AW: Play3 Review zu GTA IV
MurPhYsSHeeP am 28.04.2008 14:28 schrieb:
schreib doch mal ein paar erst eindrücke vom spiel. muss ja nicht ein video sein einfach dein erster eindruck zur spielerfahrung!!? ich muss ja noch bis morgen warten....
ich muss sagen, die ersten eindrücke sind schon überwäld. Ich hab die XBox Version, und das Intro ist schon mal sehr lustig, der Witz stimmt, die Charaktere haben tiefgang (das fand ich nach den ersten 5min) und sie sind einfach "echt". Die Atmosphäre ist großartig, die Weitsicht mit der Unschärfe sieht super aus.
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, dürfte aber nach einigen Malen gut funktionieren und der Wechsel zu XBox Live funktioniert direkt im Spiel (einfach beim Handy auf Live wechseln)
Was natürlich auffällt: man muss klar abzüge beim AA machen, das sieht man teilweise schon stark
Ansonsten ist alles sehr detailiert, mit viel Liebe für Kleinigkeiten wie: Passanten, Inneneinrichtung uvm. Das sieht nicht nur gut aus sondern trägt einfach extremst viel zur Atmosphäre bei.
Der Hype ist meiner Meinung nach gerechtfertigt!!!! Ich hab aber auch erst ne Stunde gespielt, aber was da kam ist einfach grandios und ich bin einfach voll all den Eindrücken total hin und weg... eine Meisterarbeit welche kaum zu toppen sein dürfte.
Wer mehr wissen will, einfach genau fragen... es fällt mir schwer alles hier irgendwo in einen Text zu zwängen, ich versuch daher etwas "allgemeiner" zu schreiben. Wenn wer was genau wissen will wie jetzt grafisch etwas ist oder wie sich was lenkt, einfach fragen, dann geb ich gern auskunft.
An alle die noch unentschlossen sind: KAUFEN!!!!