• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grand Theft Auto 4 [Infothread] - Xbox-Erweiterung #2 “The Ballad of Gay Tony” & AddOn-Ladenversionen / USK liestet PC-Trailer für Lost & Damned

AW: Reviewflut am Wochenende

DJ_of_Borg am 26.04.2008 21:01 schrieb:
Ist das Ding halbwegs Spoiler-Frei? Sprich: Kann ich mir das anschauen, ohne zuviel Aha-Effekt kaputtzumachen?
Also ich würde mal sagen jedes Review wird einige Spoiler enthalten und wenn man sich das Game vorbestellt hat, dann würde ich mir nix anschauen. Da nimmt man sich nur die Überraschungen. :)
 
AW: Reviewflut am Wochenende

Nali_WarCow am 26.04.2008 21:05 schrieb:
Also ich würde mal sagen jedes Review wird einige Spoiler enthalten und wenn man sich das Game vorbestellt hat, dann würde ich mir nix anschauen. Da nimmt man sich nur die Überraschungen. :)
Eigentlich schon, aber es ist schwer, da nicht zu klicken :B
 
AW: Reviewflut am Wochenende

Nali_WarCow am 26.04.2008 21:05 schrieb:
Also ich würde mal sagen jedes Review wird einige Spoiler enthalten und wenn man sich das Game vorbestellt hat, dann würde ich mir nix anschauen. Da nimmt man sich nur die Überraschungen. :)
ich habe mir ebenfalls noch kein einziges video mit spielsequenzen angesehen, ich will mir das alles aufheben, bis ich das spiel selber spielen kann. leider hat ja letztens irgendjemand eine gif-datei mit ingame-sequenz gepostet, also kam ich da nicht drumrum... :B
 
AW: Reviewflut am Wochenende

Gunter am 27.04.2008 12:25 schrieb:
leider hat ja letztens irgendjemand eine gif-datei mit ingame-sequenz gepostet, also kam ich da nicht drumrum... :B
tss Wer mach so etwas böses? :-D
 
Neues Videoreview

Das GamingPortal CGaming hat auch ein VideoReview mit Gameplay Szenen zu GTA IV veröffentlicht. Sie bewerteten GTA IV mit 10/10, aber seht selbst:


Link zum Videoreview: http://www.cgaming.com/word/?p=47
 
AW: Reviewflut am Wochenende

F3liX am 26.04.2008 10:25 schrieb:
frogi am 25.04.2008 19:46 schrieb:
Wie Eurogamer berichtet werden am Sonntag viele Online Reviews kommen und einige davon sind IGN, GameSpot, Kikizo und Embargo, im Laufe der Tage werden wir sicher weitere Namen hören. So können wir uns auch kurz vor dem Release auf weitere Infos zu GTA IV freuen.

gta-xtreme.de

Und hier ist auch schon das erste Video-Review von IGN:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/827005/grand-theft-auto-4/videos/gta4_review_042508.html

Ganze 10/10 Punkte hat es bekommen (Soul Calibur (1999) war das letzte Spiel, das solch eine Wertung von IGN bekommen hat).


einfach nur geil! das gameplay sieht sehr erwachsen aus! any news on the pc version?
 
AW: Reviewflut am Wochenende

sandman2003 am 27.04.2008 16:46 schrieb:
any news on the pc version?
Du kannst dir sicher sein, wenn es auch nur eine leise Andeutung von Rockstar gibt, dann steht es in Schriftgröße 20, rote Farbe und blinkend auf der PCG-Seite. :-D

Gerade zum Launch der Konsolenfassung wird ganz sicher keine Ankündigung gemacht werden. ;)
 
Nochmal zur PC Version

Rockstar habe sich angeblich gegenüber dem Magazin whatifgaming.com zu einer PC Umsetzung geäußert. Demnach halten es die Entwickler für äußerst fragwürdig, dass der neueste Ableger auch für den PC erscheinen wird, da es dafür derzeit keine Pläne gibt.
Immerhin ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, welches von einem Besucher der offiziellen Take 2 Website aufgezeichnet wurde.
Dies zeigt einen ausversehen veröffentlichten Platzhalter der PC Version.
Letztlich bleib wieder nur auf eine offizielles Staitment zu warten, denn vor längerer Zeit wurde sich bereits darüber gefreut, dass sich Xbox 360 Spiele ja so leicht auf PC portieren lassen.


gtaplanet.gamigo.de


Edit: Nali, kannst du die 2 Reviewwertungen noch in den Anfangspost übernehmen ? :)
 
AW: Reviewflut am Wochenende

http://www.petitiononline.com/r276h541/petition.html


au man :-D ich kanns kaum erwarten :-D muhaha
 
Neue Gameplayvideos

Achtung Spoiler !!!

Gerade haben Webseiten wie IGN, GamesRadar, G4tv und GameTrailers viele neue offizielle Gameplay Videos rausgebracht.

Einfach auf die Websiten gehen...keine Lust soviel zu verlinken ;)
 
AW: Neue Gameplayvideos

frogi am 27.04.2008 18:25 schrieb:
Achtung Spoiler !!!

Gerade haben Webseiten wie IGN, GamesRadar, G4tv und GameTrailers viele neue offizielle Gameplay Videos rausgebracht.

Einfach auf die Websiten gehen...keine Lust soviel zu verlinken ;)


Edit: Gametrailers.com hat GTA 4 eine 9,8/10 gegeben.
 
AW: Reviewwertungen

frogi am 27.04.2008 20:13 schrieb:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Rockstar einige Reviews gekauft hat.

Ich steh dem Spiel ja auch sehr optimistisch gegenüber, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass ein Mag nach dem anderen die Höchstwertung (die jemals vergeben wurde) vergibt.
 
AW: Reviewwertungen

Erucu am 27.04.2008 20:25 schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Rockstar einige Reviews gekauft hat.

Ich steh dem Spiel ja auch sehr optimistisch gegenüber, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass ein Mag nach dem anderen die Höchstwertung (die jemals vergeben wurde) vergibt.

Ich glaube Rockstar hat in der Vergangenheit bewiesen das sie DAS nicht nötig haben, jeder GTA Teil war objektiv besser und ausgearbeiteter als der nächste und genau diesen Faktor kann man schon nach diesen kurzen Test Videos (Das Gametrailer Video ist zu empfehlen) sofort wieder heraussehen... Alles was ein GTA braucht und noch vieles mehr :X

Schon alleine die ausgearbeiteten Minigames werden wohl wieder soviel meiner Zeit verschlucken wie 3 Vollpreisspiele zusammen :B :top:
 
Zurück