Nein, es ging um die ach so brotlose Kunst und, daß er das ja nur "für sich" erschafft und alle anderen egal sind und nichts zu melden haben.
Wenn dem so wäre, wäre ihm ja das Geld ja vollkommen egal.
Dieser potenzielle Kunde hat jedes Monkey Island bis auf eins gekauft, wenn er jeden so langjährigen Kunden angeblich ignoriert, wäre er nicht da angelangt wo er heute ist.
Wo wir wieder bei brotloser Kunst angekommen wären.
Als Käufer wird meine angeblich "subjektive Kritik" sehr schnell zu einem "objektiven" Entscheidungkriterium für oder gegen einen bestimmten Punkt, wenn einer Firma die Einnahmen wegen Nichtkaufs abhanden kommen.
Siehe Battlefield 2042.
Eine Kritik kann in jedem Fall gültig sein, es hängt vom Rezipienten ab, ob er sie als gültig akzeptiert.
Du kannst doch lesen, ich habe von berechtigter Kritik geschrieben, die praktisch aufgrund einiger Trolle die einfach nur Ärger machen wollen, dann beiseite gewischt wird.
Also nein, daß will ich nicht damit sagen, aber das wußtest du schon.
Ich dreh mal den Spieß um - willst du etwa seinen Job über den eines hart arbeitenden Arbeiters im Niedriglohnsektor stellen, ohne die auch gar nichts funktionieren würde?
Das erscheint mir wie eine sehr arrogante und herablassende Sichtweise.
Anhang anzeigen 23598
Natürlich bin ich in allem besser, toller, schöner, klüger und erfolgreicher als Gilbert?
Was ist denn das für ein Blödsinn - ich kann es be- und verurteilen wann immer ich es will, so wie du hier es auch im Kleinen mit mir machst.
Wer bist du denn schon?
Ein gerade heute zugeschmeckter/angemeldeter Niemand, der gleich in den ersten Posts im übertragenen Sinne den Dicken raushängen läßt.
Ach das ist nicht ok, daß ich so eine Wertung vornehme?
Man hat nicht mehr wert oder höhere Rechte, wenn man schon länger dabei ist oder mehr geschrieben hat?
Gratulation, jetzt weißt du warum ich genauso Gilbert einfach so kritisieren kann und wenn ich unter der Brücke an meinen Socken stricke (da gibts natürlich WLAN).