• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Thread eröffnen und dort alle "Ingame-Nicknames" notieren??? Dann könnte jeder diese Namen - wenn er möchte - in die Freundesliste aufnehmen und immer sehen wann jene Person online ist.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 05.05.2005 21:26 schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Thread eröffnen und dort alle "Ingame-Nicknames" notieren??? Dann könnte jeder diese Namen - wenn er möchte - in die Freundesliste aufnehmen und immer sehen wann jene Person online ist.

Mfg Shadow_Man
Aber neeeeein, das muss alles in den Sammelthread! Sonst wird das alles zu unübersichtlich hier, wenns so viele Threads zu GW gibt!! Es wär ja zu einfach, ein separates Forum zu machen...

[/ironie]

Aber ernsthaft: Keine schlechte Idee...

gruss

Shadow_Man am 05.05.2005 21:26 schrieb:

Mfg Shadow_Man
Shadow macht das schon. :)
Der hat ja eh Talent im Gestalten von Threads (mir kam grade der BuLi-Thread oder der Euro2004-Thread in den Sinn) :top:
Achja @Shadow: Hast es eigentlich bereut, GW gekauft zu haben? :finger:

Vollmi am 05.05.2005 22:15 schrieb:
Der hat ja eh Talent im Gestalten von Threads (mir kam grade der BuLi-Thread oder der Euro2004-Thread in den Sinn) :top:

Nicht zuviel Lob, nicht dass ich noch eingebildet werde *gg* :B
Trotzdem danke *rotwerd* ;)

Nein, hab es nicht bereut. Macht wirklich eine Menge Spass :top:

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 05.05.2005 22:26 schrieb:
Vollmi am 05.05.2005 22:15 schrieb:

Nicht zuviel Lob, nicht dass ich noch eingebildet werde *gg* :B
Trotzdem danke *rotwerd* ;)

Nein, hab es nicht bereut. Macht wirklich eine Menge Spass :top:

Mfg Shadow_Man
Also ich will in den nächsten Tagen Guild Wars kaufen und ich werde es doch nicht bereuen, es ist dank "Ohne Gebühren" mein erstes Onlinerollenspiel.
Nun muss ich mich entscheiden die franz. Version im Carrefour (ähnlich Real) kostet nur 40€, mein franz. hmmm gut, aber Muttersprache deutsch, so Real bittet es für 45€ , wat soll ich machen! Kann man im Menü die Sprache auswählen?

Belgium am 06.05.2005 17:52 schrieb:
Kann man im Menü die Sprache auswählen?
Gibt im Spiel selber eine Taste wo man von deutsch auf englisch umstellt. Weiss aber net genau welche das ist. War irgendwas mit Strg. rechts + ??? meine ich. Sollte auch mit franz./engl. gehen

Solon25 am 06.05.2005 18:06 schrieb:
Gibt im Spiel selber eine Taste wo man von deutsch auf englisch umstellt. Weiss aber net genau welche das ist. War irgendwas mit Strg. rechts + ??? meine ich. Sollte auch mit franz./engl. gehen
Jo das wäre ja schon guter Anfang :-D

Belgium am 06.05.2005 18:14 schrieb:

Was sind schon 5 Euro?? :haeh:

Ist es nicht so, dass Guild Wars sowieso multilingual ist??? Also ich kann bei meiner Version die Sprachen....Deutsch, Englisch, Koreanisch, Französisch, Italienisch, Spanisch wählen....da gibts auch eine die nennt sich Bork! Bork! Bork!, was immer das auch sein mag, obs ein Gag ist? Jedenfalls scheinen alle Guild Wars Versionen multilingual zu sein!

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 06.05.2005 18:22 schrieb:

Ist es nicht so, dass Guild Wars sowieso multilingual ist??? Also ich kann bei meiner Version die Sprachen....Deutsch, Englisch, Koreanisch, Französisch, Italienisch, Spanisch wählen....da gibts auch eine die nennt sich Bork! Bork! Bork!, was immer das auch sein mag, obs ein Gag ist? Jedenfalls scheinen alle Guild Wars Versionen multilingual zu sein!

Mfg Shadow_Man
JUHHHUUUU, wenn es keine verarsche war :-D
Und zu den 5 € ich bin geiziggg*g* :B

Belgium am 06.05.2005 18:30 schrieb:

So ist es jedenfalls bei der dt. Version, dass sie multilingual ist - also alle Angaben ohne Gewähr :B ;)

Mfg Shadow_Man

...... ;( Komisch..... Irgendwie find ich GW schon wieder n bissl langweilig.... bin in Alt Ascalon, und hab n paar Quests gemacht, aber irgendwie reizen mich die nächsten nicht mehr wirklich... Kommt noch mehr Schwung in die Sache?

ZiegenPaeter am 06.05.2005 20:12 schrieb:
...... ;( Komisch..... Irgendwie find ich GW schon wieder n bissl langweilig.... bin in Alt Ascalon, und hab n paar Quests gemacht, aber irgendwie reizen mich die nächsten nicht mehr wirklich... Kommt noch mehr Schwung in die Sache?

Alt-Ascalon is fürn arsch ;D ,dort vergeht vielen die Lust ,aber schlag dich bis inne zittergifpel durch ,da machts mehr fun und wenn man dann erstmal in Kryta/Maguuma is machts derbe fun >;

Xyr0n am 06.05.2005 23:13 schrieb:
ZiegenPaeter am 06.05.2005 20:12 schrieb:

Alt-Ascalon is fürn arsch ;D ,dort vergeht vielen die Lust ,aber schlag dich bis inne zittergifpel durch ,da machts mehr fun und wenn man dann erstmal in Kryta/Maguuma is machts derbe fun >;

also mir bringts in alt-ascalon richtig fun... sind auch schon ein wenig an unsere grenzen gestossen bei althesas geist oder wie die quest heisst bringt auch 2.000 erfahrungspunkte ist nicht gerade einfach und mordslang auch noch dazu... das game bringt mich dazu das ich jetzt noch immer vorm rechenknecht sitz und das soll was heissen könnte mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern wann das ein game das letztemal geschaft hat.... :) :top:

ich kämpfe ja zur Zeit in der Crystal Desert und die is heftig ,man geht raus und sofort buddeln sich vor einem 12 Scarabäus Käfer aus ;D und dann gehts geprügel los :>

Xyr0n am 07.05.2005 11:46 schrieb:
ich kämpfe ja zur Zeit in der Crystal Desert und die is heftig ,man geht raus und sofort buddeln sich vor einem 12 Scarabäus Käfer aus ;D und dann gehts geprügel los :>

genau das selbe problem hatten wir bei der von mir oben genannten quest aufeinmal war alles voll von diesen pestverschlingern und im nu waren zwei von der gruppe tot aber wir schafften es dann doch noch irgendwie... :)

aber was heftig ist sobald man mehr als 2 mal in ner quest versemmelt hat also die ganze gruppe auf einem schlag (ausgerottet) wurde kann mans fast vergessen -30 bei jedem ist schon viel zu viel um die quest noch positiv zu beenden.... :rolleyes:

aber sonst wär es ja keine herrausforderung und zu einfach.... ;)

Shadow_Man am 06.05.2005 18:37 schrieb:

So ist es jedenfalls bei der dt. Version, dass sie multilingual ist - also alle Angaben ohne Gewähr :B ;)

Mfg Shadow_Man
Jop, hab gestern noch nachgeschaut. Im Optionen Menü steht oben gleich Sprachauswahl, da kann man die von Shadow aufgezählten auswählen.
Gewehre gibt es in GW eh nicht
;)

Solon25 am 07.05.2005 14:51 schrieb:
Shadow_Man am 06.05.2005 18:37 schrieb:

Mfg Shadow_Man
Jop, hab gestern noch nachgeschaut. Im Optionen Menü steht oben gleich Sprachauswahl, da kann man die von Shadow aufgezählten auswählen.
Gewehre gibt es in GW eh nicht
;)

tja AN denkt an alles :O^^

wieviel traffic nimmt das spiel weg denn ich wills mir nicht kaufen und dann wegen traffic nicht spielen können

APOG am 08.05.2005 22:48 schrieb:
wieviel traffic nimmt das spiel weg denn ich wills mir nicht kaufen und dann wegen traffic nicht spielen können

Kann dir keine zahln nennen ,aber seeeehr wenig ;D

Zurück