• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

Man kann ja die HP Rune wieder aus den Rüstungsteilen mit Profi Kit rausholen. Hab meine für den E/Mö schon 2 mal wiedergeholt. Man bekommt ja bessere Rüstungen und kann somit die HP Rune immer wieder verwenden. Weiss nicht genau mit welchen Runen das alles geht. Mir sagte jemand mit Magie Runen geht's nicht.

Nochmal zur Kiste, darauf kann später der 2., 3., und 4. Chara zugreifen. Deshalb hatte ich ja für meinen Necro, Kämpfer und Waldläufer eine recht gute bis sehr gute Ausstattung als sie in Alt-Ascalon ankamen =) Der E/Mö ist schon so weit, das er gute Sachen gefunden hat.

Solon25 am 28.05.2005 16:32 schrieb:
Man kann ja die HP Rune wieder aus den Rüstungsteilen mit Profi Kit rausholen. Hab meine für den E/Mö schon 2 mal wiedergeholt. Man bekommt ja bessere Rüstungen und kann somit die HP Rune immer wieder verwenden. Weiss nicht genau mit welchen Runen das alles geht. Mir sagte jemand mit Magie Runen geht's nicht.

Nochmal zur Kiste, darauf kann später der 2., 3., und 4. Chara zugreifen. Deshalb hatte ich ja für meinen Necro, Kämpfer und Waldläufer eine recht gute bis sehr gute Ausstattung als sie in Alt-Ascalon ankamen =) Der E/Mö ist schon so weit, das er gute Sachen gefunden hat.

das mit dem Runen zurückgewinne is aba ein Glückspiel und die chance is bei allen runen*charaktermäßig gesehn gleich*,nur nimmt die chance sie zurückzubekomm ab je höher die rune is :)

2 fragen :
1. wo krieg ich pergamentrollen her ??
2. ich un mein freund ham uns beide bei ebay gw gleichzeitgi bestellt. da meine lieferung schon früher da war, bin ich jetz schon lvl 11 un er fängt grad erst an .
meint ihr ich kann immernoch mit ihm zusammen quests machen (wenn er aus dem tutorial raus is...) oder lohnt sich das net weil er dann immer von den lvl 9 oder so gegnern gebasht wird ??

supatollomann am 28.05.2005 20:13 schrieb:
2 fragen :
1. wo krieg ich pergamentrollen her ??
2. ich un mein freund ham uns beide bei ebay gw gleichzeitgi bestellt. da meine lieferung schon früher da war, bin ich jetz schon lvl 11 un er fängt grad erst an .
meint ihr ich kann immernoch mit ihm zusammen quests machen (wenn er aus dem tutorial raus is...) oder lohnt sich das net weil er dann immer von den lvl 9 oder so gegnern gebasht wird ??
> 1.
Drück mal in Alt-Ascalon die ALT Taste und schau Dich um. Siehe da, alle Händler, NPC ect. sind zu sehen. Dort wirst Du den Material Händler bei entdecken, bei dem man im 10er Pack Pergamentrollen kaufen kann. Oder Du gehst ein Stück aus Ascalon raus und siehst einen weiteren Material Händler/Handwerker der aus Holzbrett Pergament herstellt.

> 2.
Zusammen spielen kann man immer. Punkte bekommt man nur 1 mal und bei manchen Gegnern keine Exp. mehr, sofern man stärker ist. Gleicht sich dann ein wenig aus das er aufholen kann.

also darf ich das jetz so verstehen wenn ich die kleine hp rune besitze und die grosse wirkt nur die grosse??? :confused:

und zwei mal die gleich bringt ebenfalls nichts.... :( naja wäre im endeffekt auch zu einfach da würde man jedes kleidungsstück mit hp runen ausstatten und man hätte gut 2000 hp... :-D :-D

Was hat es mit dieser Gwen auf sich?Nachdem ich die Flöte hatte,fragte die immer ob die mitkann und auf ihren ´Kopf war immer ein Ausrufezeichen.Gibs da noch einen geheimen Quest?
Hat es vielleicht was mit den Mädchenumhang zu tun ,den man überall kaufen kann?

annon11 am 28.05.2005 23:17 schrieb:
Was hat es mit dieser Gwen auf sich?Nachdem ich die Flöte hatte,fragte die immer ob die mitkann und auf ihren ´Kopf war immer ein Ausrufezeichen.Gibs da noch einen geheimen Quest?
Hat es vielleicht was mit den Mädchenumhang zu tun ,den man überall kaufen kann?

Also bei mir ist sie gegangen, nachdem ich ihr eine neue Flöte um 4 Gold gekauft hab.

Wenn du Gwen die neue Flöte gekauft hast und sie mit dir mitschleppst heilt sie dich afaik. Kann aber auch sein das man den Umhang noch zusätzlich brauch.

mfg,
xMANIACx

xMANIACx am 29.05.2005 14:45 schrieb:

Wenn du Gwen die neue Flöte gekauft hast und sie mit dir mitschleppst heilt sie dich afaik. Kann aber auch sein das man den Umhang noch zusätzlich brauch.

mfg,
xMANIACx
Und was maht man mit der kaputten Flöte die man in der Nähe des Sanatoriums findet? Oder dem Umhang auf dem Weg zur Fischer Oase? :-D Seh keine Gwen da.. Über sowas macht man sich nen Kopf und bleibt immer im dunkeln.. =)

Solon25 am 29.05.2005 17:08 schrieb:
Und was maht man mit der kaputten Flöte die man in der Nähe des Sanatoriums findet? Oder dem Umhang auf dem Weg zur Fischer Oase? :-D (...)
die teile hab ich weg geschmissen :-D :B

Finde es lustig, daß bei GW immer gesagt wird, man müße sich statt den monatlichen Kosten halt dann die Add- Ons kaufen. Denn wie ich gerade gelesen habe, ist für WoW auch Eines in Arbeit. Von den Kosten her hat WoW nun wirklich keine Argumente mehr...

garris am 01.06.2005 10:55 schrieb:
Finde es lustig, daß bei GW immer gesagt wird, man müße sich statt den monatlichen Kosten halt dann die Add- Ons kaufen. Denn wie ich gerade gelesen habe, ist für WoW auch Eines in Arbeit. Von den Kosten her hat WoW nun wirklich keine Argumente mehr...
GW ist halt einfach genial, Klasse Support, und vieles mehr... :-D

Belgium am 01.06.2005 11:52 schrieb:
garris am 01.06.2005 10:55 schrieb:
GW ist halt einfach genial, Klasse Support, und vieles mehr... :-D
Es naht wieder ein Update! Siehe auf www.guildwars.com

Belgium am 01.06.2005 12:26 schrieb:
Stand schon vor ein paar Tagen woanders. Hab ja auch gemeldet das die mal Tuchballen in Rohgewebe beim Armor Händler ändern sollen =) Schliesslich will der auch nur Rohgewebeballen. Tuchballen wird da sehr oft mit Leinentuchballen verwechselt, welches ja eher selten ist, oder teuer wenn man es herstellen lässt ;)

Bin ja mal gespannt ob die "Durstiger Fluss" Mission entschärft wird :-o

Solon25 am 01.06.2005 18:44 schrieb:
Belgium am 01.06.2005 12:26 schrieb:
Stand schon vor ein paar Tagen woanders. Hab ja auch gemeldet das die mal Tuchballen in Rohgewebe beim Armor Händler ändern sollen =) Schliesslich will der auch nur Rohgewebeballen. Tuchballen wird da sehr oft mit Leinentuchballen verwechselt, welches ja eher selten ist, oder teuer wenn man es herstellen lässt ;)

Bin ja mal gespannt ob die "Durstiger Fluss" Mission entschärft wird :-o

Wieso entschärfen??Die sollten das mal machn das man da auch was zu tun hat,das ja pissa da...........man muss nur die bögen benutzn bevor man in den nächsten fight geht =)

also die elonia quest is ja so was von sau schwer wenn da das team nicht passt kackt man nur ab schon 4 mal probiert und nie gepackt weil irgendso ein lvl 17 noob (was tut ein lvl 17 in der kristallwüste :confused: :pissed: ) einfach vorrennt und alle gegnergruppen aufeinmal bindet..... :rolleyes:

naja wird schon mal passen mit der gruppe.... :)

tommyh am 02.06.2005 20:54 schrieb:
also die elonia quest is ja so was von sau schwer wenn da das team nicht passt kackt man nur ab schon 4 mal probiert und nie gepackt weil irgendso ein lvl 17 noob (was tut ein lvl 17 in der kristallwüste :confused: :pissed: ) einfach vorrennt und alle gegnergruppen aufeinmal bindet..... :rolleyes:

Jap, irgendwann klappts. Hatte auch schon zig mal irgendwelche Volldioten dabei, aber irgendwann hats dann geklappt :)

Danielovitch am 02.06.2005 20:55 schrieb:

Jap, irgendwann klappts. Hatte auch schon zig mal irgendwelche Volldioten dabei, aber irgendwann hats dann geklappt :)

tjo wird es wohl.... :)

btw gebt mal alle ein update wo ihr gerade so rum lungert :-D :-D würde mich interessieren...

tommyh am 02.06.2005 21:11 schrieb:
Danielovitch am 02.06.2005 20:55 schrieb:

tjo wird es wohl.... :)

btw gebt mal alle ein update wo ihr gerade so rum lungert :-D :-D würde mich interessieren...
Ich hab seit einigen Tagen nimmer gespielt, hab irgendwie atm nich so die Lust drauf :|

lvl 17 is doch hoch ,ich war mit lvl 14 und lvl 15 inna crystall desert ....., hab mit lvl 17 schon 2/3 der Prüfungen hinter mir :/

Zurück