Solon25 am 15.05.2005 22:16 schrieb:
garris am 15.05.2005 18:38 schrieb:
Die ganzen Quests zu lösen, zahlt sich wirklich aus, das habe ich am Anfang unerschätzt...
Jop, vor allem Wiederbeleben und Gruppe heilen finde ich Prima. Ich Hab Auf Feuer und Heilen geskillt. Bin als E/Mö sozusagen doppelt einsetztbar. Sowohl asl Kampfmagier, wie auch Heiler. Hatte eh noch nie einen tollen Mönch in der Gruppe, von daher gut das ich das kann
Ich würde noch empfehlen zum Skillmeister in Alt-Ascalon zu gehen und schauen ob er für Euch auch die "Glyphe der geringen Energie" hat. Die anzuwenden kostet 5 Mana, spart aber 15 Mana für den folgenden Spell ein. So wird z.B. nichts bei "Gruppe heilen" oder "Feuersturm" verbraucht
Bin auch Ele/Mo=> Jenny Lightkeeper. Eigentlich hatte ich mit War/R begonnen, meiner üblichen Auswahl, da ich immer gern mitten hineingestümt bin. Hab dann kurz Ele/Mo ausprobiert und gleich da weitergespielt. Bin auch auf Feuer/Heilung geskillt, allerdings ist meine Heilung nur auf 7, da ich auch noch Energy Storage auf 7 geskillt habe.
Die Glyphe der geringen Energie hab ich schon länger, hab sie aber bisher nicht allzu sehr beachtet. 8 Skills zum Mitnhemen sind schon eine Einschränkung, aber gearde das macht es irgendwie interessant.
Spiele jetzt schon 2 Wochen am Rollenspielpart und hab vielleicht 2 oder 3 Tage gar nicht gespielt. Dafür jeden Tag mindestens 4 Stunden. Bin jetzt Level 16, auf halbem Weg zu Level 17 und bei der Divinity Coast angelangt. Man kann es sicherlich schneller schaffen, wen man nur die Missionen spielt, aber selbst dann braucht man lange genug. Außerdem sollte sich keiner die Quests und damit die Skills und Exp entgehen lassen.
Als Zauberer, welcher Art auch immer, gibt es leider sehr viel weniger Waffen (Stäbe) und Rüstungsteile als für andere Klasse. Zumindest ist das bei meinem Charakter so. Auch die Colllectors haben nie was wirklich Brauchbares für mich.
-Noch ein paar Fragen:
1.) Hab gestern den Quest gemacht, wo man den Spell mittels Signet of Capture einfangen mußte. Fand es zwar witzig, aber man ist doch sehr eingeschränkt. Der betreffende Skill von einem Bossmonster muß einer der beiden Klassen entsprechen, die man hat. Außerdem kann man ja nur Skills stehlen, welche man so oder so bekommen kann, oder sehe ich das falsch? Dachte, die Bosse hätten vieleicht andere Sachen auf Lager, denn so ist es nur halb so interessant. Ich gebe ungern ein Skillfeld her, wenn ich eh nichts "Besonderes" bekomme
2.) Eine Mönchsrune kann ich nur benutzen, wenn ich Mönch als Primärklasse habe, oder? Wenn ja, kann ich meine nicht benutzen. Also falls es einen Mönch gibt, der eine Mönchsrune braucht, die Healing Prayers verbessert, einfach melden. Ansonsten wird sie früher oder später verkauft.
3.) Vielleicht etwas dämlich gefragt, aber was soll´s? Wollte fragen, ob ich Teamspeak auch nur mit Client benutzen kann oder unbedingt jemand meiner Freunde einen Server braucht. Wollte generell nachfragen, wie es funktioniert.
4.) Weiß jemand, wo man den Galrath irgendwas quest in Lion´s Arch lösen muß. Da geht es um so einen Turm, den man finden muß. Dieser wird auf der Landkarte nicht markiert, also wollte ich mal nachfragen.
Für Antworten bin ich dankbar, aber fühlt euch nicht gezwungen...