Solon25 am 20.05.2005 11:47 schrieb:
Solch eine Gruppe findest Du aber selten, die meisten rennen einfach drauf los. Ziehen somit gleich 2 -3 Gegnergruppen auf einen. Die meisten sind schon so weit im Spiel und raffen immer noch nicht das die Gegner von ganz alleine ankommen, sobald man in Reichweite ist. Stehen bleibt da selten einer.
Selbst wenn man aus Erfahrung vorher warnt hört keiner
Die Bonus-Quest von D'Alessio hab ich immer noch nicht, weil 2 mal jemand zu dem hingeht, den wir am Ende finden sollen und ihn anspricht. Trotz das ich vorher gesagt habe, gehen wir dahin = Bonus failed grrrrrrrr
Immer diese driss Nahkämpfer die mit Mana nicht arbeiten müssen
Stimmt, solche Leute gibt es öfter. Mir gehen sie auch manchmal auf die Nerven, wobei es hauptsächlich Krieger sind. Ist ja klar, jemand der eine andere Klasse nimmt, weiß, daß er wenig Chance alleine hat. Wobei im späteren Spiel natürlich keiner mehr eine Chance alleine hat, wenn es mehr als 1 Gegner ist. Muß mich dann immer zusammenreißen.
Allerdings würde ich manch anderen auch empfehlen, sich zusammenzureißen. Mir gehen die Leute genauso auf die Nerven, die immer meinen, sie müßten dem Team sagen, was zu tun ist, oder sie beschimpfen, weil sie nicht das tun, was gesagt wird. Was soll das denn? Jeder macht mal Sachen, die nicht gerade intelligent sind, na und? Soll vorkommen, und wenn dann jemand dauernd herummmeckert, nervt das einfach und bringt doch keinem richtig Spaß. Gerade wenn mir jemand sagt, ich soll das tun und dies lassen, kann ich oft nicht anders, als einfach kurz alleine loszurennen und 4- 5 Gegner auf die Gruppe zu ziehen.
Dann wartet man nur noch auf die Kritik und kann darüber lachen. Übrigens noch lächerlicher: Jemand, der eine Gruppe zusammenstellt (Name also ganz oben) und dann meint, er sei so etwas, wie der Anführer, dessen Befehle nun genau befolgt werden müßen. Jeder in der gruppe soll das Recht haben, sich zu äußern und Meinungen vorzuschlagen.
Gott sei Dank gibt es immer genügend Leute, die verstehen, wie das funktionieren soll, mit denen man einfach "gemütlich" durchs Land ziehen kann und dabei Spaß hat, ohne größere Probleme, da es eigentlich eh ziemlich klar ist, was die einzelnen Klassen zu tun haben und welche Taktik bei diesem oder jenem Feind anzuwenden ist. Und wenn nicht, kann das ja besprochen werden...