L
LopezdieMaus
Gast
Jimini_Grillwurst am 22.12.2004 09:30 schrieb:LopezdieMaus am 22.12.2004 09:15 schrieb:Jimini_Grillwurst am 22.12.2004 09:11 schrieb:March20 am 22.12.2004 08:27 schrieb:wenn ich der richter wäre,hatte ich die anklage mit einem breiten grinsen im gesicht fallen lassen.
der typ hatte definitiv recht und er sollte als vorbild gesehen werden.um das leben eines anderen menschen retten zu wollen,pfeifte er auf regeln.
den mut den herr daschner aufbrachte sollten sich einige andere auch angewöhnen.
Genau, Mut zur Selbstjustiz!
Ich finde, wir drücken schon viel zu lange beide Augen zu. Kaufhausdiebe zum Beispiel, wenn man ein paar von denen direkt am nächsten Baum aufknüpfen würde, quasi als Abschreckung, dann würde man damit sogar noch die deutsche Wirtschaft unterstützen!
MfG Jimini
Klar ! Und wenn Deine Schwester entführt und eine Vergewaltigung angedroht wird dann holen wir einen Pschychologen und eine Ethikkommission ......
Nö, dann würde ICH da was machen. Wenn der Vater dieses Jakobs dem Typ Folter angedroht hätte, wäre das auch was anderes, als wenn es die Justiz macht.
MfG Jimini
nicht jeder kann sowas, dafür gibt immer Spezialisten, schliesslich sind wir eine Dienstleistungsgesellschaft