• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: nicht

ZAM: ewiges Junior Member? da bist du nicht der einzige! über ein jahr dabei - und immer noch Junior Member! *schnief*
CU TheGuy

- keine sorge zamibaby, ich liebe dich auch als junior member :X

@mrc ich hab befürchtet das diese antwprt kommt *g*

- tja, hehe

habt ihr übrigens auch den freien tag heute genossen, falls ihr denn frei hattet? also ich auf jedenfall *g*
und an die die nicht frei hatten, ärgert euch nicht zu doll :P

- keine sorge zamibaby, ich liebe dich auch als junior member :X

ui :X

zu TheGuy: immernoch ? LOOOL ...verzeihung *g* zu faul dein Profil auszufüllen?

So leids mir tut....

...aber ich hab zu diesem schier endlosen Topic noch nix gepostet..so gehts ja net!

Deshalb: *auchwasschreib* bzw. *jetztjageschriebenhab* :-D

AW: So leids mir tut....

- ...aber ich hab zu diesem schier endlosen Topic noch nix gepostet..so gehts ja net!
-
- Deshalb: *auchwasschreib* bzw. *jetztjageschriebenhab* :-D

Haha, ich wurde irgendwann automatisch befördert. Weiß zwar net warum, is ja auch wurscht. Hat aber auch über ein Jahr gedauert. *Zami auslach* *gg*

du hattest dheute frei? ich habe morgen auch noch frei *diabolischlach* :-D

- Haha, ich wurde irgendwann automatisch befördert. Weiß zwar net warum, is ja auch wurscht. Hat aber auch über ein Jahr gedauert. *Zami auslach* *gg*

mh naja du wurst ..ich bin degeradiert wurden und keienr weiß warum
alles klar? *g*

*seufz* naja ...da bin ich wieder...als Senior Member..... ich rechne mal mit ner reBeförderung zum Cadeten wenn alle anderen schon 3 Sterne haben die heut noch Junior Member sind

- *seufz* naja ...da bin ich wieder...als Senior Member..... ich rechne mal mit ner reBeförderung zum Cadeten wenn alle anderen schon 3 Sterne haben die heut noch Junior Member sind

*hehe* dafür kannst du aber von dir behaupten der member zu sein der am öftesten die ränge gewechselt hat ;)

@klaus dsl kommt mittwoch, und bei dir? :P

Also, Leute: Macht jetzt noch abschließend 5 Posts, dann habt ihr die 300 voll und das is aber auch Schluss, OK ?
(Wie eure Antwort aussehen wird, is mir allerdings schon Vornehinein klar ... *g*)

- - *seufz* naja ...da bin ich wieder...als Senior Member..... ich rechne mal mit ner reBeförderung zum Cadeten wenn alle anderen schon 3 Sterne haben die heut noch Junior Member sind
-
-
- *hehe* dafür kannst du aber von dir behaupten der member zu sein der am öftesten die ränge gewechselt hat ;)
-
- @klaus dsl kommt mittwoch, und bei dir? :P

morgen die geräte. morgen in einer woche wirds freigeschatlet

Zurück