garris am 18.06.2005 21:51 schrieb:
tommyh am 18.06.2005 21:24 schrieb:
wo bleibt das addon....
Stimmt. Rede mir zwar immer ein, daß es von Anfang an klar war, daß man irgendwann auf PvP umsteigen muß, jetzt würde ich aber trotzdem gerne mehr Missionen machen. Imemrhin hat mich das Hauptspiel 1 1/2 Monate beschäftigt. Wobei ich sehr oft Freunden geholfen habe.
Werde jetzt noch die restlichen Quests machen, alle fehlenden Bonusmissionen und ein paar Eliteskills holen, aber irgendwann muß ich dann auf PvP wechseln.
Leider sind wir in der Gilde nur zu zweit und beide zu faul, andere Member zu suchen
, also sollte ich mir irgendwann andere Gilde suchen. Allerdings besteht die "Gefahr", daß ich mich in nächster Zeit eher mit GTA SA beschäftige...
same here....
wieviele eliteskills gibt es eigentlich pro klasse? hab bis jetzt nur 6 ....4 für krieger 2 für monk...
bonusmission fehlen mir sicher auch noch mehr wie die hälfte schärft mich jetz aber auch nicht wirklich da mission in kryta und in ascalon mit lvl 20 einfach zu leicht sind und dadurch eigentlich auch keinen fun mehr machen....
also ich hoff das addon was im herbst kommt *hoff* wird im rollenspielpart ca wieder die gleiche länge haben hab insgesamt 135 stunden verbracht im game zwei missionen fehlen noch also rund 150 stunden für das rollenspiel ist echt sehr viel würd ich mal sagen
unsere gilde fasst auch nur 3 member
aber für pvp bin ich sowieso nicht so zu haben...
noch ne frage wenn die gunst der gotter bei europa liegt kann man die unterwelt erforschen mit einem 8 köpfigen team stimmt das????
haben gestern an paar davon gesprochen
gta sa liegt auch bei mir hier wartet aufs spielen....