• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars- Fragen&Meinungen von euch

Nur das Schimmern? Dachte schon, ich bekomme mehr Gegenstände, da vorher ca. 2/3 der Gegenstände ausdrücklich für mich waren, die restlichen 3 Mitglieder haben wenig bekommen - wahrscheinlich Einbildung.
Bin schon im neuen Ascalon. Im Endeffekt ist es doch egal, ob ich im alten alles mache, da es genug quests gibt um auf level 20 zu kommen. Hatte es satt dort...
Vielleicht bin ich jetzt noch ein wenig schwach aber das wird sich ausgleichen.
Das mit Strg drücken und alles wird wieder Deutsch funktioniert offenbar nicht, aber ansonsten finde ich das Spiel aßerordentlich geil...

garris am 03.05.2005 21:52 schrieb:
Nur das Schimmern? Dachte schon, ich bekomme mehr Gegenstände, da vorher ca. 2/3 der Gegenstände ausdrücklich für mich waren, die restlichen 3 Mitglieder haben wenig bekommen - wahrscheinlich Einbildung.
Bin schon im neuen Ascalon. Im Endeffekt ist es doch egal, ob ich im alten alles mache, da es genug quests gibt um auf level 20 zu kommen. Hatte es satt dort...
Vielleicht bin ich jetzt noch ein wenig schwach aber das wird sich ausgleichen.
Das mit Strg drücken und alles wird wieder Deutsch funktioniert offenbar nicht, aber ansonsten finde ich das Spiel aßerordentlich geil...
Du musst die rechte Strg-Taste gedrückt halten, dann stellts alles auf Deutsch bzw. Englisch um. Sollte funktionieren.

Ich finde GW ein ebenbürtiges MMORPG gegen über WoW :top:

Hätte nicht gedacht das mich das Spiel so in den Bann zieht :X . Das Lustige an dem Spiel ist , das einige Planlos hin und her laufen und andere Spieler habe ich schon gesehen die auf LV 7 sind :( .

Ich bin als Krieger/LV3 (erst :-/ ) unterwegs in unserer Familiy Guilde und als zweit Charr Mönch. Das schöne an GW ist das es auch weiterhin Gebührenfrei bleibt.
(Quelle)
Deutsche GW-Page mit vielen nützlichen infos

Gruß
onliner

heroXT am 01.05.2005 16:01 schrieb:
Wie kann ich einen Screenshot machen??
Erstmal dazu, Du drückst einfach auf die Druck-Taste, dann wird das Bild im Guild Wars/Screens Ordner abgelegt. Möchtest Du ein Bild ohne Interface machen, drückst Du Shift+Druck =)

Auf welchem District treibt ihr euch so rum? Bin grad von einem Besuch bei Bekannten zurück und werde gleich mal GW installieren :X

MiffiMoppelchen am 04.05.2005 11:10 schrieb:
onliner am 04.05.2005 08:55 schrieb:
Ich finde GW ein ebenbürtiges MMORPG gegen über WoW :top:
-Nicht vergleichen, zu unterschiedlich.
-Ausserdem GW kein MMORPG.
-Bald auch GW besitzen.
- :)
:) aha

Sonstige Informationen
Was ist Guild Wars? Nun diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. In das allseits beliebte Genre "MMORPG" will es nicht so recht reinpassen. Wohin also dann? Die Entwickler von ArenaNet, welche schon früher bei Blizzard an Spiele-Hits wie Warcraft, Starcraft, Diablo und dem Battle.net mitgewirkt haben, nennen es "Cooperative Online RPG", womit ein neues Genre geboren wäre, also belassen wir es besser dabei.

dann hab ich ja mal wieder was dazu gelernt ;)

îch hab voll den null blick!!!!!
auf pcgames.de sagen die, dass man für updates bleche muss!!!
hab mal beim support von GW nachgefragt. die sgaen dass man die updates kostelos ziehe kann!"!!!!

Was stimmt jetzt??????

Xero2 am 04.05.2005 21:40 schrieb:
hab mal beim support von GW nachgefragt. die sgaen dass man die updates kostelos ziehe kann!"!!!!

Was stimmt jetzt??????
Man muss den Unterschied zwischen Update und Addon sehen. Updates sind quasi Patches, die man natürlich kostenlos saugen kann. Die Updates hingegen sollen regelmäßig entscheiden und werden kostenpflichtig sein...

gruss

Was stimmt jetzt??????

LOOOL updates blechen ,loool am tag gibts über 20 stück ,und dafür bezahlen??zeig mir das wo pcg das gesagt hat.

Sie sagten für ADDONS ,das was anderes.

Updates= KOSTENLOS
Addons=Kostenpflichtig

Xyr0n am 04.05.2005 21:42 schrieb:

Was stimmt jetzt??????

LOOOL updates blechen ,loool am tag gibts über 20 stück ,und dafür bezahlen??zeig mir das wo pcg das gesagt hat.

Updates= KOSTENLOS
Addons=Kostenpflichtig
Beruhig dich mal, man kann Neulingen auch angemessen antworten.

gruss

Danielovitch am 04.05.2005 21:43 schrieb:

Was stimmt jetzt??????

Updates= KOSTENLOS
Addons=Kostenpflichtig

gruss

lol o.O was willst du denn auf einmal?Beruhig,hab ich mich aufgeregt?kein Stück o.O.

1.Habe ihm geantworttet
2.Wenn er weiss das pcg sowas gesatg hat wollt ich das gern mal sehn ,da die pcg ja viel scheisse verzapft nur sowas ?davon wollt ich mich selber überzeugen.

also was an meinem beitrag so schlimm??versteh deine reaktion jezz echt mal 0 -.-

Xyr0n am 04.05.2005 21:52 schrieb:
Danielovitch am 04.05.2005 21:43 schrieb:

Was stimmt jetzt??????

Updates= KOSTENLOS
Addons=Kostenpflichtig

gruss

lol o.O was willst du denn auf einmal?Beruhig,hab ich mich aufgeregt?kein Stück o.O.

1.Habe ihm geantworttet
2.Wenn er weiss das pcg sowas gesatg hat wollt ich das gern mal sehn ,da die pcg ja viel scheisse verzapft nur sowas ?davon wollt ich mich selber überzeugen.

also was an meinem beitrag so schlimm??versteh deine reaktion jezz echt mal 0 -.-
Ich meinte nur deine zig LOOOLS etc. im Reply. Aber Schluss mit der Diskussion, sowas gehört nicht in nen Sammelthread.

und so häufig kommen die addons auch nicht das das grosse umkosten sind alle 6 bis 9 monate also doch ne relativ grosse zeitspanne dazwischen.... ;)

Ich würd mal ganz gerne wissen, in welchem District ihr euch immer aufhaltet :-D

Ich find nie jemanden der mitquesten will, und alleine is langweilig :(

Sagts mal bescheid ob ich n bissl rumlaufen wollt

In Game Name: Lameth Rakshasa :-D
Meldet euch mal

ZiegenPaeter am 05.05.2005 14:08 schrieb:
Ich würd mal ganz gerne wissen, in welchem District ihr euch immer aufhaltet :-D

Meldet euch mal

bin da wo ich hinkomme :-D

Ich starte immer in Distrikt 5, nur wenn Du ins Gebiet gehst und zurück kommst, wirst Du automatisch einem anderen Distrikt zugewiesen. Ich geh dann aber, sofern ich keinen Begleiter habe, immer in D-5 zurück.

Solon25 am 05.05.2005 18:58 schrieb:

Ich starte immer in Distrikt 5, nur wenn Du ins Gebiet gehst und zurück kommst, wirst Du automatisch einem anderen Distrikt zugewiesen. Ich geh dann aber, sofern ich keinen Begleiter habe, immer in D-5 zurück.

tja nur manchmal gibts keine 5 distrikte was dann??meideste den bereich? :p

Xyr0n am 05.05.2005 19:15 schrieb:

Hööö? Hatte immer mindestens das erste Distrikt Fenster voll.

Solon25 am 05.05.2005 19:17 schrieb:
Xyr0n am 05.05.2005 19:15 schrieb:

Hööö? Hatte immer mindestens das erste Distrikt Fenster voll.
Disktrikte werden immer automatisch in Abhängigkeit von der Anzahl der Spieler gebildet, die sich gerade in dieser Stadt/Fort/Camp aufhalten. Daher schwankt die Anzahl der Distrikte ständig. Das heisst in der Praxis, wenn sich frühmorgens um 01:30 in Ascalon gerade mal 1400 Spieler aufhalten, gibts dort halt auch nur drei Distrikte, die man auswählen kann, während sich vielleicht zur gleichen Zeit in Fort Ranik 5200 Spieler herumtreiben, so dass dort elf Distrikte zur Wahl stehen.

Meldet euch mal

einfach zur friendsliste hinzufügen und schon siehst du alle aus dem forum online werde dich natürlich auch gleich mal addn und wir können dann wenns passt natürlich gleich losziehen würde mich freuen... :)

Zurück