• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

Danielovitch am 23.05.2005 21:34 schrieb:
tommyh am 23.05.2005 21:30 schrieb:
Danielovitch am 23.05.2005 21:06 schrieb:
Vollmi am 23.05.2005 21:04 schrieb:
tommyh am 23.05.2005 20:57 schrieb:
at this way..... wer hat von euch schon galraths abscheulichkeit? die is ja noch gleich etwas heftiger als altheas asche bin schon zwei mal gescheitert.... :haeh: :B
Lass mal zusammen machen :)
Da bin ich auch für. Wollen wir uns dann irgendwie treffen?

bin dabei für galraths... :) in 10 minuten bin ich on..... :-D
Naaa, heut is schlecht. Lass uns lieber morgen Abend treffen...

gruss

is kk.... ;)

tommyh am 23.05.2005 21:39 schrieb:
at this way..... wer hat von euch schon galraths abscheulichkeit? die is ja noch gleich etwas heftiger als altheas asche bin schon zwei mal gescheitert.... :haeh: :B

gruss

is kk.... ;)

Hab gerade 2 Stunden an dem Galrath Quest gespielt. Gott sei Dank hat die Gruppe beschlossern, vorher im Tempel of the Ages "Rast zu machen", da man ab dort mit 8 Leuten losziehen kann. Und glaubt, mir die 8 waren auch nötig. Habs vorher immer nur mit 4 probiert und nicht mal bis zum Tower geschafft. Na gut, jetzt bin ich Level 20 und wir hatten 2 weitere mit Level 20 im Team. Dazu 2 mit Level 17 und einer Level 16. der Rest wurde mit henchmen aufgestockt. Bis zum Tower gings gut, dort ist jeder in der Gruppe ca. 6 mal gestorben, obwohl wir bis dahin immer recht gut waren. Bis wir dann die Feinde mit dem 2. Boss ablenken konnten und uns vorbeigeschlichen haben um Galrath alleine anzugreifen. Der hatte natürlich keine Chance mehr.... Und die Belohnung war 500 XP plus irgendein Scheiß Item.
Puuh, die Mission war die schwierigste, die ich bis jetzt gespielt habe. Bin aber auch erst eine Mission nach Henge of Denravi.

garris am 24.05.2005 01:58 schrieb:
Hab gerade 2 Stunden an dem Galrath Quest gespielt. Gott sei Dank hat die Gruppe beschlossern, vorher im Tempel of the Ages "Rast zu machen", da man ab dort mit 8 Leuten losziehen kann. Und glaubt, mir die 8 waren auch nötig. Habs vorher immer nur mit 4 probiert und nicht mal bis zum Tower geschafft. Na gut, jetzt bin ich Level 20 und wir hatten 2 weitere mit Level 20 im Team. Dazu 2 mit Level 17 und einer Level 16. der Rest wurde mit henchmen aufgestockt. Bis zum Tower gings gut, dort ist jeder in der Gruppe ca. 6 mal gestorben, obwohl wir bis dahin immer recht gut waren. Bis wir dann die Feinde mit dem 2. Boss ablenken konnten und uns vorbeigeschlichen haben um Galrath alleine anzugreifen. Der hatte natürlich keine Chance mehr.... Und die Belohnung war 500 XP plus irgendein Scheiß Item.
Puuh, die Mission war die schwierigste, die ich bis jetzt gespielt habe. Bin aber auch erst eine Mission nach Henge of Denravi.
Oha... @die andren: Heut Galrath oder wie? Befürchte nämlich fast, dass ich ned kommen kann :(

garris am 24.05.2005 01:58 schrieb:
tommyh am 23.05.2005 21:39 schrieb:

gruss

is kk.... ;)

jop die hats wirklich in sich hört man von allen seiten... :haeh:

ich hoffe das ich heute dafür ein dementsprechend gutes team finde....

Jaaa hab jezz endlich meine fette Warrior Rüstung ;D

Weiß vielleicht jemand, was und wo der Bonus in Sanctum Cay ist?

Garfunkel74 am 25.04.2005 21:24 schrieb:
Hallo,

ich interessiere mich recht stark für Guild Wars, steige aber bei den Infos über das Spiel nicht ganz durch. Spielt es sich ähnlich Gothic ? Muss ich auch richtige Ouests erledigen (z.B. jemanden suchen )? Wie umfangreich ist das Spiel ? Mit was kann ich das Spiel denn vergleichen ( am ehesten)

Gruss
garfunkel74

Hallo
das Spiel ist Top
Eine Menge Quest zu lösen mit Onlinespielern zusammen oder auch Computerspielern.
Macht ne Menge Spaß !
Ein riesige Welt und ne Menge zu erforschen.

Mein Spielername "Master Holgi"

die frage war zwar 100%ig schon da, aber ich habs nicht gefunden ^^

aalso, was fürn geschenk will altea?
diesen mädchenumhang für 200 Gold :-o

lohnt sich das denn??

Irgednwie macht es mir z.Z. keinen Spass mehr, Bossmonster dropen gar nichts oder Müll und sei dem letzten Updaten habe ich den "Scotty" Effekt.

Dexter am 25.05.2005 18:52 schrieb:
Irgednwie macht es mir z.Z. keinen Spass mehr, Bossmonster dropen gar nichts oder Müll und sei dem letzten Updaten habe ich den "Scotty" Effekt.
Bedeutet? Durch Lags wirst durch die Gegend gebeamt oder wie?

Vollmi am 25.05.2005 19:00 schrieb:
Dexter am 25.05.2005 18:52 schrieb:
Bedeutet? Durch Lags wirst durch die Gegend gebeamt oder wie?

keine Ahnung ob es Lags sind oder ein Bug, jedenfall steht der gegner wo anders oder mein Gruppe und das dann z.T. dort wo noch mehr Gegner sind

dritter versuch für galraths abscheulichkeit und zum dritten mal abgekackt.... :rolleyes: :-D :B

die quest is so schwer wenn man die schaffen will muss das team optimal aufeinander abgestimmt sein muss immer zusammen bleiben und nicht unmotiviert vorlaufen wie es leider immer einige tun und somit das ganze team ins verderben reisst....

naja erst mal lvl 20 werden und dann erneut versuchen.... :)

kay2 am 25.05.2005 17:19 schrieb:
die frage war zwar 100%ig schon da, aber ich habs nicht gefunden ^^

aalso, was fürn geschenk will altea?
diesen mädchenumhang für 200 Gold :-o

lohnt sich das denn??
Nein, nicht der Mädchenumhang. Was der soll weiss ich nicht. Möglich das es was Klassen bezogenes ist. Gibt ja für jede Klasse spezielle Quests.

Gehst Du aus Ascalon raus bis dort wo Devona steht. Vor ihr ist die Wassermühle. Geh mal am Wasserrad runter zum See. Du siehst eine Muschel. Wie es Muscheln manchmal an sich haben, verbirgt sich eine schöne Perle dadrin :-D Aha, das perfekte Geschenk.

Um Dir den Weg nochmal hierher zu ersparen sei gesagt. Osiric ist gierig, der will 3 Geschenke. Neben dem Wasserrad ist da die Bauernsiedlung- Gehste vom Wasserrad mal drauf zu. kommst am rechten Bauernhaus oben zu einem Gatter hintendran. Da lag die feder, kann sein das Du dafür erst einen Schreiter erledigen musst. Schau aber erstmal nach.

Kommst Du zurück zu Osiric, gehst Du ja auf Ascalon zu. Bevor dort das Gebirge zur linken endet, kann man einen schmalen Weg sehen. Da mal reingehen. An der letzten Biegung steht eine kleine Truhe mit dem 3. Geschenk, einen Anhänger :top: Alles rausgefunden weil ich die Gegend erkundet habe ^^

@tommyh
Kommt auf Uhrzeit an. Wäre dabei. Hab Galraths schon mal mit super 5 Franzosen Team geschafft. Alle hatten -60%, keiner hat aufgegeben. Treffpunkt wäre für mich D'Alessio, es sei denn ich mach nachher noch den Tempel. Spiele immer mit einer Bekannten bis etwa 23:00/23:30 dann könnte ich, oder man läd sie mit ein :) Aonir Lichtbeter E/Mö, der am meisten Mö spielen muss weil KEIN Mönch bisher Leiden Heilen (Anti Gift, Verkrüppelung usw.) oder Gruppe Heilen drauf hatte ;) :-D

P.S Whisper me im Game wenn ihr 2 Spieler braucht, meiner Spiel- Partnerin fehlt Galrath noch

Solon25 am 26.05.2005 16:01 schrieb:
Aonir Lichtbeter E/Mö, der am meisten Mö spielen muss weil KEIN Mönch bisher Leiden Heilen (Anti Gift, Verkrüppelung usw.) oder Gruppe Heilen drauf hatte ;) :-D

P.S Whisper me im Game wenn ihr 2 Spieler braucht, meiner Spiel- Partnerin fehlt Galrath noch
Ich hab auch bisher kaum einen getroffen, der Leiden Heilen hatte. Deshalb war ich ab und zu die meiste Zeit am Entgiften. Btw bin ich jetz beim Tempel der Zeitalter angekommen, was heißt, dass ich evtl. bei Galrath mitmachen könnte. :)

Vollmi am 26.05.2005 18:11 schrieb:
Aonir Lichtbeter E/Mö, der am meisten Mö spielen muss weil KEIN Mönch bisher Leiden Heilen (Anti Gift, Verkrüppelung usw.) oder Gruppe Heilen drauf hatte ;) :-D

Ich hab auch bisher kaum einen getroffen, der Leiden Heilen hatte. Deshalb war ich ab und zu die meiste Zeit am Entgiften. Btw bin ich jetz beim Tempel der Zeitalter angekommen, was heißt, dass ich evtl. bei Galrath mitmachen könnte. :)
Hey, prima... Heute Abend?

Danielovitch am 26.05.2005 18:18 schrieb:

Hey, prima... Heute Abend?
Evtl, ja.

Schwer mit 4 NPC zum Tempel zu kommen. Hinterm "Schwarzen Vorhang" lief es diesmal schlecht. Während wir eine der Todesreiter/Knochenhund Patroulien machten, stiess die 2. dazu. NPC läuft zu Nahe ans vergiftete Wasser, hast auch noch die driss LV17 Phantome mit Kettenblitz und die LV17 Gespenster am Hals :S

Hab jetzt mal auf einer Karte geschaut, werde die Stelle mal von oben angehen. Denke wir starten in gut 30 Min., hoffe ist dann nicht zu spät. Wie gesagt, anflüstern wenn es los geht. merci :)

in 15 min bin ich online hoffe ihr seid dann nicht schon in der quest.... :)

ja und ich hab dich auf den rehcten weg gebracht ;D,kleine süße knackarsch ele :-D

*wusch wegrenn* :finger:

Zurück