• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

Dexter am 19.05.2005 19:56 schrieb:
ich glaube ich bin zu gutmütig, wollte 2 für mich unnütze Aufrüstungsgegestände von denen ich auch nicht wirklich wusste ob die was taugen für nur 20G verkaufen und wurde ganz entgeistert gefragt ob der Preis wirklich stimmt. :confused:

Naja zu gutmütig gibt es nicht. Wenn ich zusammen mit einem Team Missionen spiele und spezielle Gegenstände oder Runen für eine andere Klasse bekomme, gebe ich die eigentlich immer gratis an andere Gruppenmitglieder weiter. Warum immer jeder Gold verlangen muß, ist mir echt unklar, davon hat man irgendwann mal eh genug.

garris am 19.05.2005 20:23 schrieb:
ich glaube ich bin zu gutmütig, wollte 2 für mich unnütze Aufrüstungsgegestände von denen ich auch nicht wirklich wusste ob die was taugen für nur 20G verkaufen und wurde ganz entgeistert gefragt ob der Preis wirklich stimmt. :confused:

Naja zu gutmütig gibt es nicht. Wenn ich zusammen mit einem Team Missionen spiele und spezielle Gegenstände oder Runen für eine andere Klasse bekomme, gebe ich die eigentlich immer gratis an andere Gruppenmitglieder weiter. Warum immer jeder Gold verlangen muß, ist mir echt unklar, davon hat man irgendwann mal eh genug.

ja irgendwann ,nur erstmal musse dir deine rüssi kaufn und die ich mir kaufn will kostet halt nur mal schlappe 75.000Gold.Darum verkauf ich auch immer jede Rune&alle Upgrades.Ich hab zwar scho ~30.000 aba das noch laaange net genug ;)

Vollmi am 19.05.2005 18:29 schrieb:
tommyh am 19.05.2005 18:24 schrieb:
naja so ne kleine mit +1 wäre ja auch egal denk ich zu mal ich schon ein 15-21 schwert habe ob da noch was besseres nachkommt? :confused:
Naja, das weiß ich ned genau, Schwerter sind ned mein Fachgebiet als Ele/Mo :P
Aber probiers ruhig mal aus. Im Übrigen hätte ich auch noch ne Schwert-Rune evtl. für dich, so von Gildenmitglied zu Gildenmitglied ;)

war ja heute ein spass mit dir die nordländer zu durchstreifen auch wenn dabei keine EXP raus geschaut haben fun wars tortzdem >>>>> hydras... :-D :-D :-D

und nochmals danke für die rune.... :)

das mit den attributspunkten finde ich auch seltsam das würde ja heissen der char entwickelt sich dann ja grundsätzlich über lvl 20 hinaus weiter.... :confused:

Xyr0n am 19.05.2005 22:50 schrieb:

ja irgendwann ,nur erstmal musse dir deine rüssi kaufn und die ich mir kaufn will kostet halt nur mal schlappe 75.000Gold.Darum verkauf ich auch immer jede Rune&alle Upgrades.Ich hab zwar scho ~30.000 aba das noch laaange net genug ;)

Hab das ja nicht so ernst gemeint. Wenn man gerade Gold braucht ist es ja etwas anderes. Ich meine nur, daß manche ihre Preise einfach niedriger ansetzen könnten, denn manchmal kommen schon lächerliche Angebote daher. Ich selbst werde weiterhin nix verlangen, aber nur wenn es spezielle Sachen für einen in der Gruppe, mit der ich gerade unterwegs bin, gibt, in die Stadt nehme ich nichts mit. Ich zerlege generell alles, was nicht gebraucht wird, die Materialien kann ich dann gegebenenfalls immer noch verkaufen.

Kann mir jemand sagen, warum die Preise für die Farben so hoch sind?
Ich weiß, daß die dauern variieren, aber zu 90% sind sie bei mir sehr hoch und da kommt es richtig teuer, wenn man seinen Charakter in einer bestimmten Farbe einfärben möchte.

garris am 20.05.2005 01:23 schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum die Preise für die Farben so hoch sind?
Ich weiß, daß die dauern variieren, aber zu 90% sind sie bei mir sehr hoch und da kommt es richtig teuer, wenn man seinen Charakter in einer bestimmten Farbe einfärben möchte.
Die Preise gehen nach Angebot und Nachfrage ;) Und weil anscheinend jeder Schwarz haben will, hab ich für mein schwarzes Fläschchen beim Händler 1896 Gold bekommen :P
@tommy: Joa, war ganz lustig, nur dass ich halt mit -60% rumgedümpelt bin :B

Seh ich auch so. Hab meistens immer was dabei, das anderen und somit letztendlich dem TEAM nützlich sein kann. Ist doch klar das ich bessere Items davon schön längst in der Kiste für meine anderen Charas gebunkert habe. Trotzdem ist das ein oder andere mal jemand dabei, dem man was besseres geben kann.

Solch eine Gruppe findest Du aber selten, die meisten rennen einfach drauf los. Ziehen somit gleich 2 -3 Gegnergruppen auf einen. Die meisten sind schon so weit im Spiel und raffen immer noch nicht das die Gegner von ganz alleine ankommen, sobald man in Reichweite ist. Stehen bleibt da selten einer. Selbst wenn man aus Erfahrung vorher warnt hört keiner :rolleyes:
Die Bonus-Quest von D'Alessio hab ich immer noch nicht, weil 2 mal jemand zu dem hingeht, den wir am Ende finden sollen und ihn anspricht. Trotz das ich vorher gesagt habe, gehen wir dahin = Bonus failed grrrrrrrr
Immer diese driss Nahkämpfer die mit Mana nicht arbeiten müssen ;)

Solon25 am 20.05.2005 11:47 schrieb:
Solch eine Gruppe findest Du aber selten, die meisten rennen einfach drauf los. Ziehen somit gleich 2 -3 Gegnergruppen auf einen. Die meisten sind schon so weit im Spiel und raffen immer noch nicht das die Gegner von ganz alleine ankommen, sobald man in Reichweite ist. Stehen bleibt da selten einer.
Selbst wenn man aus Erfahrung vorher warnt hört keiner :rolleyes:
Die Bonus-Quest von D'Alessio hab ich immer noch nicht, weil 2 mal jemand zu dem hingeht, den wir am Ende finden sollen und ihn anspricht. Trotz das ich vorher gesagt habe, gehen wir dahin = Bonus failed grrrrrrrr
Immer diese driss Nahkämpfer die mit Mana nicht arbeiten müssen ;)

Stimmt, solche Leute gibt es öfter. Mir gehen sie auch manchmal auf die Nerven, wobei es hauptsächlich Krieger sind. Ist ja klar, jemand der eine andere Klasse nimmt, weiß, daß er wenig Chance alleine hat. Wobei im späteren Spiel natürlich keiner mehr eine Chance alleine hat, wenn es mehr als 1 Gegner ist. Muß mich dann immer zusammenreißen.
Allerdings würde ich manch anderen auch empfehlen, sich zusammenzureißen. Mir gehen die Leute genauso auf die Nerven, die immer meinen, sie müßten dem Team sagen, was zu tun ist, oder sie beschimpfen, weil sie nicht das tun, was gesagt wird. Was soll das denn? Jeder macht mal Sachen, die nicht gerade intelligent sind, na und? Soll vorkommen, und wenn dann jemand dauernd herummmeckert, nervt das einfach und bringt doch keinem richtig Spaß. Gerade wenn mir jemand sagt, ich soll das tun und dies lassen, kann ich oft nicht anders, als einfach kurz alleine loszurennen und 4- 5 Gegner auf die Gruppe zu ziehen. :finger: Dann wartet man nur noch auf die Kritik und kann darüber lachen. Übrigens noch lächerlicher: Jemand, der eine Gruppe zusammenstellt (Name also ganz oben) und dann meint, er sei so etwas, wie der Anführer, dessen Befehle nun genau befolgt werden müßen. Jeder in der gruppe soll das Recht haben, sich zu äußern und Meinungen vorzuschlagen.
Gott sei Dank gibt es immer genügend Leute, die verstehen, wie das funktionieren soll, mit denen man einfach "gemütlich" durchs Land ziehen kann und dabei Spaß hat, ohne größere Probleme, da es eigentlich eh ziemlich klar ist, was die einzelnen Klassen zu tun haben und welche Taktik bei diesem oder jenem Feind anzuwenden ist. Und wenn nicht, kann das ja besprochen werden...

ARGHS!Ich muss jezz gegen mein Spiegelbild -.-.Das is extrem stark ;D

Solangsam könnte echt maln GW Forum kommen.jeden tag kommen ja 3-4 Thread für GW dazu,das net normal ,also PCG pls n extra forum ;D

Xyr0n am 23.05.2005 17:34 schrieb:
Solangsam könnte echt maln GW Forum kommen.jeden tag kommen ja 3-4 Thread für GW dazu,das net normal ,also PCG pls n extra forum ;D

Nehmen wir die Sache in die Hand und machen ein eigenes Guild Wars Forum ;)

ciabeni am 23.05.2005 20:17 schrieb:

Ist doch Schwachsinn. Stattdessen sollten wir lieber die Admins hier im Forum überzeugen, dass man mal ein Unterforum hier einrichtet.

gruss

Danielovitch am 23.05.2005 20:56 schrieb:
tommyh am 23.05.2005 20:55 schrieb:
oder zumindest ein stiky.... :)
Das bringts ja doch nicht. Der Sammelthread ist für GW-Neulinge doch total unübersichtlich...

gruss

genau wir forden gleich wie die WoW-fraktion unseren eigenen thread.... :finger: :-D :-D :B

at this way..... wer hat von euch schon galraths abscheulichkeit? die is ja noch gleich etwas heftiger als altheas asche bin schon zwei mal gescheitert.... :haeh: :B

tommyh am 23.05.2005 20:57 schrieb:
at this way..... wer hat von euch schon galraths abscheulichkeit? die is ja noch gleich etwas heftiger als altheas asche bin schon zwei mal gescheitert.... :haeh: :B
Lass mal zusammen machen :)

Vollmi am 23.05.2005 21:04 schrieb:

galrath suckt -.- .is n nerviger aba dersbt einfacher weg o.O.

Da bin ich auch für. Wollen wir uns dann irgendwie treffen?

Danielovitch am 23.05.2005 20:32 schrieb:
ciabeni am 23.05.2005 20:17 schrieb:

Ist doch Schwachsinn. Stattdessen sollten wir lieber die Admins hier im Forum überzeugen, dass man mal ein Unterforum hier einrichtet.

gruss

das war auch nicht ganz so ernst gemacht wie du es aufgefasst hast :rolleyes:

Danielovitch am 23.05.2005 21:06 schrieb:

bin dabei für galraths... :) in 10 minuten bin ich on..... :-D

tommyh am 23.05.2005 21:30 schrieb:
Danielovitch am 23.05.2005 21:06 schrieb:

bin dabei für galraths... :) in 10 minuten bin ich on..... :-D
Naaa, heut is schlecht. Lass uns lieber morgen Abend treffen...

gruss

Zurück