Dexter am 16.05.2005 15:20 schrieb:seit dem Update bekomme ich jetzt öfter mal die Meldung ungültiges Zauberziel, obwohl ich kämpfe und damit ein Feind im Fokus haben sollte/müsste
kann mir eine sagen wo ich den Mönch Mehnlo (oder so ähnlich) finde? Den Quest habe in Jackbiegung bekomme, suchen soll ich in einer Mine. Problem, der Mönch stand auf halben Weg am Wegrand und seitdem ist der Questpfeil weg, in der Mine war ich durch 2 andere Quest schon, habe ihn da aber nicht gefunden.
Dexter am 16.05.2005 16:26 schrieb:die hatte ich im Schlepptau ist aber kurz bevor den Kerl am Weg gefunden hatte stehen geblieben, nachdem ich sie geholt hatte, lag er dann Tod in der Ecke. Dann ließ sie sich nicht mehr anquatschen und ist der verschwunden.
DSK-Templer am 16.05.2005 16:30 schrieb:Dexter am 16.05.2005 16:26 schrieb:die hatte ich im Schlepptau ist aber kurz bevor den Kerl am Weg gefunden hatte stehen geblieben, nachdem ich sie geholt hatte, lag er dann Tod in der Ecke. Dann ließ sie sich nicht mehr anquatschen und ist der verschwunden.
ich würd sagen du musst da gebiet einfach nochmal neu betreten. das prob hatte ich zuerst auch.
cynn steht dann am eingang. wenn du sie anquatschst und dann zu dem Onkel gehst müsste es eigentlich klappen
Ui, danke für die Info. Auch wenn ich erst morgen wieder spielen kannBelgium am 16.05.2005 22:05 schrieb:http://de.guildwars.com/news/newsItem/180/
Neues Live Update
Man sieht sich!
Belgium am 16.05.2005 22:05 schrieb:http://de.guildwars.com/news/newsItem/180/
Neues Live Update
Man sieht sich!
tommyh am 16.05.2005 23:12 schrieb:Belgium am 16.05.2005 22:05 schrieb:http://de.guildwars.com/news/newsItem/180/
Neues Live Update
Man sieht sich!
fein fein.....
hätt ich mir nicht gedacht das die zusätzliche missionen/gebiete ohne addons bereitstellen werden....
ein hoch auf arenanet...
Nein, aber ab der Jakbiegung die 2 Taschen um je 5 weitere Plätze (falls da noch nicht bist). Erweiterung heisst Runde der ???? (vergessen) und kostet beim Händler 400 Gold/Stück. Ich komm gut mit dem Paltz klar. 9 Plätze nur Materialien drin. Rest bissl für nachziehende Charashaggybear am 17.05.2005 16:33 schrieb:irgendwie is die truhe ziemlich klein... da bpasst ja kaum was rein
kann man die irgendwie vergrößern
^Solon25 am 17.05.2005 18:03 schrieb:Nein, aber ab der Jakbiegung die 2 Taschen um je 5 weitere Plätze (falls da noch nicht bist). Erweiterung heisst Runde der ???? (vergessen) und kostet beim Händler 400 Gold/Stück. Ich komm gut mit dem Paltz klar. 9 Plätze nur Materialien drin. Rest bissl für nachziehende Charashaggybear am 17.05.2005 16:33 schrieb:irgendwie is die truhe ziemlich klein... da bpasst ja kaum was rein
kann man die irgendwie vergrößern
onliner am 18.05.2005 11:03 schrieb:Hiho,
Wie komm ich am einfachsten an Eisen ran um meine Rüstung zu verbessern?
Gruß
onliner
gut gut , danke für Info.tommyh am 18.05.2005 12:44 schrieb:am besten du kaufst die beim händler ein bergungswerkzeug damit kannst du dann schilde, schwerter, äxte etc eben das alles was aus metall is bearbeiten und du bekommst den rohstoff daraus funktioniert natürlich auch mit anderen dingen holz, stoffe etc....
Es gibt auch Gegner Rüstungen die nicht identifiziert sind. Ich rate dazu, die erstmal mit Identifizierungs Kit (später vor allem Profi Kit) zu identifizieren. Ich hab gestern aus sowas eine Waldläufer Rune der Tierbeherrschung bekommen. Bei dem Ergebnis "Besonders gut zu verwehrten" würde ich das auch mit Bergungskit bearbeiten. Daraus kommt meist mehr Holz, Eisen, auch Stahl usw. raus. Generell immer alles identifizieren. Man schaltet dadurch irgendwann Runen, Schwertgriffe usw. frei.tommyh am 18.05.2005 12:44 schrieb:onliner am 18.05.2005 11:03 schrieb:Hiho,
Wie komm ich am einfachsten an Eisen ran um meine Rüstung zu verbessern?
Gruß
onliner
am besten du kaufst die beim händler ein bergungswerkzeug damit kannst du dann schilde, schwerter, äxte etc eben das alles was aus metall is bearbeiten und du bekommst den rohstoff daraus funktioniert natürlich auch mit anderen dingen holz, stoffe etc....
Du bist ja auch noch im TurorialZiegenPaeter am 18.05.2005 19:37 schrieb:Noch was, ich seh auf der Karte nirgendwo diese "Schwerter" , die Symbolisieren, das ich die Primär Q. abgeschlossen hab, oder die Bonusquest
Ich glaub ihr wisst was ich meine