderschönen Schwalbe :-D hat der Schiri aber net gesehen. Ich gehe auf 2 Gegenspieler zu, durch die Lücke, lasse mich abdrängen und springe den anderen um :top: /me bleibt liegen und kriegt seinen 7-Meter *g* Und der Kelr, der mich geschoben hat, hat 2 Minuten bekommen. Leider habe ich nicht ein Tor gemacht :(

AW: *heul.....wo seid ihr denn alle? *schnief*..ich brauche dringend euern Rat. Wo kann ich denn kostenlosen Webspeicherplatz fuer meine Homepage bekommen?

- - - - - guten morgen zam&zoph&zaus =)
- - - -
- - - - moin an alle :-D
- - - -
- - - - @klaus hmm, ich glaub ich verlier dann meine wette, kriegs vorraussichtlich in 2 wochen :P
- - -
- - - *auch mal guten morgen sag*
- - -
- - - Ich hab DSL seit August *in Deckung geh*
- -
- - *inpeterswohnungeinbrechundihmseiddslklau* :P
- -
- -
-
- Ach, jetzt poste ich doch nochmal hier ;)
- Ich komme gerade vom Handball.. Blamiert haben wir uns, na ja wenigstens konnte ich noch einiges retten :-D Ne, mal im Ernst, ich war der einzige, der sich von einem 5:15 Rückstand nicht hat erschüttern lassen.. kämpfen :top:
-
- Ausserdem habe ich nen 7-Meter rausgeholt, mit einer wunderschönen Schwalbe :-D hat der Schiri aber net gesehen. Ich gehe auf 2 Gegenspieler zu, durch die Lücke, lasse mich abdrängen und springe den anderen um :top: /me bleibt liegen und kriegt seinen 7-Meter *g* Und der Kelr, der mich geschoben hat, hat 2 Minuten bekommen. Leider habe ich nicht ein Tor gemacht :(

LooooL. Hab grad in TO ein 38/7 innerhalb von 20 Minuten gerockt. Wollte ich nur mal mitteilen :))

Was macht ihr so in den Ferien? Ich bin bis Mittwoch erstmal auf LAN =)

[i-
-
- Was macht ihr so in den Ferien? Ich bin bis Mittwoch erstmal auf LAN =)
-
- [/i]

Ferien ? was das?

joa. ich gehe auch auf ne lan

- LASST DEN THREAT NICHT STERBEN *g*

wie könnten wir *g*

im moment ist wohl lan-time, bei mir gehts samstag los *freu*

mein magen knurrt wie sonst was jungs....*knuRR*
ich hab eben meinen neune lüfter eingebaut :top: der ist goil 8|

- mein magen knurrt wie sonst was jungs....*knuRR*
- ich hab eben meinen neune lüfter eingebaut :top: der ist goil 8|

*hehe* hab eben was gegessen :P war zwar nur milchreis, aber der war immerhin lecker *g*

Sagt mal wieso funktionieren bei Nexgo.de die Javascripts mit IE 6.0 nicht? Und auf meinen bloeden Aktivierungskey warte ich auch schon seit 2 wochen.

Sagt mal wieso funktionieren bei Nexgo.de die Javascripts mit IE 6.0 nicht? Und auf meinen bloeden Aktivierungskey warte ich auch schon seit 2 wochen.

AW: ______

- Der Thread is mir noch garnicht aufgefallen...

? echt? *g* naja er ist anscheinend langsam am sterben *g*

AW: ______

WIR LASSEN DIESEN THREAT NICHT STERBEN!!!

hab hunger *g*

nicht

Ach du scheiße... soviele Spinner (sanny,cele&zam mitgerechnet) in einem THREAT? Naja wenns spass macht :P

AW: nicht

Hey All

ich hab was für dich ..woran du deinen Triebstau wiedermal in schriftform ablassen kannst :)

http://www.pcaction.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=291&thread_id=536606&father_id=0&message_id=536606&count_reply=5

Zurück