kay2 am 25.05.2005 17:19 schrieb:
die frage war zwar 100%ig schon da, aber ich habs nicht gefunden ^^
aalso, was fürn geschenk will altea?
diesen mädchenumhang für 200 Gold :-o
lohnt sich das denn??
Nein, nicht der Mädchenumhang. Was der soll weiss ich nicht. Möglich das es was Klassen bezogenes ist. Gibt ja für jede Klasse spezielle Quests.
Gehst Du aus Ascalon raus bis dort wo Devona steht. Vor ihr ist die Wassermühle. Geh mal am Wasserrad runter zum See. Du siehst eine Muschel. Wie es Muscheln manchmal an sich haben, verbirgt sich eine schöne Perle dadrin
Aha, das perfekte Geschenk.
Um Dir den Weg nochmal hierher zu ersparen sei gesagt. Osiric ist gierig, der will 3 Geschenke. Neben dem Wasserrad ist da die Bauernsiedlung- Gehste vom Wasserrad mal drauf zu. kommst am rechten Bauernhaus oben zu einem Gatter hintendran. Da lag die feder, kann sein das Du dafür erst einen Schreiter erledigen musst. Schau aber erstmal nach.
Kommst Du zurück zu Osiric, gehst Du ja auf Ascalon zu. Bevor dort das Gebirge zur linken endet, kann man einen schmalen Weg sehen. Da mal reingehen. An der letzten Biegung steht eine kleine Truhe mit dem 3. Geschenk, einen Anhänger
Alles rausgefunden weil ich die Gegend erkundet habe ^^
@tommyh
Kommt auf Uhrzeit an. Wäre dabei. Hab Galraths schon mal mit super 5 Franzosen Team geschafft. Alle hatten -60%, keiner hat aufgegeben. Treffpunkt wäre für mich D'Alessio, es sei denn ich mach nachher noch den Tempel. Spiele immer mit einer Bekannten bis etwa 23:00/23:30 dann könnte ich, oder man läd sie mit ein
Aonir Lichtbeter E/Mö, der am meisten Mö spielen muss weil KEIN Mönch bisher Leiden Heilen (Anti Gift, Verkrüppelung usw.) oder Gruppe Heilen drauf hatte
P.S Whisper me im Game wenn ihr 2 Spieler braucht, meiner Spiel- Partnerin fehlt Galrath noch