• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Steintafeln+Felsportale-Was hat es damit auf sich ?

d1Ze

Anwärter/in
Hi Com. !

Habe mittlerweile ein paar Steintafeln, wenn ich die im Inventar anklicke, schaut der Held sich die Tafeln an, anschließend sind die Teile aud dem Inventar verschwunden. Was hat das für einen Sinn, bug ?

Kann mir jemand sagen was es mit diesem Felsportal südlich von Geldern auf sich hat ? Habe wohl noch nicht die Fähigkeit erlernt bzw. fehlt mir ein bestimmter Gegenstand um das Portal nutzen zu können ?

:haeh:

AW: Steintafeln+Felsportale-Was hat es damit auf sich ?

Die Steintafeln bringen einen Bonus auf "altes Wissen". Genau das selbe ist es mit den Buchständern, auch diese bringen einen Bonus auf "altes Wissen". Was es mit den Feslportalen auf sich hat, findest du gegen Ende des Spiels von ganz alleine heraus. Das Portal stellt eines von 3 möglichen Enden dar, und du wirst dafür bestimmte Gegenstände brauchen, um es nutzen zu können. ;)

Goddess am 16.01.2007 17:18 schrieb:
Genau das selbe ist es mit den Buchständern, auch diese bringen einen Bonus auf "altes Wissen".
ein paar bringen ein plus auf Alchemie.

Achso verstehe, thx :top: Gleich mal weiterzocken... :-D

Zurück