• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

APOG am 08.05.2005 22:48 schrieb:
wieviel traffic nimmt das spiel weg denn ich wills mir nicht kaufen und dann wegen traffic nicht spielen können

So pro Stunde 5MB. Habs zu hause mit Modem ohne Probleme gespielt, hier an der Uni hab ich ne 2 GB-Beschränkung pro Monat und habe mit GW auch keine Probleme... Nur Teamspeak kann ich mir da sicher nicht leisten, weiß zufällig einer, wieviel das verbraucht??

Kann man im Spiel eigentlich gar keine Ringe oder Amulette tragen?
Finde ich irgendwie sehr eigenartig. Sowas gehört eigentlich schon in das Spiel meiner Meinung nach.
Man kann in die Schildhand zwar diese Items nehmen, die gewisse Eigenschaften haben aber dafür muß ich ja das Schild hergeben bzw. kann keine zweihändigen Waffen tragen.
Traffic verursacht es bei mir auch nicht viel. Etwas mehr als CSS aber das kommt davon, daß ich GW sicherlich 3x so lange am Tag spiele... :-D
Wegen Teamspeak: bei der CE sind ja 3 Monate Teamspeak gratis dabei. Gibts von Teamspeak denn keine kostenlose, abgemagerte Version? Also kann ich das nach den 3 Monaten auch noch benutzen, nur halt mit weniger Features? Wenn ja, was habe ich von den 3 Monaten? :schnarch:

garris am 10.05.2005 01:37 schrieb:
Wegen Teamspeak: bei der CE sind ja 3 Monate Teamspeak gratis dabei. Gibts von Teamspeak denn keine kostenlose, abgemagerte Version? Also kann ich das nach den 3 Monaten auch noch benutzen, nur halt mit weniger Features? Wenn ja, was habe ich von den 3 Monaten? :schnarch:
:confused: öööhmm
Ich habe keine CE Version und habe mir TS von hier geholt-free-download

Denke mal eher dass das eine Marketing-Strategie war um mehr Kohle fürs Spiel zu bekommen :hop: , IMO !

Also ich Zahle keine Cent für !

Gruß
onliner

onliner am 10.05.2005 08:50 schrieb:
garris am 10.05.2005 01:37 schrieb:
:confused: öööhmm
Ich habe keine CE Version und habe mir TS von hier geholt-free-download

Denke mal eher dass das eine Marketing-Strategie war um mehr Kohle fürs Spiel zu bekommen :hop: , IMO !

Also ich Zahle keine Cent für !

Gruß
onliner
Das war doch so, dass man bei der CE einen TS-Server für 3 Monate bekommt. Allerdings bei einem amerikanischen (?) Anbieter, was bedeutet, dass die Pings schlecht sein werden.

@Vollmi :Is richtig :top:

Teamspeak is IMMER kostenlos ,nur bekommt man bei der CE einen Server/Channel für 3 Monate Kostenlos gestellt .Denn channels/Server kosten was ,aber das programm is kostenlos :)

Xyr0n am 10.05.2005 15:02 schrieb:
@Vollmi :Is richtig :top:

Teamspeak is IMMER kostenlos ,nur bekommt man bei der CE einen Server/Channel für 3 Monate Kostenlos gestellt .Denn channels/Server kosten was ,aber das programm is kostenlos :)

Außerdem steht auf der Packung der CE etwas von Spezialversion von TS... hab mir die TS-CD aber noch nicht angesehen und kann nichts weiter darüber sagen.

Ist mein erstes Online RPG,WoW ist mir einfach zu teuer.Da sind 39,95€ für das Game nicht zuviel.Hoffentlich bleibt das auch kostenlos,außer Addons natürlich.
Gibt es eigentlich ein Deutsches Offizielles Forum,oder kommt das erst noch?

LosMuertos am 10.05.2005 18:27 schrieb:
Ist mein erstes Online RPG,WoW ist mir einfach zu teuer.Da sind 39,95€ für das Game nicht zuviel.Hoffentlich bleibt das auch kostenlos,außer Addons natürlich.

joo
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

das die seite,da gibts dann auchn forum &co ;D

Xyr0n am 10.05.2005 18:33 schrieb:
LosMuertos am 10.05.2005 18:27 schrieb:

joo
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

das die seite,da gibts dann auchn forum &co ;D

Danke dir,heute Nacht gehts los :-D

sers, ich bins nochmal mit nem neuen problem.
ich kann mich zwar in Guild Wars einloggen,aber wenn es ein gebiet läd, bricht es ab und meint, dass ein fehler gefunden worden sei. dann schick ich immer einen bericht ab (die bei ArenaNet müssen schon ein haufen von meinen berichten haben >:| ) soll ich jetz warten, bis der fehler behoben wird, weil ich schon seit letzten samstag nicht mehr spielen kann. oder wird ständig ein neuer fehler gefunden, was ich aber dann doch bezweifle.

P.S. ich hab rausgefunden, warum ich ständig geflogen bin, es lag an meienr firewall

Tschö mit ö

Also ich bin seit heute dabei und sehr begeistert, Grafik sehr gut, Steuerung ist ok (wünschte man könnte so kämpfen wie bei Morrowind, oder kann man das einstellen?), aber ansonsten fettes Paket, keine billig DVD Box mit Minihandbuch!
Also heute vorm schlafen lese ich noch ein bissel :-D
Man sieht sich Online :)

Ich hab' GW seit letzter Woche und logge kaum noch ein.

Jedes Mal, wenn ich aus einer Stadt rausgehe, muss ich erstmal hunderte Monster plaetten, die mir zwar keine XP mehr geben, aber immerhin noch ihre fuenf Kilometer entfernten Freunde ranholen.

Bevor ich dann mal zu einer Quest komme, schlag' ich mich erstmal mindestens eine halbe Stunde mit irgendwelchen trash mobs rum, die Null Herausforderung sind.

Das nervt einfach und meistens logge ich auf halbem Weg zu einer Quest aus. Klar gibt's das auch in so einigen MMORPGs, aber die bieten dann auf anderen Gebieten eben wesentlich mehr.

Wer ein technisch aufgebohrtes Diablo II sucht, oder BF mal in Fantasyumgebung spielen will, hat mit Guild Wars sicher seinen Spass. Insgesamt ist das game auch gut, das bestreite ich ja gar nicht. Aber genau wie bei WoW ist es 90% Hype und 10% Spiel.

magelheis am 11.05.2005 18:32 schrieb:
Ich hab' GW seit letzter Woche und logge kaum noch ein.

Jedes Mal, wenn ich aus einer Stadt rausgehe, muss ich erstmal hunderte Monster plaetten, die mir zwar keine XP mehr geben, aber immerhin noch ihre fuenf Kilometer entfernten Freunde ranholen.

Bevor ich dann mal zu einer Quest komme, schlag' ich mich erstmal mindestens eine halbe Stunde mit irgendwelchen trash mobs rum, die Null Herausforderung sind.

Das nervt einfach und meistens logge ich auf halbem Weg zu einer Quest aus. Klar gibt's das auch in so einigen MMORPGs, aber die bieten dann auf anderen Gebieten eben wesentlich mehr.

Wer ein technisch aufgebohrtes Diablo II sucht, oder BF mal in Fantasyumgebung spielen will, hat mit Guild Wars sicher seinen Spass. Insgesamt ist das game auch gut, das bestreite ich ja gar nicht. Aber genau wie bei WoW ist es 90% Hype und 10% Spiel.
Selber Schuld, wenn man nach dem Erledigen einer Quest sofort in die Stadt zurückläuft, anstatt, wenn man schonmal Gegner geplättet hat, noch mehr Quests außerhalb zu erledigen.

gruss

bei WoW ist es 90% Hype und 10% Spiel.

Ja Hype...GW.......ohh man du hast jua den Durchblick
:rolleyes: .Solche leute wie du nerven mich ,keine Ahnung vom game aber es schlecht reden,jooo.Nenn dich demnächst GW Experte und tret bei Sat1 auf.die Experten da haben auch den totalen Durchblick -.-

Xyr0n am 11.05.2005 19:30 schrieb:

:rolleyes: .Solche leute wie du nerven mich ,keine Ahnung vom game aber es schlecht reden,jooo.Nenn dich demnächst GW Experte und tret bei Sat1 auf.die Experten da haben auch den totalen Durchblick -.-
lol, dito! :-D :top:

Danielovitch am 11.05.2005 19:33 schrieb:
Xyr0n am 11.05.2005 19:30 schrieb:

lol, dito! :-D :top:

ARGH,hab schlecht gequotet,jezz steht da WoW 90%Hype 10%Spiel ,das stimmt .Aba auf GW triffts net zu ;D

Moep häng bei GE jezz bei den 3Prüfungen fest,unmöglich-.- hardcore......10minuten lang n geist bewachen gegen lvl24Belagerungswürmer :O hardcore ;D

Danielovitch am 11.05.2005 18:35 schrieb:
Selber Schuld, wenn man nach dem Erledigen einer Quest sofort in die Stadt zurückläuft, anstatt, wenn man schonmal Gegner geplättet hat, noch mehr Quests außerhalb zu erledigen.

gruss

Soll auch Leute geben, die nicht fuenf Stunden am Stueck spielen koennen. Ich kann mich auch dunkel erinnern , dass das Spiel genau an die gerichtet ist. Na was solls, muss ich wohl falsch verstanden haben.

Die anderen posts zusammengefasst: OMFG n00b, j00 n0t 1337 1ik3 w3. Danke, das seh' ich als Kompliment.

Aber genau wie bei WoW ist es 90% Hype und 10% Spiel.

Naja, du kannst ja vom Spiel halten, was du willst, aber 90% Hype...lol.
Hab erst einen Monat vor Erscheinen von GW gehört, PCG hat vor der Vorschau, die online ist, nie darüber berichtet, hab erst 2 (!!!) Werbungen vom Spiel gesehen, usw.
Also Hype ist das bei diesem Spiel sicher nicht, nur weil es eben Vielen gefällt. Man kann nicht alles darauf zrückführen auch wenn es gern als Ausrede genomen wird. Vor allem, es im "Hype- Bereich" mit WoW zu vergleichen, ist ja wohl die ein Witz...
Und das man Spiele immer allgemein schlecht machen muß, nur weil sie einem selbst nicht gefallen, finde ich auch arm.

Zurück