• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

Xyr0n am 03.06.2005 13:34 schrieb:
tommyh am 02.06.2005 20:54 schrieb:
also die elonia quest is ja so was von sau schwer wenn da das team nicht passt kackt man nur ab schon 4 mal probiert und nie gepackt weil irgendso ein lvl 17 noob (was tut ein lvl 17 in der kristallwüste :confused: :pissed: ) einfach vorrennt und alle gegnergruppen aufeinmal bindet..... :rolleyes:

naja wird schon mal passen mit der gruppe.... :)

lvl 17 is doch hoch ,ich war mit lvl 14 und lvl 15 inna crystall desert ....., hab mit lvl 17 schon 2/3 der Prüfungen hinter mir :/
Du bist ja auch ein Held ;)
Bei Elona brauchte ich auch 2 Anläufe...

ich frag mich immer was die leute alles verpassen wenn sie erst lvl 16-17 sind und schon in der kristallwüste da entgeht ja einigen sher viel vom game die müssen ja ne menge quests liegen gelassen haben...... :rolleyes:

tommyh am 03.06.2005 21:30 schrieb:
ich frag mich immer was die leute alles verpassen wenn sie erst lvl 16-17 sind und schon in der kristallwüste da entgeht ja einigen sher viel vom game die müssen ja ne menge quests liegen gelassen haben...... :rolleyes:

nö, ich hab sogar mehr gemacht als so mancher der mit lvl20 inna wüste is........wenn man sich da mal mit den über quest unterhält kommt meist nur
"wie kenn ich net " oder "Mhh weiss ich net ,nie gemacht"

Xyr0n am 04.06.2005 09:20 schrieb:

nö, ich hab sogar mehr gemacht als so mancher der mit lvl20 inna wüste is........wenn man sich da mal mit den über quest unterhält kommt meist nur

schon komisch wo hat der sein lvl her dann? :confused:

tommyh am 04.06.2005 17:32 schrieb:
Xyr0n am 04.06.2005 09:20 schrieb:

schon komisch wo hat der sein lvl her dann? :confused:

mhh ich schätze mal vom lvl oda ausm Aldi -.- :finger: :P

Moinesens...

ich mal wieder ne FRAGE...

is Guild Wars ein reines ONLINE-Game oder lässt es sich auch per Netzwerk zocken??

THANKE

tommyh am 04.06.2005 19:40 schrieb:

wohl eher.... :-D :-D

weiss einer wo die düsteren flüsse sind?

mhh ,nehme mal an du meinst durstiger fluss??Wenn ja die sind inna wüste,glaub im Osten

schau einfach mal ,im Osten Thirsty river ,das einzige was ich mit fluss kenne ^^
http://www.promisance.biz/guildwars/GWMapMiniCryst.jpg

wenn du das net meinst ,kA such einfach :finger:

ja den mein ich wusste den namen jetz nicht auswendig.. :B

da werd ich mich gleich mal ran setzen is die einzige mission die mir von den dreien noch fehlt.... :)

tommyh am 05.06.2005 12:58 schrieb:
ja den mein ich wusste den namen jetz nicht auswendig.. :B

da werd ich mich gleich mal ran setzen is die einzige mission die mir von den dreien noch fehlt.... :)

ich geb dir bei der einen tipp,nach dem die erste arena gesäubert wurde,rennt nicht gleich weiter zur nächsten.......sondern geht durch das 2. tor,stellt euch ganz nah an den abgrund und holt eure bögen raus :-D

man kann so locker 3 Trupps erledigen.....dann tor auf und gleich die Priester killn

so spart man sich viel arbeit ^^

Xyr0n am 05.06.2005 13:33 schrieb:
ich geb dir bei der einen tipp,nach dem die erste arena gesäubert wurde,rennt nicht gleich weiter zur nächsten.......sondern geht durch das 2. tor,stellt euch ganz nah an den abgrund und holt eure bögen raus :-D

man kann so locker 3 Trupps erledigen.....dann tor auf und gleich die Priester killn

so spart man sich viel arbeit ^^
Musst auch dabei sagen das derjenige der den Hero mitnimmt ihn oben an der Holzbrücke ansprechen muss damit er sagt: "ICH BLEIBE HIER" Und auch allen anderen sagen das ja KEINER ihn anspricht und mit runter zum Tor nimmt, sonst macht er es auf und der Timer läuft weiter.

Noch einfacher kann man es haben wenn ein Necro mit dem Leichen Teleport Spell dabei ist. Der kann dann alle gegner anlocken. Besonders empfehlenswert im letzten Abschnitt. Auch hier den Hero bloss nicht mit runter nehmen =)

is das nicht die mission bei den dünen?! :confused: wo man mit einem geisterheld eine festung zurück erobern muss und wo es von den riesensandwürmern nur so wimmelt?

oder is die river mission so ähnlich?

tommyh am 05.06.2005 20:46 schrieb:
is das nicht die mission bei den dünen?! :confused: wo man mit einem geisterheld eine festung zurück erobern muss und wo es von den riesensandwürmern nur so wimmelt?

In jeder der 3 Missionen ist ein Held dabei. Wirst es sehen wenn alle 3 geschafft hast und den Hohepriester Zahmut ansprichst. Nur so kommst Du dann weiter = Fight gegen Dein Spiegelbild, danach Drachenhöhle usw. usf.

Solon25 am 06.06.2005 10:32 schrieb:
tommyh am 05.06.2005 20:46 schrieb:

In jeder der 3 Missionen ist ein Held dabei. Wirst es sehen wenn alle 3 geschafft hast und den Hohepriester Zahmut ansprichst. Nur so kommst Du dann weiter = Fight gegen Dein Spiegelbild, danach Drachenhöhle usw. usf.

auf das spiegelbild bin ich schon gespannd soll ja sau schwer sein was man so hört.... :rolleyes:

tommyh am 06.06.2005 21:25 schrieb:
auf das spiegelbild bin ich schon gespannd soll ja sau schwer sein was man so hört.... :rolleyes:
Hab mit meinem E/Mö 12 Anläufe gebraucht ^^ Muste erstmal sehen was der Gegenpart so macht. Zuerst hatte er Teil meiner Spells+Bogen, hat mehr Schaden gemacht als ich und sich immer geheilt. Hab ich dann Heilen durch irgend sonen Schrott Spell ersetzt und auch einen Bogen genommen. Der Bogen brachte nix, nur 4 Schaden.. Hab ein Schwert mitgenommen, hatte er ein Eis Schwert das natürlich mehr Schaden machte :-D Gruppen Heilung musste ich dann auch noch weg nehmen. Insgesamt net so einfach das stimmt =)

Solon25 am 07.06.2005 13:25 schrieb:
Hab mit meinem E/Mö 12 Anläufe gebraucht ^^ Muste erstmal sehen was der Gegenpart so macht. Zuerst hatte er Teil meiner Spells+Bogen, hat mehr Schaden gemacht als ich und sich immer geheilt. Hab ich dann Heilen durch irgend sonen Schrott Spell ersetzt und auch einen Bogen genommen. Der Bogen brachte nix, nur 4 Schaden.. Hab ein Schwert mitgenommen, hatte er ein Eis Schwert das natürlich mehr Schaden machte :-D Gruppen Heilung musste ich dann auch noch weg nehmen. Insgesamt net so einfach das stimmt =)

kann man das als ganze gruppe auch machen so das die gruppe gegen ein spiegelbild antritt oder geht das nur einzeln? :confused:

tommyh am 07.06.2005 21:38 schrieb:
Solon25 am 07.06.2005 13:25 schrieb:

kann man das als ganze gruppe auch machen so das die gruppe gegen ein spiegelbild antritt oder geht das nur einzeln? :confused:

nein ist ein 1on1 :)

Bei mir war das ganze sehr mit ironie behaftet...ich hatte mich im tutorial verklickt und hatte Krieger als Sekundärklasse...hab mich das ganze Spiel über geärgert wie ich so blöd sein konnte. Dann beim Kampf gegen das Spiegelbild schon tot gewesen, als es von einer "Schnittwunde" dahingerafft wurde :-D...Mission bestanden...hab dafür ca. 5-7 anläufe gebraucht.

und bin jetzt trotzdem Mö/N :P

Untitled am 08.06.2005 13:54 schrieb:
und bin jetzt trotzdem Mö/N :P
Man bekommt ja in Droknars Schmiede eine Quest nochmal in 3 der Wüstenorte zu reisen. Dort von 4 Geistern eine weitere Quest. Am Ende kann man sich dann aussuchen ob man die 2. Klasse wechseln möchte. Ist also net so schwer an eine neue 2. Klasse zu kommen ;)

Zurück