• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grand Theft Auto 4 [Infothread] - Xbox-Erweiterung #2 “The Ballad of Gay Tony” & AddOn-Ladenversionen / USK liestet PC-Trailer für Lost & Damned

AW: Reviewwertungen

hört bitte auf, sonst halt ich bis dienstag nicht mehr durch. :( ^^
 
AW: Reviewwertungen

Boah ey ich hoff nur das ich nicht an der Xbox-Steuerung verzweifle^^
Hab beim Kumpel gestern mal kurz Army of Two gezockt, ich werde noch verdammt viel Zeit brauchen um bei Shootern auch nur annähernd so viel Spass zu haben wie aufm PC.
 
AW: Reviewwertungen

Mann. Ich will mir nicht extra wegen einem Spiel eine X Box360 kaufen.
Aber es sieht schon hammer aus. Vice City hab ich geliebt, San Andreas hab ich nicht lang gespielt. Das Hip Hop gedöns, sagt mir nicht so zu.
Wo kann man GTA 4 einordnen? Hab mich noch nicht so danit beschäftigt.
 
AW: Reviewwertungen

kingston am 28.04.2008 09:59 schrieb:
Mann. Ich will mir nicht extra wegen einem Spiel eine X Box360 kaufen.
Aber es sieht schon hammer aus. Vice City hab ich geliebt, San Andreas hab ich nicht lang gespielt. Das Hip Hop gedöns, sagt mir nicht so zu.
Wo kann man GTA 4 einordnen? Hab mich noch nicht so danit beschäftigt.


lies einfach die infos zu beginn des threads durch dann weisst du was sache ist. dort kannst du auch alles nachlesen was sich zu den vorgängern geändert hat !! ich würde sagen wer nur ansatzweise sich einmal ne konsole anschaffen wollte sollte jetzt zuschlagen. gta 4 ist ein kaufgrund für eine konsole.
 
AW: Reviewwertungen

Mannmannmann
schon über 15 Leute, die mich heute gefragt haben, ob wir GTA schon hätten

:-D
 
AW: Reviewwertungen

McDrake am 28.04.2008 11:03 schrieb:
Mannmannmann
schon über 15 Leute, die mich heute gefragt haben, ob wir GTA schon hätten

:-D
ja und, habt ihr? :-o :B

ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr so dermaßen geil auf ein neues spiel wie gta4 - ich ertappe mich selber, wie sehr ich dem megahype, angeheizt durch nahezu ausschließlich perfekte bewertungen der magazine/seiten, aufliege... morgeeeeeeen!!11 :B
 
AW: Reviewwertungen

Gunter am 28.04.2008 11:17 schrieb:
McDrake am 28.04.2008 11:03 schrieb:
Mannmannmann
schon über 15 Leute, die mich heute gefragt haben, ob wir GTA schon hätten

:-D
ja und, habt ihr? :-o :B
Das PS3-Bundel sollte heut Nachmittag eintrudeln.
Die Games selber kommen morgen früh mit der Post (wehe, die Post versagt!! *g*)
 
AW: Reviewwertungen

McDrake am 28.04.2008 11:45 schrieb:
Die Games selber kommen morgen früh mit der Post (wehe, die Post versagt!! *g*)
Also ich habe heute schon einige Zeit in Liberty City verbracht. :-D

Muss sagen, es macht wirklich verdammt viel Spaß und die Präsentation ist wirklich klasse gelungen. Die Stadt sieht ausgesprochen lebendig aus und obwohl die Handlung ja wieder in Liberty City spielt, ist es doch irgendwie alles neu. Dazu die die unglaublichen vielen Details, worauf geachtet wurde. :-o
 
AW: Reviewwertungen

McDrake am 28.04.2008 11:03 schrieb:
Mannmannmann
schon über 15 Leute, die mich heute gefragt haben, ob wir GTA schon hätten

:-D
Dann bin ich hiermit der 16. Mensch. :B

"Sind wir schon da?"
"Ist GTA4 schon da?"

Da ich ja "leider" keine Box mehr habe (die kommt mir wohl aber auch nicht wieder ins Haus, lieber eine PS3 zu XMas wegen BluRay), werde ich morgen wohl mal wieder einen Kollegen ausnutzen müssen (zusammen Bioshock, Call of Duty 4 und Assassins Thread anzutesten war auch schon eine riesige Gaudi ^^). Wird spaßig: Kasten Bier: Check. 1 Flasche Jack: Check. Chips: Check. Jetzt muss nur noch sein GTA pünktlich kommen. :-D

Vorfreude macht sich breit. Besonders wo auch die eher kritischen Leutz von Gametrailers.com das Spiel im Review sehr gelobt haben.

Regards, eX!
 
AW: Reviewwertungen

Nali_WarCow am 28.04.2008 11:57 schrieb:
McDrake am 28.04.2008 11:45 schrieb:
Die Games selber kommen morgen früh mit der Post (wehe, die Post versagt!! *g*)
Also ich habe heute schon einige Zeit in Liberty City verbracht. :-D
Verdammte Kacke, wer hat sich wieder nicht ans Releasedatum gehalten?
Tztztz
;)
Egal. Hab grad ausgerechnet, dass wir genau so viele CE bekommen werden, wie wir Reservationen haben.
*schweissabwisch*
 
AW: Reviewwertungen

Nali_WarCow am 28.04.2008 11:57 schrieb:
McDrake am 28.04.2008 11:45 schrieb:
Die Games selber kommen morgen früh mit der Post (wehe, die Post versagt!! *g*)
Also ich habe heute schon einige Zeit in Liberty City verbracht. :-D

Muss sagen, es macht wirklich verdammt viel Spaß und die Präsentation ist wirklich klasse gelungen. Die Stadt sieht ausgesprochen lebendig aus und obwohl die Handlung ja wieder in Liberty City spielt, ist es doch irgendwie alles neu. Dazu die die unglaublichen vielen Details, worauf geachtet wurde. :-o


http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933037.asp

Die Wertungen sind ja mal echt krääänk :-D

Bestes Spiel aller Zeiten? Würdest du das bis jetzt bestätigen, Nali?
 
AW: Reviewwertungen

oceano am 28.04.2008 12:48 schrieb:
Bestes Spiel aller Zeiten? Würdest du das bis jetzt bestätigen, Nali?
Also mit solchen Begriffen tue ich mich schwer. Mir würde es ja schon schwer fallen mich auf die 10 Besten Spiele aller Zeiten zu "einigen". Zumal es für "Nachfolger" eh schwierig ist den WOW-Effekt zu übertreffen. Bei GTA 3 etwa war der Sprung in die 3. Dimension unglaublich und eine ganz neue Spielerfahrung. So etwas bietet ein GTA 4 nicht, weil man es einfach schon kennt.

Bislang würde ich es als grandiosen GTA-Teil bezeichnen, der den Sprung in die nächste Grafik-Generation gut geschafft hat und das bekannte Spielkonzept durch viele Kleinigkeiten und Details verbessert, neu auflegt und verfeinert. Nur es ist insgesamt "bekannte Koste", die aber den Allermeisten sehr gut gefallen wird.

Am ärgerlichsten finde ich es bislang, dass man nur in einer Stadt unterwegs ist. Ist IMO ein Rückschritt nach San Andreas und da fühlt man sich irgendwie ein wenig "eingeengt".
 
AW: Reviewwertungen

ich halt das spiel bereits in händen und bin gerade am spielen.... hab auch fotos und videos davon gemacht, also wer sich ein bild davon machen will, kann ja mal hier ein zwei fotos angucken :-D

bin noch am überlegen ob ich das video auf youtube stellen soll, es is eine offizielle legale version (was die fotos beweisen) ich habs halt einfach schon einen tag früher... und die ersten erfolge freigeschalten

was meint ihr? soll ichs hochladen? :B

hier mal ein bild:

http://image-upload.biz/files/f0b1e29ef3473dd52b0581b68.jpg
 
AW: Play3 Review zu GTA IV

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php


wieso funkt das nicht? kann mir da bitte einer helfen oder ein admin meinen beitrag "reparieren" bitte? :confused:
 
AW: Play3 Review zu GTA IV

schreib doch mal ein paar erst eindrücke vom spiel. muss ja nicht ein video sein einfach dein erster eindruck zur spielerfahrung!!? ich muss ja noch bis morgen warten.... ;(
 
AW: Play3 Review zu GTA IV

MurPhYsSHeeP am 28.04.2008 14:28 schrieb:
schreib doch mal ein paar erst eindrücke vom spiel. muss ja nicht ein video sein einfach dein erster eindruck zur spielerfahrung!!? ich muss ja noch bis morgen warten.... ;(
Der Einsieg ist etwas langsamer als bei den Vorgängern. Die Missionen sind am Anfang typische Laufburschenjobs. Es dauert erst ein paar Missionen bis man überhaupt eine Waffe in die Hand gedrückt kriegt.
Die Grafik ist imo saugut und kann locker mit einem Ego Shooter mithalten.
Das Auto fahren fühlt sich ganz anders und realistischer an, ist aber noch immer typisch GTA. An die Steuerung musst ich mich erst noch gewöhnen, da ich die vorherigen Teile alle aufn PC gespielt hab, sie ist aber relativ schnell erlernbar.
Alles in allem bin ich nach ca. 2 Stunden anspielen begeistert %)
 
AW: Play3 Review zu GTA IV

MurPhYsSHeeP am 28.04.2008 14:28 schrieb:
schreib doch mal ein paar erst eindrücke vom spiel. muss ja nicht ein video sein einfach dein erster eindruck zur spielerfahrung!!? ich muss ja noch bis morgen warten.... ;(

ich muss sagen, die ersten eindrücke sind schon überwäld. Ich hab die XBox Version, und das Intro ist schon mal sehr lustig, der Witz stimmt, die Charaktere haben tiefgang (das fand ich nach den ersten 5min) und sie sind einfach "echt". Die Atmosphäre ist großartig, die Weitsicht mit der Unschärfe sieht super aus.

Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, dürfte aber nach einigen Malen gut funktionieren und der Wechsel zu XBox Live funktioniert direkt im Spiel (einfach beim Handy auf Live wechseln)

Was natürlich auffällt: man muss klar abzüge beim AA machen, das sieht man teilweise schon stark

Ansonsten ist alles sehr detailiert, mit viel Liebe für Kleinigkeiten wie: Passanten, Inneneinrichtung uvm. Das sieht nicht nur gut aus sondern trägt einfach extremst viel zur Atmosphäre bei.


Der Hype ist meiner Meinung nach gerechtfertigt!!!! Ich hab aber auch erst ne Stunde gespielt, aber was da kam ist einfach grandios und ich bin einfach voll all den Eindrücken total hin und weg... eine Meisterarbeit welche kaum zu toppen sein dürfte.

Wer mehr wissen will, einfach genau fragen... es fällt mir schwer alles hier irgendwo in einen Text zu zwängen, ich versuch daher etwas "allgemeiner" zu schreiben. Wenn wer was genau wissen will wie jetzt grafisch etwas ist oder wie sich was lenkt, einfach fragen, dann geb ich gern auskunft.

An alle die noch unentschlossen sind: KAUFEN!!!!
 
AW: Play3 Review zu GTA IV

Es is daaaa !
Und dann auch noch die Ösi-Version . Danke gameware !

Fazit nach 2 Stunden Spielzeit :
... .... .... Bin begeistert .
:-D
 
Zurück