Geforce 8800 GTS Videoausgang schwarz weiß ?

Avatarxyz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Geforce 8800 GTS Videoausgang schwarz weiß ?

Hi !
Habe folgendes Problem, wenn ich meine Grafikkarte über den Svideoausgang am TV anschließe, bekomme ich nur Bilder in schwarz weiß.
Ich clone die Ausgabe einfach, aber aufm TFT ist die Ausgabe weiterhin farbig,wäre auch komisch wenn es anders wäre, und aufm TV ist es schwarz weiß.
So, jetzt habe ich folgendes gemacht : Meinen aktuellen Treiber runter ( 169.25), und nach und nach ältere Treiber installiert, bis zum Treiber 162.22.
Und man glaubt es nicht, jetzt habe ich Farbe auf dem TV Ausgang.

Aber wie schaffe ich das mit dem aktuellen Treiber ? Woran liegt es dass da nur schwarz weiß rauskommt ? Gibt es da irgendeine Einstellung mit der ich das beheben kann ?

OS : Vista home premium 32 bit
Graka: Gf 8800 GTS
 
Oben Unten