• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamingnotebook empfehlung max 1000€

Mitglied seit
02.01.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin ehr der gelegenheitszocker und zocke im moment auf meiner Ps5 allerdings gibt es kaum spiele die ich dort spiele ausser hin und wieder Ufc5 und Horrorgames woevon es leider zu wenige gibt die meinen erwartungen entsprechen z.b the last of us, RE,vEvol within....desshalb bin ich am überlegen mir ein notebook zuzulegen allerdings habe ich keine ahnung welches gut ist die grafik sollte aus Ps4 Niveau sein aber natürlich wenn möglich besser allerding sollte es nicht teurer als 1000€ sein und am besten bei otto erhältlich sein,hoffe ihr könnt mir was empfehlen....ps nein, ein Gaming Pc kommt nicht infrage da ich dafür keinen Platz habe.
 
Zurück